“Sehr gute Bedienung”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2018

Sehr praktisch, wenn Sie dort Mittagessen sind die Liegen und Sonnenschirme ganzen Tag gratis. Das essen ist sehr lecker.

Danke, YalcinO22!

Bewertet 29. November 2017

Tagsüber kann man die Liegestühle und Sonnenschirme kostenlos nutzen, Getränke und auch kleine Speisen werden an den Platz serviert. Gemütlich kann man dann die Aussicht geniessen und sich im Mehr abkühlen. Vom Strand aus fährt zudem mehrmals täglich ein "Taxi-Boot" nach Perissa und zurück, ein echtes Erlebnis.

Danke, Ramona S!
Bewertet 8. September 2017

Sehr schöne Lage und sehr ansprechende Möblierung. Die Bedienung ist sehr stark auf Umsatz und Laufkundschaft ausgerichtet. Die Essensqualität war eher unterer Durchschnitt. Die Preise gemessen an der Qualiät zu hoch. Man zahlt das Ambient, eher als Bar empfehlenswert.

Danke, fijuhermanns!
Bewertet 13. Mai 2017

superlage direkt am strand - war mal die angesagteste bar in kamari od sogar santorini! aber seit der lukas nicht mehr da ist, eher so wie alle anderen in der nachbarschaft auch. bin jedes jahr hier und jedes jahr noch probleme beim zahlen gehabt - richtigstellung erst nach diskussionen möglich.

Danke, petros1951!
Bewertet 9. September 2016

Ohne Spaß oder Übertreibung. Für uns gibt es hier die besten Milchshakes der Welt! Sie werden aus Speiseeis gemacht. Guter Preis mit € 4,5. Unser Favorit: Banane. Alle anderen Geschmäcker ebenfalls sehr gut. Vanille, Erdbeere, Pistazie, Schoko. Sehr nettes Personal. Waren 8 Mal dort, jeden Abend, was wir sonst nie tun da wir mehreres ausprobieren möchten.

Danke, virtmaus!