“Das beste Hotel in Santorin.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Epavlis Hotel

Epavlis Hotel
Nr. 31 von 79 Hotels in Kamari
new york
“Das beste Hotel in Santorin.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Kommen gerade aus Santorin zurück, wo wir im Hotel Epavlis in Kamari gewohnt haben. Wir reisen regelmäßig durch die ganze Welt und dieses Hotel ist eines der Besten, in denen wir bisher gewohnt haben. Das Hotel ist wunderschön und tadellos sauber. Das Frühstück wird in Buffettform gereicht und bietet eine große Auswahl. Das Essen war erstklassig, es gab sogar Vollkornbrot, Käse, Eier und frischen Salat, frisches Obst und ich kann gar nicht alles aufzählen. Nach diesem üppigen Frühstück waren wir bis zum Abend satt. Die Besitzer sind so nett und helfen immer gerne. Julia von der Rezeption ist zauberhaft und kennt sich gut aus, der Barkeeper ist super und die Musik am Pool ist auch klasse. Ich könnte immer mehr erzählen…Wir waren für eine Woche dort.

1 Danke, ornitatia!

leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Das Hotel Epavlis ist herrlich. Wir haben vor Ort für ein besseres Zimmer bezahlt (15 Euro die Nacht) um das "beste Zimmer" und den besten Ausblick zu bekommen, aber um ehrlich zu sein wäre das gar nicht nötig gewesen. Der Ausblick ist von allen Balkonen aus großartig. Die Zimmer sind makellos und kleine Details wie weiche Handtücher, die jeden Tag gewechselt werden und ein Kühlschrank machten wirklich den Unterschied aus. Der Kellnerservice am Pool ist ein großer Bonus und ist so entspannend! Der einzige Nachteil ist, dass am Pool ziemlich laute Musik spielt, aber das ist nur ein kleines Problem.
Der Ferienort selbst ist herrlich, mit vielen Restaurants und klasse Bars, die bis spät in die Nacht offen haben, gleich am Strand und alle Ortsansässigen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich würde diesen Urlaub jedem empfehlen, der blitzsaubere Hotels, schöne, luxuriöse Zimmer, extrem bequeme Betten, großartiges Essen zu einem sehr guten Preis schätzt und dann gerne einen 5-minütigen Fußmarsch zurück ins Hotel macht, um eine ruhige Nacht zu verbringen. Wir werden es buchen um bald wieder zurückzukehren!

1 Danke, sarah-jayne!
Milwaukee, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir übernachteten hier am 30.Mai 2006 für drei Nächte. Wir hatten über Gate 1 gebucht. Der örtliche Repräsentant, der alle Reisenden von Gate 1 am Flughafen traf sagte, dass alle, die auf das Hotel Hermes gebucht waren, in das gerade eröffnete Epvalis gebracht würden und ein Upgrade erhielten. Die Strasse zum Hotel ist eine ziemlich steile, staubige Strasse und wir mussten unser Gepäck ziehen und tragen. Ich würde vorschlagen, so wenig wie möglich einzupacken! Die Angestellten sagten, dass der Besitzer die Strasse nicht teeren lassen konnte, weil die Grundbesitzer an beiden Seiten dagegen waren. Hoffentlich wird dieses Problem bald gelöst werden.

Das Hotel ist schön und der Ausblick ist unschlagbar. Wir hatten zwei Balkone, wobei sich der Hauptbalkon zu einem kleinen Innenhof hin öffnete mit einem Tisch und Stühlen. Das Hotel grenzt an einen Kalksteinberg und der erste Blick auf den Berg und das Wasser war einer dieser "kneif mich" Momente. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Wir hatten nur eine Dusche, was in Ordnung war, aber es gab weder einen Vorhang noch eine Tür und wir lernten keine Kleidung oder Handtücher in Reichweite der Duschbrause zu lassen. Das Frühstücksbüfett war gut mit einer ziemlich guten Auswahl. Wir fanden auch die Besitzer und die Angestellten hilfsbereit.

Der schwarze Sandstrand ist den Hügel hinunter mit dem antiken Thera auf dem Gipfel des Berges. Kamari ist eine schöne Stadt am Strand mit großartigen Restaurants gleich am Wasser. Wir fanden heraus, dass es in ganz Griechenland und vor allem auf Santorini am Ende des Essens immer etwas extra gab - Früchte, Nachtisch und einen Verdauungstrunk.

Die wenigen Störungen des Hotels sind bis jetzt vielleicht schon behoben. Wir würden wieder das Epavlis wählen- gleich nächste Woche, wenn wir uns so schnell einen anderen Urlaub in Griechenland leisten könnten!

4 Danke, flourish!
Nr. 4 von 79 in Kamari
Aegean Plaza Hotel
Aegean Plaza Hotel
Nr. 27 von 79 in Kamari

Sie waren bereits im Epavlis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epavlis Hotel

Unternehmen: Epavlis Hotel
Anschrift: Kamari 84 500, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 12 der Luxushotels in Kamari
Nr. 24 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Epavlis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epavlis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epavlis Kamari
Epavlis Hotel Santorini