“Bestes Restaurant an der Kamari Strandpromenade”
Bewertung zu Elia Eatery

Elia Eatery
Platz Nr. 2 von 123 Restaurants in Kamari
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Bestes Restaurant an der Kamari Strandpromenade”
Bewertet am 14. August 2012

Das Elia, welches zum Hotel Bellonias Villas gehört ist mit Abstand des beste Restaurant an der Strandpromenade. Die Location ist sehr schick und stylisch mit den geschmackvollsten Möbeln und Gestaltung der Sitzmöglichkeiten (wirkt viel höherklassiger als die teilweise sehr billg-touristisch anmutenden Nachbarrestaurants) und die Karte ist wesentlich ausgefeilter und individueller. Hier gibt es zum einen Gerichte, die viele der benachbarten Restaurants nicht anbieten (Tipp: Kebab mit Tomaten/Joghurt), bzw. die üblichen Gerichte sind wesentlich ausgefeilter und raffinierter (z.B. selbst ein Greek Salad ist hier besonders, weil mit Zitronengras und weiteren dezenten aber ausgefalleneren Zutaten angereichert).
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben das Restaurant als Hotelbesucher genutzt und hatten hier unsere Halbpensionsverpflegung. Schon am 2. Abend kannte das Personal unsere Namen und hat zur rechten Zeit unseren LIeblingstisch samt Babystuhl für unseren Kleinen vorgehalten.
Elia ist unbedingt einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente