“Einmal Zephyros - immer Zephyros!”
Bewertung zu Hotel Zephyros

Hotel Zephyros
Nr. 29 von 75 Hotels in Kamari
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir kommen seit 1999 ins Hotel, weil wir uns von Anfang an zu Hause gefühlt haben. Wir waren von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber angetan. Familie Danezi ist inzwischen unsere griechische Familie geworden.
Der Poolbereich ist für uns wie eine Oase, einfach zum Wohlfühlen, wo man auch lecker essen kann.
Die Sauberkeit der Zimmer mit den schneeweißen Handtüchern überzeugt.
Fleißiges, freundliches Personal sorgt dafür und für das reichliche Frühstück.
Zum Strand, den zahlreichen Tavernen und Läden geht man nur wenige Minuten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Santorini68!

Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel entspricht genau dem was ich von einem ruhigen, gemütlichen Urlaubsdomizil erwarte. Die Zimmer sind recht geräumig und vor allem sehr sehr sauber! Die Betten sind ausgesprochen gut (hatte im Urlaub und speziell in Griechenland noch nie so gute Matratzen)! Bettwäsche wird mindestens jeden zweiten Tag gewechselt, Handtücher täglich. Ein kleines Manko ist die winzige Duschkabine (was vor allem das Haarewaschen erschwert).
Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Der Hotelpool bietet genügend Liegen unter Palmen und Sonnenschirmen, und der Pool ist überaus sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man so braucht (Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Gurken, Tomaten, Oliven, .....), und es wird jede Form von Eierspeisen frisch zubereitet.
Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Alles in allem: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010
2  Danke, Gabriela01!
Bewertet am 4. September 2009

Bewertet am 4. September 2009

Bewertet am 24. August 2009

Die Woche im Hotel Zephyros hat uns sehr gefallen. Die Chefin und das ganze Personal sind sehr bemüht.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

0,3 km entfernt
Kamari Beach Hotel
Kamari Beach Hotel
Nr. 16 von 75 in Kamari

Sie waren bereits im Hotel Zephyros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zephyros

Anschrift: Damoteiou, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 26 der Romantikhotels in Kamari
Preisklasse: 60€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zephyros 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zephyros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyros Santorin/Kamari
Zephyros Kamari