“Perfekt fuer uns!”

Amberg
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt fuer uns!”
Bewertet am 14. Juli 2011

Ich fand das Levante klasse, eben entsprechend den 3 Sternen einer griechischen Unterkunft. Den fehlenden Duschvorhang haben wir nicht vermisst, im Gegenteil, das machte das Abduschen unseres 4jaehrigen Sohnes hoechstens noch einfacher. Unser Zimmer war mit Doppelbett und Zustellbett immer noch recht gross, klaustrophobisch ging es bei uns echt nicht zu. Die kleine Terasse war auch ganz nett. Wir hatten Glueck, dass wir im vorderen Teil des Hotels untergebracht wurden, ich kann die Beschwerden von Gaesten schon verstehen, die im hinteren Teil untergebracht worden sind, weil der an einen groesseren Parkplatz grenzt und es dort dementsprechend laut werden kann. Wie gesagt, wir hatten aber Glueck, bei uns war es ruhig :) Der Pool war sauber, wir waren fast jeden Tag fuer ein paar Stunden dort. Wir sind zum Strand ruebergelaufen, wenn uns danach war, und sind dann wieder zum Pool zurueckgekehrt. Das Fruehstueck geht in Ordnung, wenn einem Brot, Butter, Marmelade, Honig, Kaese, Schinken, trockener Kuchen, Melone, Pfirsich, Kaffe, Tee, Kakao nicht ausreichen, kann man sich entweder noch Eier oder Speck dazukaufen, oder man bringt sich selber aus dem Supermarkt was mit. Das man bei dem Preis vom Hotel kein Fruehstuecksbuffet der Sonderklasse erwarten darf muesste ja eigentlich klar sein...Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Kamari selbst finde ich fuer einen Urlaub auf Santorin einen guten Ausgangspunkt, es werden viele Ausfluege angeboten, der Lavastrand ist sauber, das Wasser ganz toll, es gibt reichlichst Restaurants und Unterhaltungsmoeglichkeiten. Wir haben zunaechst einige organisierte Ausfluege mitgemacht, dann aber noch mal ein Mietauto ausgeliehen und damit dann selber die Insel erkundet, was wirklich kein Problem war, wir haben immer Parkplaetze gefunden, und so krass war der Verkehr nun auch wieder nicht.
Fazit ist, man muss sich halt bewusst sein, dass man mit dem Levante Beach ein einfaches aber schoenes Hotel bucht, das seinen drei Sternen gerecht wird. Wir haben 12 wunderschoene Tage dort verbracht und unserem kleinen Sohn hat es auch ganz super gefallen. Am letzten Tag hat er geweint, weil er nicht nach Hause wollte, fuer mich Beweis dafuer, dass man nicht All-Inklusiv Dauerbespassungstempel buchen muss, um seinem Kind einen schoenen Urlaub zu bieten. Zu Santorin selbst muss man ja nichts mehr sagen, die Insel ist einfach nur ein Traum! Best Urlaub ever :)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Nr. 20 von 75 in Kamari
Sigalas Hotel
Sigalas Hotel
Nr. 31 von 75 in Kamari

Sie waren bereits im Levante Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levante Beach Hotel

Unternehmen: Levante Beach Hotel
Anschrift: Kamari Beach, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Kamari
Nr. 37 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Levante Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levante Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Beach Santorini
Hotel Levante Beach Kamari