Hotel Zephyros
  • Bar/Lounge
Mary Hotel(Kamari)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2013

Wir waren vor 2 Wochen für 5 Nächte in diesem Hotel. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wir wurden äusserst herzlich begrüsst und betreut. Für alle Fragen war das gesamte Personal immer sehr hilfsbereit, freundlich und richtig familiär. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten aber fein. Die Küchenhilfe bereit frisch Eier in jeglicher Form nach Wunsch zu.
Das Badezimmer war sehr klein, das Zimmer aber immer schön sauber. Der Poolbereich ist sehr schön und gemütlich. Die Lage war für uns perfekt. Wir würden beim nächsten Aufenthalt dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jacqueline B!
Bewertet 31. Dezember 2011

Das Hotel in typischer Größe für Santorin hat ca 42 Wohneinheiten und bietet ausschliesslich Frühstück an (abgesehen von den Speisen, die an der Poolbar erhältlich sind). Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Besonders auffällig war die Freundlichkeit des Personals. 10 Punkte für die nette junge Dame an der Rezeption :-)

Das Hotel liegt etwas oberhalb, zum Strand sind es ca 5 Minuten und die nächsten Geschäfte erreicht man in 2 Minuten. Geht man am Pool raus rechts, links und wieder rechts findet man direkt einen Supermarkt.

Service sehr gut, sehr (!) freundliches Personal und gute Zimmerreinigung.

Frühstück war völlig ok und für griechische Verhältnisse sogar üppig mit Omelett, Eiern, Pfannkuchen, Obst, Quark etc. Wenn man kurz nach 9 Uhr kam war es leider manchmal etwas voll und man draußen keinen Platz mehr gefunden und musste drinnen sitzen.

Nette kleine Poolanlage mit Liegen, Schirmen und Poolbar. In der Ecke befindet sich sogar ein kleiner Jacuzzi. Animation gab es keine, bei der Hotelgröße aber auch nicht üblich.

Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Pool- und Meerblick im obersten Stock. Das Zimmer selber war leider sehr klein, mit den Koffern war es etwas beengt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tigresss!
Bewertet 10. Juli 2011

Ich komme seit 2008 ins Zephyros.Gutes Frühstück sehr gute Poolanlage,und sehr freudliches Personal.Die Sauberkeit der Anlage,und der Chef sind einfach spitze.Auch die nicht zu große Anlage finde ich gut,kleine wege und keine massen am Pool.Zum schluß kann ich nur sagen ich komme wieder bis zum nächsten Jahr.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katertom!
Bewertet 10. Juli 2011

Das kleine, feine, familiär geführte Hotel ist in tadellosem Zustand. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war prima. Wer süß mag hatte allein acht verschiedene Sorten Konfitüre zur Auswahl.Immer frische Pfannkuchen Ansonsten gab es täglich Oliven, Fäta Käse, Tomate, Gurke, Rührei, Spiegelei oder Omelett und natürlich gekochte Eier.... Kaffee und Tee in allen Variationen. Der innenliegende Pool-/Barbereich ist von außen uneinsehbar und lädt zum relaxen ein. Außerdem kann man an der Poolbar seinen Hunger mit frisch zubereiteten Speisen stillen. Zum Strand und der Promenade sind es nur wenige Gehminuten.
Durch die freundliche, herzliche Art der Hotelbesitzer (Evangelia+Joakim) fühlten wir uns immer als Teil einer großen Familie.

Wir können dieses schöne, gepflegte, familiär geführte Hotel nur empfehlen!!!
Moni+Jörg

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, SantorinFan!
Bewertet 7. Juli 2011

Nach 5 Jahren waren wir dieses Jahr wieder im Hotel. Zwar nur eine Woche, aber die reichte schon, um die "Akkus" wieder aufzuladen. Die Hoteliers waren wie immer sehr herzlich und freundlich. Hervorzuheben sind die sehr, sehr sauberen Zimmer. Der Poolbereich lädt zum relaxen ein und zur Stärkung kann man an der Poolbar sehr leckeres Essen bekommen. Auch in diesem Urlaub haben wir wieder sehr nette Leute kennengelernt.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rennradsonne!