Bewertet am 7. Juli 2015

Urlaub in Santorini.
Sehr schöne Attalos Hotel mit viel Charme und sehr freundlichem Personal.
Und ich kann mit absoluter sicherheit sagen, das es einfach phantastisch ist!
Reichliches Frühstück, Gute Bar mit feinen Snacks.
Der Service ist generell gut und sehr bemüht, das Personal ist höchst bemüht, alle wünsche zu erfüllen.
Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer sehr sauber
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: allein
1  Danke, 276karse!
Bewertet am 1. September 2014

Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafräumen, zwei Balkonen und einer kleinen Küche, das nicht luxuriös, aber nett eingerichtet und sehr sauber war. Das Hotel ist nicht sehr groß und hat "nur" einen kleinen Pool, dafür ist es sehr hübsch und hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es gibt auch Frühstücksbuffet, das extra zu bezahlen ist. Wir haben es allerdings nicht probiert, da wir in unserem Appartement das Frühstück selber zubereiteten. Wir kamen um sieben in der Früh am Flughafen an und wurden abgeholt (und beim Abflug auch wieder hingebracht). Das besondere Plus war, dass wir unser Appartement schon sehr bald beziehen konnten, obwohl offizielles Check-In eigentlich erst um 15 Uhr war. Alles in allem fühlt man sich im Hotel Atalos rundum wohl, schon aufgrund der netten Anlage und der sehr freundlichen, familiären Atmosphäre. Für Santorin verhältnismäßig preisgünstig, bietet es viel, was viele besser kategorisierte Hotels (das Atalos hat "nur" drei Sterne) nicht bieten.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, laseveridad!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr nette Gastgeber ,man wird direkt vom Flughafen bzw der Fähre abgeholt (Mail mit Ankunftszeit schicken). Der Inhaber spricht englisch ,wir kamen relativ früh am Hotel ein und wurden direkt zu einem kostenlosem Frühstück eingeladen (einfaches kontinentales Frühstück),anschliessend erklärte Giannis uns die Sehenwürdigkeiten der Insel auf einer Inselkarte. Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Pool (kostenlose Ligen). Da Kamari in der Einflugschneise des Flughafens liegt ,ist es nicht ganz ruhig ,genauso muss mit Kirchenglocken gerechnet werden.
In 5 Min ist man am Strand ,von wo aus die lange Promenade beginnt (jede Menge Einkehrmöglichkeiten).
Ausflüge und Mietwagen können direkt vom Hotel gebucht werden.
Das Hotel ist sehr sauber ,täglicher Handtuchwechsel Kühlschrank vorhanden (Fernseher mit ZDF)

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, volker013!
Bewertet am 12. September 2013

sehr schöne und saubere unterkunft, schöner pool, sehr freundliche und hilfsbereite eigentümer, transfer von der busstation thira und sogar morgens um 6:30 zum flughafen. mopeds/quads/ autos können direkt bestellt werden und werden zum hotel gebracht.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_Si!
Bewertet am 7. Juni 2012

Ich war dieses Jahr im Mai bei Giannis und hatte ein ganz wundervolles Apartmert mit zwei Schlafzimmer. Alles hervorragend sauber und hübsch eingerichtet. Giannis hat mir bei allen etwas komplizierten Planungen sehr geholfen. Das Hotel ist in einer ruhigen Ecke gelegen aber in 2-3 Minuten ist man am Strand und "mittendrin". Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut unschlagbar. Ich hatte wirklich eine ganz wundervolle Zeit und würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: allein