“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salt Lake City, Utah
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Gutes Hotel. Buchte es nach dem Lesen der guten Kritiken und wegen der zivilen Preise. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat einem Sehenswürdigkeiten empfohlen und stand uns auch bei der Buchung einer Inseltour zur Seite.
Die Zimmer waren sauber und schön. Das Frühstück wurde draußen am Pool serviert und es war einfach, aber gut.
Die Lage ist großartig, da es direkt gegenüber vom Strand liegt und mitten im Kamari-Strandviertel mit vielen Restaurants und Geschäften.
Wenn Sie kostenlos vom Flughafen abgeholt werden wollen, dann sollten Sie dieses rechtzeitig anmelden. Wir hatten das nämlich vergessen und haben versucht, sie kurzfristig anzurufen. Ich wusste aber nicht, ob sie die Nachricht auch wirklich bekommen haben und so haben wir ein Taxi genommen, später aber herausgefunden, dass das Personal uns am Flughafen gesucht hatte.
Ich würde das Hotel empfehlen.

1 Danke, b_dog_27!

• Finnisch zuerst
Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Spyros und seine kanadische Frau Diane ergänzen sich wunderbar und können einem sehr gute und hilfreiche Insiderinfos über Griechenland im Allgemeinen und lokale Gegebenheiten und Sehenswürdigkeiten im Speziellen geben. Das Hotel liegt am ruhigen Ende vom Strand Kamaris und ihr Restaurant Almira zwei Häuser weiter ist erstklassig. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir waren schon viele Male hier und wissen daher, wie sie den Standard im Haus im Laufe der Jahre verbessert haben, ihnen liegt das Wohl der Gäste wirklich am Herzen.

1 Danke, PeripateticTravelers!
Scottsdale, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Das Boathouse Hotel ist eine wundervolle Adresse und ich kann es jedem empfehlen.
Diane und Spyros waren exzellente Eigentümer. Sie haben uns bei der Ankunft begrüßt, als wenn wir ihre besten Freunde wären. Spyros hat den Koffer meiner Frau getragen. Sie haben uns beim Mieten eines Autos geholfen. Wenn man in einem fremden Land unterwegs ist, dann sind Hoteleigentümer und ihre Hilfsbereitschaft sehr wichtig. Die Eigentümer des Boathouse haben alles gemacht, damit man sich dort wohl fühlt.
Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, ohne Fernseher, aber es reist ja niemand nach Santorini, um TV zu glotzen, es war also kein Problem. Das Frühstück war sehr gut und die Lage (direkt am Strand) super.
Wenn wir wieder nach Santorini reisen, werden wir wieder ins Boathouse gehen.

3 Danke, Don2814!
Parry Sound ON
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Vielen Dank an Spyros, Diane und das Personal für einen unvergesslichen Urlaub. Das Personal war immer gut gelaunt und das Zimmer großartig. Man muss sich schon sehr anstrengen, wenn man ihre Hilfsbereitschaft und ihr ehrliches Benehmen übertreffen will. Wenn wir zurück nach Santorini reisen, werden wir nirgendwo anders hingehen. Vielen Dank, dass der Aufenthalt auf der Insel so ein noch größeres Erlebnis war!
Larry/Lesley,
Ontario, Kanada

Danke, larryoo!
Calgary
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Schönes kleines Hotel direkt am Strand. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und akzeptabel. Der Pool war sehr schön und hatte eine kleine Bar. Das Frühstück war ein normales griechisches Büfett mit Yoghurt, Brot, Aufschnitt, Käse und Obst. Sehr zufriedenstellend. Die Eigentümer waren angenehm und hilfsbereit.
Die Gegend dort ist großartig, viele Tavernen, Restaurants und Geschäfte in der Gegend. Beachten Sie, der Strand ist dort kein Sand-, sondern ein Kieselstrand, denken Sie also an Wasserschuhe.
Nach 19 Uhr dürfen Autos nicht mehr auf der Straße am Strand fahren, man kann dort dann sehr schön spazieren gehen. Es ist nur nicht so toll, wenn man zu spät ankommt und so sein Gepäck ein ganzes Stück schleppen muss!
Wir sind mit öffentlichen Bussen ins Zentrum und zurück gefahren, um dort abends auszugehen und den Sonnenuntergang von den Klippen zu bestaunen – einfach, schnell und günstig.
Uns allen hat der Aufenthalt hier gefallen und würden auch wiederkommen.

Danke, alicatty50!
Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren hier vom 8. bis zum 11. Juni 2006. Es liegt fast direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer auf einem der unteren Level die auf den Pool hinausgingen. Das Badezimmer war recht groß und es gab sogar eine Badewanne.

Frühstück gab es vom warmen/kalten Buffet, dort gab es Obstsalat, Eier, Speck, Aufschnitt, Käse, Müsli usw. Wir zahlten 45 Euro pro Tag einschl. Frühstück. Das war super, vor allem, weil wir davor erst in den Galaxy Apartments in Imerovigli gewesen waren und dort 100 Euro pro Tag (einschl. kontinentalem Frühstück) bezahlt hatten. (dort zahlt man offensichtlich für den Blick auf Caldera).

Der Eigentümer ist Kanadier und so gab es keine Verständigungsprobleme. Ich kann mir vorstellen, dass es hier während der Hochsaison recht laut werden kann weil das Hotel direkt an der Promenade am Strand liegt. Das Essen und das Zimmer waren großartig und der Pool war reizend.

Danke, LovetoTravel033!
hale. united kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2006

Wir haben das Boathouse übers Internet gebucht und es ist wirklich so gut wie es aussieht. Das Hotel ist toll gelegen und bietet einen fabelhaften Blick aufs Meer. Spiro und seine Angestellten sind sehr hilfsbereit. Er holte uns am Flughafen ab und setzte uns dort am Ende unseres Aufenthaltes auch wieder ab. Er half uns dabei, einen Wagen zu organisieren, der kam auch schon nach 30 Minuten. Santorini ist eine wunderschöne Insel die einen Besuch auf jeden Fall wert ist. Wir kommen wieder.

3 Danke, mclock!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Atalos Apartments & Suites
Nr. 2 von 40 in Perissa
Blue Waves Hotel
Blue Waves Hotel
Nr. 11 von 77 in Kamari

Sie waren bereits im The Boathouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boathouse Hotel

Nr. 5 der Strandhotels in Kamari
Nr. 11 der Familienhotels in Kamari
Nr. 15 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Boathouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boathouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Boathouse Kamari
Boathouse Santorini