“Zufrieden mit dem Hotel Hermes in Satorin.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hermes Hotel

Hermes Hotel
Nr. 20 von 77 Hotels in Kamari
Oceanside, California
“Zufrieden mit dem Hotel Hermes in Satorin.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Komme gerade erst von meinem 10 tägigen Urlaub in Griechenland zurück, wovon ich für 3 Nächte auf Santorin im Hermes Hotel war. Ich hatte Zimmer Nr. 202. Das Zimmer liegt neben dem Rezeptionsbereich und ich hatte Blick auf den Pool. Wenn Sie das Zimmer betreten, liegt das Bad zu ihrer linken und ist recht groß und es gab genügend Ablagefläche am Waschbecken und auf einem Regal, wo ich all meine Dinge abstellen konnte. Es hatte eine Dusche/Wanne. Die Wanne war recht eng, zum Duschen reichte sie aber aus. Der Boden war gefliest. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten, die zusammengeschoben waren und zu jeder Seite war ein Nachttischchen mit Leselampe. Es hatte einen Kühlschrank und eine Klimaanlage, die ich aber beide nie genutzt habe. Es gab einen Schreibtisch mit Spiegel und ein Hocker. Außerdem noch einen kleinen Tisch mit Sessel. Der Boden war mit Marmor ausgelegt, eine Tür öffnete zum Balkon, auf dem ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen stand. Man hatte zwei Fensterläden, mit denen man das Zimmer verdunkeln konnte. Im Rezeptionsbereich standen ein paar Sofas, wo man sich bequem niederlassen konnte oder auf jemanden warten konnte. Es gab auch ein Wohnzimmer mit Sofas und Sesseln. Dort stehen Bücherregale mit Büchern, die zum Kauf offeriert werden, außerdem ein Computer, den die Gäste auch für das Internet nutzen konnten (kostenlos). Des Weiteren gibt es ein schönes Restaurant, in dem man jeden morgen ein typisch europäisches Frühstück mit Eiern, Aufschnitt, Käse, Kaffee, Saft und Tee bekam. Hier konnte man zu Abend essen, welches sehr gut war. Einige der Tische stehen in dieser Jahreszeit draußen, was sehr schön war. Es gibt noch eine Bar. Der Strand, die Shops und eine Bushaltestelle befinden sich in gehbarer Reichweite. Vielleicht 5-10 Minuten entfernt. Einige unserer Reisegruppe waren weniger mit ihrem Zimmer zufrieden. Sie sollten ihr Zimmer vielleicht vor Einzug besichtigen, damit Sie zufrieden sind.

Danke, sandielu!

Wigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Was wir klasse fanden: Freundliche und hilfsbereite Angestellte, große Saubere Zimmer mit jeder Menge Stauraum, gute Größe des Hotels und schönen Gartenflächen um den Pool, gutes Frühstück. Nachteile: Die Klimaanlage war nicht gerade sehr effektiv.

1 Danke, MHEWigan!
Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Wir lieben dieses Hotel. Die Angestellten sind fantastisch, die Zimmer sehr groß und sauber. Die Angestellten haben unserer Gruppe bei vielen Dingen geholfen (nichts davon hatte mit dem Hotel zu tun) und wir wurden sehr freundlich bedient. Falls wir noch einmal nach Santorin kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen – keine Frage. Übrigens – lesen Sie meine anderen Bewertungen, ich sage so etwas nämlich nicht einfach so!!

3 Danke, tom_crab!
helsinki
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Waren im Sommer 2002 für 2 Wochen (Flitterwochen) im Hermes. Ein tolles Hotel, wunderschöne Lage, allerdings waren die Angestellten schrecklich. An einem Abend habe ich mitbekommen, wie Sie über uns sprachen – auf Griechisch natürlich. Konnte aber alles verstehen und als ich sie am nächsten Morgen darauf angesprochen hatte, haben sie sich vielmals bei uns entschuldigt und uns viele Getränke ausgegeben. Unsere Flitterwochen waren aber ruiniert und seit dem erzähle ich jedem, was für Angestellte in diesem Hotel auf jemanden warten. Freundlich? Ja, bis Sie ihnen den Rücken zukehren.

1 Danke, visit0r!
Nr. 2 von 77 in Kamari
Acqua Vatos Hotel
Acqua Vatos Hotel
Nr. 25 von 77 in Kamari

Sie waren bereits im Hermes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Hotel

Unternehmen: Hermes Hotel
Anschrift: Ermis Street, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Kamari
Nr. 17 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 20 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Kamari
Hermes Hotel Santorin/Kamari