“Super, entspannendes Hotel.” 5 von fünf Punkten

Nr. 24 von 79 Hotels in Kamari
Wigan
“Super, entspannendes Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Was wir klasse fanden: Freundliche und hilfsbereite Angestellte, große Saubere Zimmer mit jeder Menge Stauraum, gute Größe des Hotels und schönen Gartenflächen um den Pool, gutes Frühstück. Nachteile: Die Klimaanlage war nicht gerade sehr effektiv.

1 Danke, MHEWigan!

Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Wir lieben dieses Hotel. Die Angestellten sind fantastisch, die Zimmer sehr groß und sauber. Die Angestellten haben unserer Gruppe bei vielen Dingen geholfen (nichts davon hatte mit dem Hotel zu tun) und wir wurden sehr freundlich bedient. Falls wir noch einmal nach Santorin kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen – keine Frage. Übrigens – lesen Sie meine anderen Bewertungen, ich sage so etwas nämlich nicht einfach so!!

3 Danke, tom_crab!
helsinki
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Waren im Sommer 2002 für 2 Wochen (Flitterwochen) im Hermes. Ein tolles Hotel, wunderschöne Lage, allerdings waren die Angestellten schrecklich. An einem Abend habe ich mitbekommen, wie Sie über uns sprachen – auf Griechisch natürlich. Konnte aber alles verstehen und als ich sie am nächsten Morgen darauf angesprochen hatte, haben sie sich vielmals bei uns entschuldigt und uns viele Getränke ausgegeben. Unsere Flitterwochen waren aber ruiniert und seit dem erzähle ich jedem, was für Angestellte in diesem Hotel auf jemanden warten. Freundlich? Ja, bis Sie ihnen den Rücken zukehren.

1 Danke, visit0r!
Atalos Apartments & Suites
Hotel Matina
Hotel Matina
Nr. 17 von 79 in Kamari

Sie waren bereits im Hermes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermes Hotel

Unternehmen: Hermes Hotel
Anschrift: Ermis Street, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Kamari
Nr. 17 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 20 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hermes Kamari
Hermes Hotel Santorin/Kamari