“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Epavlis Hotel
Nr. 31 von 79 Hotels in Kamari

International Traveler
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir wussten wirklich nicht, was wir von diesem Hotel zu erwarten hatten, es ist aber ein echtes Juwel. Der einzige Grund, die Wahl noch einmal zu überdenken ist die Lage, auf einem Berg außerhalb von Kamari. Da die Straße nicht geteert und uneben war, ist der Weg mit Koffer recht beschwerlich dorthin. Hier gibt es nur wenige Taxis in diesem Teil der Insel. Vorteile: + Tolle Zimmer + Tolles Frühstück + Pool am Hang + Schöne Bilder + Generator zur Sicherung der Stromversorgung für die Beleuchtung, sogar dann, wenn der Rest der Stadt völlig dunkel ist (inkl. anderer Hotels) + Balkon + Toller Ausblick auf das Meer und die Berge + Kostenlose Internetverbindung + Tolles Managment - Julia hat dafür gesorgt, dass wir uns ganz wie zu Hause gefühlt haben. Nachteile: Die Wanne hat regelmäßig unser Zimmer geflutet- Es liegt sehr abgelegen. Das Hotel ist so schön, dass wir immer wieder herkommen würden, wenn wir auf Santorin sind.

Danke, ARK_Travelers!
Westmeath
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

War für eine Woche in diesem Paradies. Das Hotel ist tadellos sauber und abends sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und hier wohnen Gäste aus allen Nationen. Der Strand von Kamari ist tadellos sauber und es wehte immer eine erfrischende Brise, die für Abkühlung sorgte. Die Restaurants an der Promenade sind etwas teurer als die in den Seitenstraßen, aber man muss schließlich auch für den Ausblick bezahlen. Haben dieses tolle, familiengeführte Restaurants namens Byzantio gefunden. Die Angestellten sind sehr freundlich und fleißig, dass Essen war erstklassig und den Hauswein sollten Sie auch einmal ausprobieren, der das leckere Essen einfach abgerundet. Die Insel ist recht klein und man kann Sie binnen eines Tages mit dem Auto umfahren. Firo ist einen Besuch wert, ist aber teurer als Kamari. Dieses Haus ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, wooddown!
Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Hatte mich schon sehr auf das Hotel gefreut, nachdem ich erfahren hatte, dass es 4* hat. Bei der Ankunft war ich dann aber enttäuscht, da es allenfalls 4 Sterne verdient hat, die Wanne in unseren Bad hat gleich das ganze Zimmer geflutet und die Dusche war kaputt. Die Angestellten waren sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit und sie brauchten 3 Tage, um die Schäden zu beseitigen und letztendlich haben Sie uns glatte €120 für die Reparaturen in Rechnung gestellt! Wirklich schlecht.

Danke, 19741974!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Nicht abschrecken lasen von der steilen, steinigen Straße zum Hotel, ist außerdem gut nach einem griechischen Abendessen.
Das Personal war sehr freundlich, vor allem der bulgarische Barkeeper, der auf die Wünsche der Kunden besonders eingeht. Die Zimmer waren wunderschön ausgestattet, sauber, jeden Tag frische Handtücher, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich mit der Möglichkeit im Freien zu essen. Der Ausblick super vor allem vom hoteleigenen Pool. Abensessen kann man im Hotel selbst nicht aber die Strandpromenade als auch innerorts Kamari bietet ede Menge tolle Lokale.
Am Morgen und am frühen Abend bis in die Nacht fliegen die Flugzeuge nahe der Küste zum nahegelegenen Flughafen was erstaunlich wenig stört, sondern ein interassentes kurzweiliges Spektakel ist. Schade das die Woche so schnell vorbeiging!

• Zufrieden mit — Ausstattung und Lage
Nr. 4 von 79 in Kamari
Aegean Plaza Hotel
Aegean Plaza Hotel
Nr. 27 von 79 in Kamari

Sie waren bereits im Epavlis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epavlis Hotel

Unternehmen: Epavlis Hotel
Anschrift: Kamari 84 500, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 12 der Luxushotels in Kamari
Nr. 24 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Epavlis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epavlis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epavlis Kamari
Epavlis Hotel Santorini