“Zweite mal war noch besser.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sideris Sunflower Villa

Sideris Sunflower Villa
Nr. 47 von 76 Hotels in Kamari
Willenhall West Mids
“Zweite mal war noch besser.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Hatten es sofort nach unserer Ankunft zu Hause letztes Jahr gebucht. Auch der zweite Besuch war keine Enttäuschung. Greg und Rita waren die perfekten Gastgeber. Die Zimmer und der Poolbereich waren tadellos sauber und ich kann es ohne zu zögern an jeden weiter empfehlen. Dies ist Taverne mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis ist die letzte an der Promenade und heißt Sea-side. Hätte gleich wieder für das kommende Jahr gebucht, wenn man nicht die Preise um €345/Paar erhöht hätte!!!!!! €608/p.P./Woche mit Selbstverpflegung ist etwas zu teuer, wie ich finde.

Danke, Mickthefish!

Geschäftsreisende
Accrington
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Mein Kumpel und ich waren für zwei Wochen im Sideris und wurden bei der Ankunft von Greg und Sideris begrüßt! Mein Kumpel war zum zweiten Mal in den Apartments, deshalb wusste er schon, wie toll es ist! Der Putzservice war super! Was kann ich noch sagen? Haben Greg und Sideris sogar dazu gekriegt, voll gekleidet in den Pool zu springen. Ein erstklassiges Haus und ich hätte keine Probleme wiederzukommen! Sie können ruhigen Gewissens buchen:-)

1 Danke, cpcman!
Sheffield England
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Waren nur für eine Wochen hier, was sich als echter Fehler erwies! Beim nächsten Mal bleiben wir zwei Wochen! Die Studios und Apartments sind zwar recht einfach in der Ausstattung, aber sauber und komfortabel. Nichts ist den Angestellten zu viel und es liegt fern ab all dem Trubel. Hoffentlich bleibt es hier noch lange so schön. Erstklassig… Shirley und John aus Sheffield

1 Danke, Shirlsworld!
Brough
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir waren im Mai 2006 im Sideris Studios und hatten uns wegen der Bewertungen schon richtig darauf gefreut – wir wurden nicht enttäuscht. Das Studio war tadellos sauber und hatte einen Ausblick direkt über den Pool, wurde auch jeden Tag gereinigt. Der Poolbereich wurde täglich gereinigt und wir bekamen immer eine Liege. Sie müssen unbedingt nach Oia oder Fira fahren, um sich den Sonnenuntergang hinter dem Vulkan anzusehen. Das Resort Kamari und die Insel Santorini entsprachen genau unseren Träumen und wir können es kaum erwarten, bald wieder hier zu sein.

1 Danke, carb1!
whitley bay, tyne&wear
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2006

Due Zimmer waren sauber und schön, der Besitzer war ein toller Typ, der Pool sauber. Wir waren mit vielen Kindern unterwegs, weil wir hier eine Hochzeit gefeiert haben, dafür war der Ort super. Wir waren nur für eine Woche hier, aber ein paar Gäste sind noch dort. Ich würde wiederkommen, da es echt schön ist, hätte aber gerne einen Toaster und einen Fernseher auf dem Zimmer. Davon abgesehen war alles toll! Shaun & Sharon Campbell

4 Danke, yorkiecampbell!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Kafouros Hotel
Nr. 21 von 40 in Perissa
Alexandra Hotel
Alexandra Hotel
Nr. 42 von 76 in Kamari

Sie waren bereits im Sideris Sunflower Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sideris Sunflower Villa

Unternehmen: Sideris Sunflower Villa
Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 26 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sideris Sunflower Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sideris Sunflower Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sideris Sunflower Villa Santorin/Kamari
Sideris Sunflower Villa Hotel Kamari