Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber, gute Lage aber Personal hätte freundlicher sein können”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Santellini Boutique Hotel
Nr. 5 von 75 Hotels in Kamari
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. August 2009

Das Hotel Santellini überzeugt vor allem durch seine Sauberkeit, die Handtücher werden jeden 2. Tag gewechselt und 1. pro Woche die Bettlaken. Leider sind die Handtücher sehr kratzig - was vor allem auf sonnengereizter Haut nicht so angenehm ist. Die Dusche ist sehr klein. Das Frühstück ist ok: Müsli, Milch, griech. Joghurt, Honig, eine Sorte Käse und eine bis zwei Sorten Wurst, 2 Sorten Brot (sehr weich, griechisch halt) und verschiedene Sorten Marmelade.

Leider empfanden wir das Personal, vor allem den Chef und seine Tochter, als teilweise unfreundlich. Wir haben jeden Nachmittag am Pool Karten gespielt und dabei Getränke aus dem Kühlschrank am Pool konsumiert. Diese Getränke müssen dann an der Rezeption bezahlen, was wir auch jeden Abend (gesammelt) gemacht haben, bis uns die Tochter in ziemlich schnippischem Ton gesagt hat, dass wir nichts aus dem Kühlschrank rausnehmen dürfen, ohne es bezahlt zu haben. Ihre Begründung: wenn die griechische Steuerbehörde (wörtlich: the guy from the tax authorities) kommt, müssen die Rechnungen vorliegen, anscheinend bis zur exakten Minute wenn dieser Steuermensch eintrifft. Am Kühlschrank fand sich nur ein Zettel, dass man die Getränke an der Rezeption bezahlen muss (logisch) - kein Hinweis, dass dies sofort passieren muss. Wir fanden das einerseits störend, denn wegen jeder Dose Eistee zur Rezeption hochlaufen ist im Urlaub auch nicht gerade das Highlight, vor allem da die Rezeption nicht immer besetzt war und wir teilweise eine halbe Stunde warten mussten, und andererseits war es leicht zu durchschauen, dass die Steuerbehörde nur eine Ausrede war. Die Stammgäste konnten sich einfach was nehmen und gesammelt am Abend oder gegen Ende des Urlaubs zahlen und Rechnung haben wir auch keine gesehen.
Generell fiel uns auf, dass Stammgäste bevorzugt behandelt werden, da war es ok, wenn die Kinder im Pool mit Luftmatratzen, Reifen etc. spielten und vom Beckenrand reinsprangen etc. Bei uns stand sofort der Chef da und meinte, dass man auf keinen Fall rein springen darf...
Ebenfalls empfehlenswert: Wenn man Mängel im Hotelzimmer feststellt, am besten gleich Bescheid geben, denn sonst heißt es am Ende des Urlaubs ”sie haben da was kaputt gemacht, wir stellen das in Rechnung". Zum Glück konnten wir ihn überzeugen, dass (es handelte sich um einen Riss im Vorhang) der Mangel schon vorhanden war, als wir das Zimmer bezogen haben...
An der Hotelbar gibt es nur Toast zu essen, also wenn man mal Hunger hat lohnt es sich den kurzen Weg zur Strandpromenade zu gehen. Wir können die Bar "Prince" empfehlen - gibt leckere Sandwiches etc.

Also grundsätzlich ein gutes Hotel, sehr sauber, aber man kann halt mal Pech mit dem Personal haben. Ist ärgerlich, aber keine große Sache.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Silke S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (360)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 360 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Mai 2008

Kam am 8.4.2008 an, das Wetter war nicht gut, das Hotel war hervorragend und sehr sauber. Tolle Lage, super Angestellte, tolle Spaziergänge, kann Ihnen empfehlen über den Gipfel des großen Hügels zu laufen, den meine Frau als Berg von Perissa bezeichnet hat, nehmen Sie viel Wasser mit, die Aussichten sind atemberaubend.

Danke, smeg171!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
0,1 km entfernt
Anassa Deluxe Suites
Anassa Deluxe Suites
Nr. 1 von 75 in Kamari
390 Bewertungen
0,4 km entfernt
Bellonias Villas
Bellonias Villas
Nr. 2 von 75 in Kamari
822 Bewertungen
0,6 km entfernt
Cavo Bianco
Cavo Bianco
Nr. 3 von 75 in Kamari
471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10,7 km entfernt
Aenaon Villas
Aenaon Villas
Nr. 2 von 51 in Imerovigli
600 Bewertungen
4,6 km entfernt
De Sol Spa Hotel
De Sol Spa Hotel
Nr. 9 von 81 in Firá
143 Bewertungen
7,6 km entfernt
Blue Dolphins Traditional Apartments
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Santellini Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Santellini Boutique Hotel

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Kamari
Nr. 3 der Romantikhotels in Kamari
Preisklasse: 92€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santellini Boutique Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santellini Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kamari Hotel Santellini
Santellini Boutique Hotel Santorin/Kamari
Santellini Hotel Kamari

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen