“Unvergesslicher Urlaub!!!”
Bewertung zu Epavlis Hotel

Epavlis Hotel
Nr. 36 von 75 Hotels in Kamari
Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel entsprach in allen Punkten unseren Vorstellungen, wir fühlten uns als Gäste willkommen, umsorgt und verwöhnt, da kann sich so manches 5***** Hotel nicht mit messen. Eine äußerst positive Überraschung für uns war, die perfekte Begrüßung in deutscher Sprache durch die Rezeptionistin Katrin, welche auch jeder Zeit unsere Fragen, nach Land und Leuten zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortete. Auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, fleißig einfach toll!
Noch ein positiver Effekt, war die kostenlose Nutzung des Internet, zu jeder Zeit.
Wir haben Ruhe, Entspannung und Erholung gesucht und gefunden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, spatzMagdeburg!

Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben unsere Flitterwochen auf Santorini gemacht und 14 Tage im Hotel Übernachtet.
Wir sind sehr positiv überrascht worden.Super Lage(Ausblick), total ruhig, verschiedene Nationalitäten und Altersklassen und vor allem sehr nettes Personal und alles war top.
Die Zimmer sehr angenehm und sauber.Können es nur weiterempfehlen.
Falls wir wieder nach Santorini gehen, werden wir uns in diesem Hotel aufhalten. das ist sicher.....

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Nikosfr!
Bewertet am 14. Oktober 2009

Tolle und gepflegte Anlage, sehr gutes Frühstücksbuffet, kurzer Weg zum Strand/zur Promenade mit Restaurants etc., freundlicher Service. Hatten kein Zimmer mit Meerblick oder Superior-Zimmer, sondern innenliegendes Zimmer. Sehr ok, schön und ruhig. Fitnessraum spartanisch, einziges Manko. Trotzdem volle Punktzahl im Gesamtbild.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MichiM_nster!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 13. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir wussten wirklich nicht, was wir von diesem Hotel zu erwarten hatten, es ist aber ein echtes Juwel. Der einzige Grund, die Wahl noch einmal zu überdenken ist die Lage, auf einem Berg außerhalb von Kamari. Da die Straße nicht geteert und uneben war, ist der Weg mit Koffer recht beschwerlich dorthin. Hier gibt es nur wenige Taxis in diesem Teil der Insel. Vorteile: + Tolle Zimmer + Tolles Frühstück + Pool am Hang + Schöne Bilder + Generator zur Sicherung der Stromversorgung für die Beleuchtung, sogar dann, wenn der Rest der Stadt völlig dunkel ist (inkl. anderer Hotels) + Balkon + Toller Ausblick auf das Meer und die Berge + Kostenlose Internetverbindung + Tolles Managment - Julia hat dafür gesorgt, dass wir uns ganz wie zu Hause gefühlt haben. Nachteile: Die Wanne hat regelmäßig unser Zimmer geflutet- Es liegt sehr abgelegen. Das Hotel ist so schön, dass wir immer wieder herkommen würden, wenn wir auf Santorin sind.

Danke, ARK_Travelers!
3,3 km entfernt
Mediterranean Beach Resort
Mediterranean Beach Resort
Nr. 40 von 75 in Kamari

Sie waren bereits im Epavlis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epavlis Hotel

Anschrift: Kamari 84 500, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 14 der Luxushotels in Kamari
Nr. 24 der Romantikhotels in Kamari
Preisklasse: 72€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Epavlis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epavlis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epavlis Kamari
Epavlis Hotel Santorini