“Kleines Hotel,” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 77 Hotels in Kamari
Heilbronn
“Kleines Hotel,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

nicht allzuweit in die Stadt und an den Strand zu laufen. Mit Wasserflaschen aus dem Supermarkt dann allerdings doch ein Stück. Die Einflugschneise des Flughafens liegt genau über dem Hotel und dem Strand von Kamari. Normalerweise erträglich, schwierig wird es, wenn das Militär Dauerstarten übt. Das Personal ist freundlich und bemüht und man hat ein familiäres Ambiete. Im Hotel haben wir allerdings unsere Jacken geklaut bekommen und mussten ständig nachfragen, wie der Stand der Ding ist. Hier hätten wir uns mehr Engagement gewünscht. Die Jacken sind auch nicht mehr aufgetaucht. Das war allerdings der einzige negative Punkt.
Das Essen ist landestypisch, bei wenig Belegung kann man abends à la carte essen, ansonsten gibt es Buffet, was wir in einer Woche aber nicht erlebt haben. Pizza und Co. sollte man lassen, lieber bei griechischem Essen bleiben. Das schmeckt. Riesige Salat als Vorspeise, wir waren immer mehr als satt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, LilaHeilbronn!

Oceanside, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Komme gerade erst von meinem 10 tägigen Urlaub in Griechenland zurück, wovon ich für 3 Nächte auf Santorin im Hermes Hotel war. Ich hatte Zimmer Nr. 202. Das Zimmer liegt neben dem Rezeptionsbereich und ich hatte Blick auf den Pool. Wenn Sie das Zimmer betreten, liegt das Bad zu ihrer linken und ist recht groß und es gab genügend Ablagefläche am Waschbecken und auf einem Regal, wo ich all meine Dinge abstellen konnte. Es hatte eine Dusche/Wanne. Die Wanne war recht eng, zum Duschen reichte sie aber aus. Der Boden war gefliest. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten, die zusammengeschoben waren und zu jeder Seite war ein Nachttischchen mit Leselampe. Es hatte einen Kühlschrank und eine Klimaanlage, die ich aber beide nie genutzt habe. Es gab einen Schreibtisch mit Spiegel und ein Hocker. Außerdem noch einen kleinen Tisch mit Sessel. Der Boden war mit Marmor ausgelegt, eine Tür öffnete zum Balkon, auf dem ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen stand. Man hatte zwei Fensterläden, mit denen man das Zimmer verdunkeln konnte. Im Rezeptionsbereich standen ein paar Sofas, wo man sich bequem niederlassen konnte oder auf jemanden warten konnte. Es gab auch ein Wohnzimmer mit Sofas und Sesseln. Dort stehen Bücherregale mit Büchern, die zum Kauf offeriert werden, außerdem ein Computer, den die Gäste auch für das Internet nutzen konnten (kostenlos). Des Weiteren gibt es ein schönes Restaurant, in dem man jeden morgen ein typisch europäisches Frühstück mit Eiern, Aufschnitt, Käse, Kaffee, Saft und Tee bekam. Hier konnte man zu Abend essen, welches sehr gut war. Einige der Tische stehen in dieser Jahreszeit draußen, was sehr schön war. Es gibt noch eine Bar. Der Strand, die Shops und eine Bushaltestelle befinden sich in gehbarer Reichweite. Vielleicht 5-10 Minuten entfernt. Einige unserer Reisegruppe waren weniger mit ihrem Zimmer zufrieden. Sie sollten ihr Zimmer vielleicht vor Einzug besichtigen, damit Sie zufrieden sind.

Danke, sandielu!
Wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Was wir klasse fanden: Freundliche und hilfsbereite Angestellte, große Saubere Zimmer mit jeder Menge Stauraum, gute Größe des Hotels und schönen Gartenflächen um den Pool, gutes Frühstück. Nachteile: Die Klimaanlage war nicht gerade sehr effektiv.

1 Danke, MHEWigan!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir lieben dieses Hotel. Die Angestellten sind fantastisch, die Zimmer sehr groß und sauber. Die Angestellten haben unserer Gruppe bei vielen Dingen geholfen (nichts davon hatte mit dem Hotel zu tun) und wir wurden sehr freundlich bedient. Falls wir noch einmal nach Santorin kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen – keine Frage. Übrigens – lesen Sie meine anderen Bewertungen, ich sage so etwas nämlich nicht einfach so!!

3 Danke, tom_crab!
helsinki
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Waren im Sommer 2002 für 2 Wochen (Flitterwochen) im Hermes. Ein tolles Hotel, wunderschöne Lage, allerdings waren die Angestellten schrecklich. An einem Abend habe ich mitbekommen, wie Sie über uns sprachen – auf Griechisch natürlich. Konnte aber alles verstehen und als ich sie am nächsten Morgen darauf angesprochen hatte, haben sie sich vielmals bei uns entschuldigt und uns viele Getränke ausgegeben. Unsere Flitterwochen waren aber ruiniert und seit dem erzähle ich jedem, was für Angestellte in diesem Hotel auf jemanden warten. Freundlich? Ja, bis Sie ihnen den Rücken zukehren.

1 Danke, visit0r!
Nr. 11 von 77 in Kamari
Cavo Bianco
Cavo Bianco
Nr. 7 von 77 in Kamari

Sie waren bereits im Hermes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Hotel

Anschrift: Ermis Street, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Kamari
Nr. 17 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 20 der Familienhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Kamari
Hermes Hotel Santorin/Kamari