“Sympathisch und lecker”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war äusserst aufmerksam und die Kellner plauderten auch zwischendurch mit uns. Dies ist an der Strandpromenade an vielen Orten nicht der Fall.
Das Essen war sehr gut, die Zutaten hatten eine ausgezeichnete Qualität.
Es war ein sehr gelungenes Abendessen.

Danke, aliki622!
Bewertung schreibenBewertungen (1.056)

Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Restaurant gibt es äußerst gutes Essen und das Personal ist sehr nett. Die Portionen sind groß und man wird gut satt.
Der Fisch war gut gewürzt und das "Kleftiko" war außergewöhnlich gut. Das Restaurant kann nur weiterempfohlen werden.

Danke, Sebastian L!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Perfekt alle sehr freundlich
Preis Leistung sehr gut sehr freundliches Personal, nicht aufdringlich, schnell und zuvorkommend. Danke an Gregory

Danke, HelmutS916!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Während unseres Santorini Aufenthaltes , haben wir dort wunderbar gegessen .Aufgestelltes, freundliches Servicepersonal. Einfach rundum zufrieden.

Danke, MargotR309!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches familiäres Restaurant. Das Essen (Fisch & Souvlaki vom Grill) war extrem gut und der Service sehr aufmerksam. Zum Abschluss gab es einen Drink aufs Haus. Sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Torsten M!