Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen am Sonntagabend in Santorini an, haben gottseidank vor einigen Wochen schon die Bewertungen hier gelesen und wussten genau, was auf uns zukommt. Wir wollten ins Hotel einchecken, und als doe Dame sagte "es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht" fingen wir an zu lachen, da wir aus den Rewiews genau wussten, dass sie uns in ein anderes Hotwl schicken wollten. Genau so wars; wir sollten für 2 Nächte ins Schwesternhotel (natürlich pokerte sie mit Suite!) wir wussten ja gottseidank was uns blüht, deshalb haben wir abgelehnt, unsere Meinung gesagt und sofort verlangt, dass wir das Geld zurückbekommen. Wir haben dann ein anderes Hotel gebucht, 100 mal schöner und herzlich vom Feinsten.
Es ist unter aller sau, man kann es nicht anders sagen, was mit den Gästen gemacht wird und das gemäss den Rewiews schon seit über 1 Jahr.
Dazu kam noch, wir wollten sogar das Hotel stornieren vor ca. 6 Wochen, dies ging dann natürlich nicht, was erst recht dann eine Überbuchung nicht rechtfertigt.
Diesen Manager sollte man verklagen, es ist das Allerletzte, wie den Leuten die Ferien versaut werden!
Macht diesen Fehler nicht und geht dahin, gönnt euch schöne Ferien ohne dass ihr zuerst die Nerven verlieren müsst.
Dieses Hotel ist nicht mal 1 Stern wert & die Bilder entsprechend dem Schwesternhotel, im Mediterranean white gibt es weder Meerblick noch weisse Suiten!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Wendy G!
Bewertet 1. November 2016

Super Hotel abseits vom Trubel, daher wesentlich preisgünstiger. Leihwagen unbedingt zu empfehlen, damit man "den Trubel" auf Wunsch auch erreichen kann (ca. 15-20 Min. zu fahren). Liegt direkt an der Landebahn des Flughafens. Die Flugzeuge hört man aber nur sehr abgeschwächt und nicht störend. Kleiner Nachteil: Außer Frühstück muss man zum Essen ins Schwesternhotel (ca. 200 m). Ist aber auch kein Problem! Dort ist es übrigens wesentlich voller gewesen!!

Aufenthalt: September 2016
Danke, DieterK158!
Bewertet 13. Mai 2016

Sehr schmutzige ort , liegt überall Müll neben hotel und die Tennis plaz war unbenutzbar. Das fernsehen im zimmer war eine rise antike Kiste mindestens 15 Jahre alt un das hotel wird verkauft als 4 Sterne .
Das zimmer wird nur oberfleischig gepuzt , das Bett Wäsche in 7 tage war nie getauscht.
Das hotel Leitung und Menegers ser unfreundlich nie ein mal guten tag oder so was, nur zwei Personen an Eingang haben uns begrüßt unsern Koffer getragen und waren zum unsern Verfügung und sehr nett (die beide Roumäner)

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, liviu florin t!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich frage mich wofür dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat. Ein fetter Röhrenfernseher, mit sagenhaften 4 Kanälen. Mir war von vornherein klar das die Fotos gestreckt werden damit die Anlage größer wirkt. Wenn man in der Nebensaison kommt, kann man den Strand vergessen. Er ist nicht betretbar. Man muss sich auf jedenfall ein Auto mieten sonst kommt man von der Anlage nicht weg, und dann wirds langweilig. Das Frühstück war ok,allerdings fehlten hier die Schilder bei den Warmspeisen,der Service war nett. Der kleine Supermarkt unmittelbar in der Nähe der Hotelanlage war unsere Rettung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch ok, auf die Frage ob man eine Stunde später auschecken kann wurde direkt mit Nein geantwortet, die Zimmer müssen gereinigt werden..ist doch klar! Die Zimmermädchen kamen jeden Morgen um das Zimmer zu reinigen. Der angepriesene Tennisplatz gleicht einer antiken Ruine. Für Badetücher muss man 5€ pro Person Kaution hinterlegen und 1€ pro Tag zahlen. An der Poolbar konnte man kleine Snacks zu sich nehmen was wir leider erst am vorletzten Tag erfahren haben. Ansonsten kann man mittags und abends nur am Büffet teilnehmen für 20€ pro Person. Um mit dem Bus wegzufahren zahlt man pro Strecke 4€ pro Person zb Fira oder Kamari. Nach Fira oder Kamari sollte man auf jeden Fall hin. Ich habe für meinen Urlaub 700€ bezahlt inkl Flug, für diese Summe hätte ich einen all inclusive Urlaub in Ägypten buchen können. Ich möchte dieses Hotel nicht schlecht reden weil die Insel auf der dieses Hotel liegt eigentlich recht schön ist. Santorini ist einen Besuch wert man muss aber nicht nochmal hier her. Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, daher sollte man sich mit Fluglärm anfreunden können.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hilalg61!
Bewertet 15. Juli 2015

... hier wird alles falsch gemacht! Das Hotel, welches sich als Fünfsternehotel betitelt, liegt ca. 100 m von der Flugpiste entfernt (= sehr ruhige Lage...), hat unfreundliches Personal, Schimmel im Mini-Badezimmer, kein Safe im Zimmer, einen leeren Kühlschrank im Zimmer, kein Zimmerservice, aber dafür kreischende Kinder, verrostete Metallteile beim Pool, Abfall in der Anlage und und und

Zimmertipp: Ja kein Zimmer buchen!!!
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Laurent F!