“Wir kommen immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zephyros

Hotel Zephyros
Nr. 29 von 78 Hotels in Kamari
Hanau, Deutschland
“Wir kommen immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel Zephyros begeistert uns jedes Jahr. Viele Stammgäste die jedes Jahr wieder kommen, so wie wir die nächsten Jahre. Jeder Gast wird aufs herzlichste begrüßt.

Zephyros ist ein Familienbetrieb mit 42 Zimmern, die auf der sehr sauberen Hotelanlage im Quadrat verteilt sind. Die Architektur ist typisch im Kykladenstiel mit übigem Bewuchs, was man selten in den anderen Hotels findet.

Die Poolbar wird morgens von 8. 00 Uhr- 20. 00 Uhr ( oft auch bis 22.00 Uhr wenn es die Gäste wünschen) vom Chef Joakim oder vom Sohn Nikolei bewirtet. Nicht nur kleine Snaks sondern auch Gerichte wie Kotelett mit grünen Bohnen und Bratkartoffeln, Pizza, Gyros und vieles mehr, werden zu einem super Preis angeboten. Die Getränke an der Bar sind für ein Hotel außergewöhnlich preisgünstig.

Die Familie ist sehr hilfsbereit . Für uns ist es ein 2 tes zu Hause geworden. Das Frühstück ist landestypisch als Buffet von 7. 30 - 10. 00. Es gibt helles und dunkles Weißbrot, Butter, Magarine, 6 verschiedene Marmeladensorten, Nuß-Nougat Creme, Honig, Quark, Pirsiche, Eier, Schafskäse, Tomaten, Gurken, Käse, Schinken, Oliven, Verschiedene Müslisorten, Kuchen, Plätzchen, frische Eieromeletts,Pfannekuchen, verschiedene Fruchtsäfte, Wasser, Kaffee, Kakao, Tee ....alles was das Herz begehrt.
Jeden Morgen sitzt man unter übigen Bäumen an immer sehr sauberen Tischen.Die Zimmer sind komplett renoviert worden.
Die Zimmer sind groß genug und werden jeden Tag gereinigt. Frische Handtücher täglich. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage, Telefone, eine Dusche, Fön, Safe ohne Aufpreis und TV (deutschsprachige Programme).

Bis zum Strand und Promenade etwa 7 Gehminuten. Das Hotel liegt mitten in Kamari. Die Transferzeit vom Flughafen liegt bei 10 min.Trotzdem keine Störung durch manchmal ankommende Flugzeuge, da das Hotel am Ende von Kamari liegt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Wer wandern möchte kann dieses auf der ganzen Insel tun. Die Busse fahren von allen Ortschaften erstmal nach Thira und von dort aus in alle Richtungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle schön.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, zephyroselixir!

Geschäftsreisende
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Wir kommen seit 1999 ins Hotel, weil wir uns von Anfang an zu Hause gefühlt haben. Wir waren von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber angetan. Familie Danezi ist inzwischen unsere griechische Familie geworden.
Der Poolbereich ist für uns wie eine Oase, einfach zum Wohlfühlen, wo man auch lecker essen kann.
Die Sauberkeit der Zimmer mit den schneeweißen Handtüchern überzeugt.
Fleißiges, freundliches Personal sorgt dafür und für das reichliche Frühstück.
Zum Strand, den zahlreichen Tavernen und Läden geht man nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Santorini68!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel entspricht genau dem was ich von einem ruhigen, gemütlichen Urlaubsdomizil erwarte. Die Zimmer sind recht geräumig und vor allem sehr sehr sauber! Die Betten sind ausgesprochen gut (hatte im Urlaub und speziell in Griechenland noch nie so gute Matratzen)! Bettwäsche wird mindestens jeden zweiten Tag gewechselt, Handtücher täglich. Ein kleines Manko ist die winzige Duschkabine (was vor allem das Haarewaschen erschwert).
Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Der Hotelpool bietet genügend Liegen unter Palmen und Sonnenschirmen, und der Pool ist überaus sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man so braucht (Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Gurken, Tomaten, Oliven, .....), und es wird jede Form von Eierspeisen frisch zubereitet.
Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Alles in allem: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, Gabriela01!
Vorarlberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Die Woche im Hotel Zephyros hat uns sehr gefallen. Die Chefin und das ganze Personal sind sehr bemüht.

Aufenthalt August 2009, Paar
Polydefkis Apartments
Polydefkis Apartments
Nr. 28 von 78 in Kamari
Atalos Apartments & Suites

Sie waren bereits im Hotel Zephyros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zephyros

Unternehmen: Hotel Zephyros
Anschrift: Damoteiou, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 der Familienhotels in Kamari
Nr. 26 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zephyros 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zephyros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyros Santorin/Kamari
Zephyros Kamari