“Es war wunderbar”
Bewertung zu Meli & Thymari

Meli & Thymari
Platz Nr. 10 von 118 Restaurants in Kamari
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Es war wunderbar”
Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider erst am letzten Abend dort.. Es war ein super Service sehr freundlich. Ich hab gegrillte scampi mit Reis und Gemüse ein Traum und mein Partner hatte Gyros es war eins unserer besten essen auf der Insel!

Danke, Christine K!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
“wer so intensiv auf der strasse keilt, hat`s notwendig”
Bewertet am 3. September 2013

"Meli&Thymi" nach "No Name" nun die gleiche Show - pseudogriechen (sind wirklich keine!!) versuchen sich in griechischer athmosphäre und glauben durch intensives keilen auf der strasse ihr Geschäft zu machen - sorry, essen nur so so lala , dafür wirklich teuer.
ich kenne dieses Restaurant seit nunmehr 10 jahren

• Aufenthalt August 2013