“Schönes Hotel.”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Calgary
“Schönes Hotel.”
Bewertet am 9. August 2007

Schönes kleines Hotel direkt am Strand. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und akzeptabel. Der Pool war sehr schön und hatte eine kleine Bar. Das Frühstück war ein normales griechisches Büfett mit Yoghurt, Brot, Aufschnitt, Käse und Obst. Sehr zufriedenstellend. Die Eigentümer waren angenehm und hilfsbereit.
Die Gegend dort ist großartig, viele Tavernen, Restaurants und Geschäfte in der Gegend. Beachten Sie, der Strand ist dort kein Sand-, sondern ein Kieselstrand, denken Sie also an Wasserschuhe.
Nach 19 Uhr dürfen Autos nicht mehr auf der Straße am Strand fahren, man kann dort dann sehr schön spazieren gehen. Es ist nur nicht so toll, wenn man zu spät ankommt und so sein Gepäck ein ganzes Stück schleppen muss!
Wir sind mit öffentlichen Bussen ins Zentrum und zurück gefahren, um dort abends auszugehen und den Sonnenuntergang von den Klippen zu bestaunen – einfach, schnell und günstig.
Uns allen hat der Aufenthalt hier gefallen und würden auch wiederkommen.

Danke, alicatty50!

• Finnisch zuerst
Canada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren hier vom 8. bis zum 11. Juni 2006. Es liegt fast direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer auf einem der unteren Level die auf den Pool hinausgingen. Das Badezimmer war recht groß und es gab sogar eine Badewanne.

Frühstück gab es vom warmen/kalten Buffet, dort gab es Obstsalat, Eier, Speck, Aufschnitt, Käse, Müsli usw. Wir zahlten 45 Euro pro Tag einschl. Frühstück. Das war super, vor allem, weil wir davor erst in den Galaxy Apartments in Imerovigli gewesen waren und dort 100 Euro pro Tag (einschl. kontinentalem Frühstück) bezahlt hatten. (dort zahlt man offensichtlich für den Blick auf Caldera).

Der Eigentümer ist Kanadier und so gab es keine Verständigungsprobleme. Ich kann mir vorstellen, dass es hier während der Hochsaison recht laut werden kann weil das Hotel direkt an der Promenade am Strand liegt. Das Essen und das Zimmer waren großartig und der Pool war reizend.

Danke, LovetoTravel033!
hale. united kingdom
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Mai 2006

Wir haben das Boathouse übers Internet gebucht und es ist wirklich so gut wie es aussieht. Das Hotel ist toll gelegen und bietet einen fabelhaften Blick aufs Meer. Spiro und seine Angestellten sind sehr hilfsbereit. Er holte uns am Flughafen ab und setzte uns dort am Ende unseres Aufenthaltes auch wieder ab. Er half uns dabei, einen Wagen zu organisieren, der kam auch schon nach 30 Minuten. Santorini ist eine wunderschöne Insel die einen Besuch auf jeden Fall wert ist. Wir kommen wieder.

3 Danke, mclock!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Atalos Apartments & Suites
Nr. 5 von 75 in Kamari
Sea Side Beach Hotel
Sea Side Beach Hotel
Nr. 13 von 75 in Kamari

Sie waren bereits im The Boathouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boathouse Hotel

Nr. 11 der Familienhotels in Kamari
Nr. 15 der Romantikhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Boathouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boathouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Boathouse Kamari
Boathouse Hotel Santorini