“Gemütliches und ruhiges Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zephyros

Hotel Zephyros
Nr. 30 von 79 Hotels in Kamari
Saarlouis, Deutschland
“Gemütliches und ruhiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wenn man einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist man hier genau richtig. Tägliche sehr gute Zimmerreinigung, Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel.
Leckeres Frühstück. Sehr angenehme Poolbar mit kleinen leckeren Gerichte. Der Hotelchef ist immer present und sehr nett. Sehr nettes Personal.
Busverbindungen, Tavernen, Bars, Boutique und Schmuckläden alles in 5 Gehminuten zu erreichen. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen und Santorin ist einfach traumhaft.

Zimmertipp: Zimmer sind alle sehr schön und auch ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Conny !

Geschäftsreisende
Altdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Sehr gutes Hotel und freundliches Personal. Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch nicht sehr gross. Einziger Nachteil war die sehr kleine Dusche, durch die auch jeweils das Badezimmer unter Wasser gesetzt wurde. Wir würden wieder ins Hotel Zephyros gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sarah I!
Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir sind nun das 8. mal im Hotel Zephyros und das Neunte folgt. Unser Zimmer war wie immer klasse, das Frühstück lecker und alle ( einschließlich Personal) super. Danke für immer einen wunderschönen Urlaub bei Euch.
In ein paar Minuten ist man am Strand, der im Juni nie überfüllt ist. Auch zur späteren Stunde bekommt man noch freie Plätze auf Liegen mit Schirm. Gäste vom Hotel Zephyros können im anderen Hotel Georges Studios ( Elixir) kostenlos am Strand die liegen mit Schirm benutzen. Die Strandpromenade ist sehr schön mit Tavernen, Bars, Cafes und Geschäften ( Jedoch nicht überfüllt). Vom Flughafen ist nicht weit weg, so das keine ewig langen Transfährzeiten aufkommen. Da nur selten ein Flugzeug landet, ist es keine Lärmbelästigung, sondern eher Interessant, welche Maschine da gerade im Landeanflug ist. Das Hotel Zephyros liegt zental. Gleich um die Ecke ist ein Supermarkt und ein paar Gehminuten weiter eine Bushaltestelle.
Liebenswert, Gastfreundlich und Herzlich und noch nie haben wir etwas anderes im Hotel kennen gelernt. Aus diesem Grund kommen wir immer gerne. Die Zimmer werden 7 Tage die Woche gereinigt. Mit Englisch und Deutsch ist man im Zephyros gut aufgehoben.
Joakim hat uns wieder leckere Gerichte an der Poolbar gezaubert. Essen und Trinken zu kleinen Preisen.
Am Pool stehen genug Liegen und schattige, sowie sonnige Plätze zur Verfügung. Viele Gäste gehen zum Strand oder sind auf der Insel unterwegs.
Die größe der Zimmer sind vollkommen ausreichend. Sie sind mit einem Himmelbett, Kühlschrank, Safe, Balkon und Klimaanlge ausgestattet. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und es gibt täglich frische Handtücher.
Die Handy Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Saison startet Anfang Mai bis ende September oder mitte Oktober. Wir fliegen lieber am Anfang oder Ende der Saison, da es im diese Jahreszeit nicht so heiß ist. Mit dem Bus erreicht man in 15 Minuten Thira die Hauptstadt wo die großen Schiffe mit Touris ankommen. Der Busbahnhof Thira ist Sammelpunkt für alle Busse die in alle Orte fahren. Der Schönste ist Oia ( Fahrzeit ca. 20 Minuten für 1.60€) an der Caldera. Da wir Stammgäste sind können wir die das Elixir, die Hook Bar, die Tarverne Alexis, die Taverne Andreas zum Essen gehen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, zephyroselixir!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

wir sind jetzt bereits zum 10. Mal in diesem Hotel. Es stimmt alles, wir können nur empfehlen und weitergeben wie zufrieden wir mit dem Hotel Zephyros sind.
Die Besitzer, sowie das Personal des Hotels sind Super nett und immer hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind ein gepflegtem Zustand, Sauberkeit ist oberstes Gebot. Die Betten/Matratzen sind in einem sehr guten Zustand, also ein guter Schlaf ist gegeben.
Frühstück ist sehr gut, vom Spiegelei bis zum Eierpfannkuchen, Wurst, Käse, Tomaten und Gurken, herzhaft oder süss, für jeden ist etwas dabei.
Das Hotel liegt etwa 6 Gehminuten vom Strand entfernt. Geschäfte/ Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Gewiss werden wir auch nächstes Jahr unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, RosiS191!
Thun, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren vor 2 Wochen für 5 Nächte in diesem Hotel. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir wurden äusserst herzlich begrüsst und betreut. Für alle Fragen war das gesamte Personal immer sehr hilfsbereit, freundlich und richtig familiär. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten aber fein. Die Küchenhilfe bereit frisch Eier in jeglicher Form nach Wunsch zu.
Das Badezimmer war sehr klein, das Zimmer aber immer schön sauber. Der Poolbereich ist sehr schön und gemütlich. Die Lage war für uns perfekt. Wir würden beim nächsten Aufenthalt dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jacqueline B!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel in typischer Größe für Santorin hat ca 42 Wohneinheiten und bietet ausschliesslich Frühstück an (abgesehen von den Speisen, die an der Poolbar erhältlich sind). Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Besonders auffällig war die Freundlichkeit des Personals. 10 Punkte für die nette junge Dame an der Rezeption :-)

Das Hotel liegt etwas oberhalb, zum Strand sind es ca 5 Minuten und die nächsten Geschäfte erreicht man in 2 Minuten. Geht man am Pool raus rechts, links und wieder rechts findet man direkt einen Supermarkt.

Service sehr gut, sehr (!) freundliches Personal und gute Zimmerreinigung.

Frühstück war völlig ok und für griechische Verhältnisse sogar üppig mit Omelett, Eiern, Pfannkuchen, Obst, Quark etc. Wenn man kurz nach 9 Uhr kam war es leider manchmal etwas voll und man draußen keinen Platz mehr gefunden und musste drinnen sitzen.

Nette kleine Poolanlage mit Liegen, Schirmen und Poolbar. In der Ecke befindet sich sogar ein kleiner Jacuzzi. Animation gab es keine, bei der Hotelgröße aber auch nicht üblich.

Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Pool- und Meerblick im obersten Stock. Das Zimmer selber war leider sehr klein, mit den Koffern war es etwas beengt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, tigresss!
Herten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Ich komme seit 2008 ins Zephyros.Gutes Frühstück sehr gute Poolanlage,und sehr freudliches Personal.Die Sauberkeit der Anlage,und der Chef sind einfach spitze.Auch die nicht zu große Anlage finde ich gut,kleine wege und keine massen am Pool.Zum schluß kann ich nur sagen ich komme wieder bis zum nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 28 von 79 in Kamari
Tamarix del Mar
Tamarix del Mar
Nr. 10 von 79 in Kamari

Sie waren bereits im Hotel Zephyros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zephyros

Unternehmen: Hotel Zephyros
Anschrift: Damoteiou, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Kamari
Nr. 26 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zephyros 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zephyros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyros Santorin/Kamari
Zephyros Kamari