“supiii hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 79 Hotels in Kamari
Altötting, Deutschland
“supiii hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, mit Flair und atmosphere.
In Familie betrieb , aber auch die andere Mitarbeiter sehen aus als ob die Familie gehören.
Seh grosses wert auf Sauberkeit , in der Service ist sehr freundlich.
Danke an diese stelle an Lucia, Juli, Tolino, Cristo und Dimitri, genauso für der rest der personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Techn0_Alf!

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Täglicher Bettzeugwechsel, total freundliches Personal, das umgehend erfüllbare Wünsche umsetzte.
Pool und Whirlpool wurden ständig gereinigt. Das Frühstück war eben landesüblich. 2-3 Sorten Wurst, Käse, Ei, Müsli usw. War in Ordnung.
Busstation in der Nähe, Bus nach Fihra.
Die Flugzeuge haben nicht gestört. Am Strand viele Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Ursula A!
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel hatten wir ja gezielt ausgewählt und mit entsprechenden Erwartungen sind wir dort angekommen. Diese waren wohl etwas zu hoch. Das Hotel erschien uns im ersten Moment als angenehm, mit einer sehr schönen Außenanlage, Garten, Pool, Terasse. Die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Unsere Begrüßung begann dann jedoch mit unklaren Ausflüchten des deutsch sprechenden Alex, wieso wir unsere gebuchte Juniorsuite nicht beziehen können. Angeblich wusste keiner wieso die Suite nicht frei war und erst am nächsten Tag bezogen werden konnte. Es blieb uns also die Wahl zwischen Doppelzimmer für die erste Nacht oder alternativer Hotelsuche. Wir entschieden uns zu bleiben, man wollte uns dafür entschädigen. Die Entschädigung entpuppte sich als Freigetränke am ersten Tag ;(. Am 2.Tag konnten wir dann also gegen 13 Uhr in unsere "Suite" umziehen, die ein wenig sauberer und schöner gegenüber dem etwas in die Jahre gekommenen Doppelzimmer schien, in Größe, Ausstattung und Ausblick sich jedoch nicht wesentlich unterschied (auf keinen Fall Suite-Standard). Die Überraschung erlebten wir im Plus unserer Suite, dem Jacuzzi auf dem Balkon, bei dem wir uns erst mal blaue Füsse, Hände, Ellenbogen von der sich lösenden Farbe holten. Nun ja, eine Meldung an den Service brachte uns nichts, also war diese Freude schon mal passe. Gewöhnungsbedürftig, wenn sicher nett gemeint und bei Stammgästen beliebt, ist die familiäre Atmosphäre, z.B. dutzen. Zum Essen (wir hatten Halbpension gebucht) wäre so viel zu sagen. Es war nicht schlecht, sehr reichhaltig und der Koch hat sich bemüht;nach dem Motto, je mehr desto besser!Jedoch entpuppte sich a la carte als Flop, denn die mit Aufpreis verzeichneten Speisen waren dann doch nicht vorrätig, z. B. Filetgerichte usw. Der Nachtisch war immer gleich, genau wie das Frühstück. Ein gelegentliches Barbecue haben wir nicht erlebt.Ärgerlich und ungewohnt, dass die Tische nie abgewischt wurden und die Stühle teilweise von marmelade und Honig verkleckert sind, dass zu Flecken in der Kleidung geführt hat!Servicepersonal schaut lieber Fernsehen, als Tische abzuräumen; Mc Donalds Restaurantambiente!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Gog50!
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir haben 14 Tage im Hotel Hermes verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Beeindruckt hat uns die geschackvolle Gartengestaltung. Die kleinen Wohnblöcke des Hotels sind sehr schön in diesen Garten integriert. Unser Zimmer (Nr. 226), im hinteren Gartenbereich gelegen, war sauber und einfach, aber zweckmäßig eingerichtet (Badezimmer mit Dusche, großem Waschbecken, Schlafbereich mit Spiegeltisch, 2 Kommoden und einem eingebauten Kleiderschrank). Nicht so gut war die Klimaanlage, die sehr laut und wenig effektiv war und dazu noch seitlich oberhalb des Bettes angebracht war, so dass man in einem ständigen Luftstrom schlafen musste.
Das Frühstück war reichhaltig und gut (wir hatten nur ÜF gebucht).
Wirklich lobend muss man das Personal der Rezeption und im Servicebereich erwähnen. Wir wurden immer zuvorkommend und sehr freundlich bedient (ganz besonders tagsüber von einer jungen Dame an der Rezeption, deren Name wir leider nicht erfragt hatten, die außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich zu den Gästen war).
Auch der im Lokal fließend deutsch sprechende Kellner Alex war sehr engagiert und ausgesprochen freundlich. Als uns am letzten Abend der Transferbus zum Flughafen warten lies (er kam 20 Minuten zu spät), lockerte er die gereizte Stimmung mit seiner ansteckend guten Laune auf.
Sollten wir noch einmal nach Santorin in Urlaub fahren, werden wir ganz sicher wieder im Hermes Unterkunft nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Besakhi!
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

nicht allzuweit in die Stadt und an den Strand zu laufen. Mit Wasserflaschen aus dem Supermarkt dann allerdings doch ein Stück. Die Einflugschneise des Flughafens liegt genau über dem Hotel und dem Strand von Kamari. Normalerweise erträglich, schwierig wird es, wenn das Militär Dauerstarten übt. Das Personal ist freundlich und bemüht und man hat ein familiäres Ambiete. Im Hotel haben wir allerdings unsere Jacken geklaut bekommen und mussten ständig nachfragen, wie der Stand der Ding ist. Hier hätten wir uns mehr Engagement gewünscht. Die Jacken sind auch nicht mehr aufgetaucht. Das war allerdings der einzige negative Punkt.
Das Essen ist landestypisch, bei wenig Belegung kann man abends à la carte essen, ansonsten gibt es Buffet, was wir in einer Woche aber nicht erlebt haben. Pizza und Co. sollte man lassen, lieber bei griechischem Essen bleiben. Das schmeckt. Riesige Salat als Vorspeise, wir waren immer mehr als satt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, LilaHeilbronn!
Oceanside, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Komme gerade erst von meinem 10 tägigen Urlaub in Griechenland zurück, wovon ich für 3 Nächte auf Santorin im Hermes Hotel war. Ich hatte Zimmer Nr. 202. Das Zimmer liegt neben dem Rezeptionsbereich und ich hatte Blick auf den Pool. Wenn Sie das Zimmer betreten, liegt das Bad zu ihrer linken und ist recht groß und es gab genügend Ablagefläche am Waschbecken und auf einem Regal, wo ich all meine Dinge abstellen konnte. Es hatte eine Dusche/Wanne. Die Wanne war recht eng, zum Duschen reichte sie aber aus. Der Boden war gefliest. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten, die zusammengeschoben waren und zu jeder Seite war ein Nachttischchen mit Leselampe. Es hatte einen Kühlschrank und eine Klimaanlage, die ich aber beide nie genutzt habe. Es gab einen Schreibtisch mit Spiegel und ein Hocker. Außerdem noch einen kleinen Tisch mit Sessel. Der Boden war mit Marmor ausgelegt, eine Tür öffnete zum Balkon, auf dem ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen stand. Man hatte zwei Fensterläden, mit denen man das Zimmer verdunkeln konnte. Im Rezeptionsbereich standen ein paar Sofas, wo man sich bequem niederlassen konnte oder auf jemanden warten konnte. Es gab auch ein Wohnzimmer mit Sofas und Sesseln. Dort stehen Bücherregale mit Büchern, die zum Kauf offeriert werden, außerdem ein Computer, den die Gäste auch für das Internet nutzen konnten (kostenlos). Des Weiteren gibt es ein schönes Restaurant, in dem man jeden morgen ein typisch europäisches Frühstück mit Eiern, Aufschnitt, Käse, Kaffee, Saft und Tee bekam. Hier konnte man zu Abend essen, welches sehr gut war. Einige der Tische stehen in dieser Jahreszeit draußen, was sehr schön war. Es gibt noch eine Bar. Der Strand, die Shops und eine Bushaltestelle befinden sich in gehbarer Reichweite. Vielleicht 5-10 Minuten entfernt. Einige unserer Reisegruppe waren weniger mit ihrem Zimmer zufrieden. Sie sollten ihr Zimmer vielleicht vor Einzug besichtigen, damit Sie zufrieden sind.

Danke, sandielu!
Wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Was wir klasse fanden: Freundliche und hilfsbereite Angestellte, große Saubere Zimmer mit jeder Menge Stauraum, gute Größe des Hotels und schönen Gartenflächen um den Pool, gutes Frühstück. Nachteile: Die Klimaanlage war nicht gerade sehr effektiv.

1 Danke, MHEWigan!
Atalos Apartments & Suites
Tamarix del Mar
Tamarix del Mar
Nr. 10 von 79 in Kamari

Sie waren bereits im Hermes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Hotel

Unternehmen: Hermes Hotel
Anschrift: Ermis Street, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Kamari
Nr. 17 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 20 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Kamari
Hermes Hotel Santorin/Kamari