“Außergewöhnliche Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meli & Thymari

Meli & Thymari
Platz Nr. 12 von 114 Restaurants in Kamari
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hürth, Deutschland
“Außergewöhnliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nachdem wir zuerst nur auf einen Drink hereingelotst wurden ,machte uns dann das ganze Ambiente und das ganze Geschehen in dem Restaurant neugierig auf die Speisekarte und entschlossen uns daher, das ein oder andere dieser recht außergewöhnlichen Karte beim nachsten Besuch auszuprobieren. Wir wurden in keinster Weise von der Qualität in Geschmack ,Zubereitung und Menge ,enttäuscht. Es sei hier als Beispiel eine der Vorspeise erwähnt. Teigflöten,gefüllt mit grechischen Käsesorten,serviert mit Tomatenmarmelade aus Santorin.Eine Traum. Das Preis-leistungs verhältnis geht absolut in Ordnung. Auch konnten wir an den Gesichtsausdrücken der anderen ,vielleicht hereingelotsten Gäste,erkennen,das es hier anders schmeckt. Als negativ kann man die Lage der Toilette ansehen. Aber das kann man ja umgehen.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Michael O!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Es war wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider erst am letzten Abend dort.. Es war ein super Service sehr freundlich. Ich hab gegrillte scampi mit Reis und Gemüse ein Traum und mein Partner hatte Gyros es war eins unserer besten essen auf der Insel!

Danke, Christine K!
Salzburg, Österreich
“wer so intensiv auf der strasse keilt, hat`s notwendig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

"Meli&Thymi" nach "No Name" nun die gleiche Show - pseudogriechen (sind wirklich keine!!) versuchen sich in griechischer athmosphäre und glauben durch intensives keilen auf der strasse ihr Geschäft zu machen - sorry, essen nur so so lala , dafür wirklich teuer.
ich kenne dieses Restaurant seit nunmehr 10 jahren

• Aufenthalt August 2013