“Die etwas andere Speisekarte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu To Pinakio

To Pinakio
Platz Nr. 1 von 115 Restaurants in Kamari
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Die etwas andere Speisekarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Einfach klasse - hervorragendes Essen - gemütliche Atmosphäre! Wir vermissen Pinakio - schade, daß der Urlaub vorbei ist!

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Birgit H!

• Finnisch zuerst
Freiburg
“Super lecker und nicht touristisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wer lecker essen möchte und auch nicht die üblichen tourilokale mag, ist hier genau richtig! Die beiden Vorspeisen und die Hauptgerichte ( gegrillter octopus und stuffed burger ) waren sehr lecker. Der kostenlose raki sowie Likör waren eine tolle Zugabe! Freundliche und sympathische Bedienung! Wir gehen die Woche nochmal hin!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, friburgo!
“sehr gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

und sehr freundliche bedienung. zur begrüßung gibt es raki mit oliven und zum abschluss noch einen anderen schnaps aufs haus. gutes preis-leistungs-verhältnis.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Sabine_Si!