Atalos Suites
Horizon Resort(Kamari)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
TripAdvisor
Bewertet 12. September 2013

sehr schöne und saubere unterkunft, schöner pool, sehr freundliche und hilfsbereite eigentümer, transfer von der busstation thira und sogar morgens um 6:30 zum flughafen. mopeds/quads/ autos können direkt bestellt werden und werden zum hotel gebracht.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_Si!
Bewertet 7. Juni 2012

Ich war dieses Jahr im Mai bei Giannis und hatte ein ganz wundervolles Apartmert mit zwei Schlafzimmer. Alles hervorragend sauber und hübsch eingerichtet. Giannis hat mir bei allen etwas komplizierten Planungen sehr geholfen. Das Hotel ist in einer ruhigen Ecke gelegen aber in 2-3 Minuten ist man am Strand und "mittendrin". Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut unschlagbar. Ich hatte wirklich eine ganz wundervolle Zeit und würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Katharina_Berlin!
Bewertet 2. Juni 2011

Wir übernachteten Ende Mai in Atalos Villas. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Räume waren sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top!
Giannis der Chef organisierte alles für uns. Er holte uns vom Hafen ab, er organisierte einen Roller für uns...usw.
Beim Frühstück hat es uns auch an nichts gefehlt. Es gab Brot, Müsli, Joghurt, Obst, Kaffee, Saft und Schokocroissants.

danke Giannis!!!:-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AntjeGermany!
Bewertet 13. Juni 2010

Wir waren überaus zufrieden mit der Gastfreundlichkeit, der Sauberkeit, der Ausstattung des Zimmers und der Anlage des Hotels!
Die Besitzer sind ein charmates, hilfsbereites und freundliches Ehepaar, die alles was möglich ist, für ihre Gäste tun!
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war sehr gepflegt!
Im Preis war ein kleines Frühstück, was uns einen perfekten Start in den Tag gab!
Das Hotel hat auch einen schönen und sauberen Pool!
In der Nähe des Hotels gibt es einen Strand ( Kamari Beach) den man zu Fuß in 5 Minuten erreichen kann und auch die anderen Strände kann man gut mit dem Bus erreichen!
Die Bushaltestelle ist auch nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, von da aus kommt man schnell nach Fira! Von da aus hat man eine gute Verbindung zu allen tollen Spots die, die Insel zu bieten hat!
Wenn ich wieder einen Urlaub auf Santorini plane, werde ich wieder ins Atalos Villas gehen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kristin84!
Bewertet 17. Oktober 2009

Familienbetriebenes Hotel 5 min vom Strand entfernt. Man fühlt sich zu Gast bei Freunden. Giannis holt einen auf Nachfrage vom Flughafen ab oder nimmt auch mal seine Gäste mit nach Fira, wenn er seine Tochter von der Schule abholt oder hinbringt. Auch bei Ausflugstipps oder Mietwagen hilft er gerne und kompetent weiter.
Wir hatten ein Studio für zwei Personen gemietet, dieses bestand aus einem Schlafzimmer, einer separater Küche mit einem kleinen Esstisch und zwei Stühlen, dem obligatorisch kleinen griechischen Bad und zwei kleinen Balkons/Terrassen auf denen man bequem zu zweit oder dritt sitzen konnte.
Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt und alle zwei Tage gab es neue Bettwäsche und Handtücher. Zudem gab es diese weissen Hotelhausschuhe, sehr praktisch auf den abends doch etwas kalten Fliessen.
Natürlich badet man hauptsächlich im herrlich warmen Meer am Strand, aber auch die Poolanlage am Hotel ist recht groß, mit ausreichend Liegen und sogar mit einem kleinen Whirlpool. An der überdachten Poolbar wird auch das Frühstück eingenommen und Mittags bekommt man Snacks, Cocktails und sonstige Getränke. Das Frühstück war griechisch nüchtern, ausreichend und dem Preis des Hotels angemessen. Am Pool und an der Poolbar hat man kostenlosen Internetempfang, so kann man die Daheimgeblieben direkt im Urlaub neidisch machen.
Die Lage des Hotels ist 5 min vom Strand entfernt damit ist man auch gleich bei den zahllosen Tavernen von Kamari. Ein kleiner Minimarkt ist direkt ums Eck bei dem man Wasser, Oliven, Wein, Pistazien und allerlei Kleinigkeiten bekommt. Dadurch dass das Hotel nicht im Zentrum liegt, ist es am Pool und in der Nacht angenehm ruhig. Man hat aber dennoch alles in unmittelbarer geh Distanz. Zentrum und Bushaltestelle sind in 5-7 min zu Fuß erreichbar.
Mit einem Urlaub bei Giannis in Atalos Villas kann man nichts verkehrt machen. Für sein Geld bekommt man ein sauberes kleines Hotel, mit tollem Pool und echter griechischer Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rob_kn!