The Boathouse Hotel
125 $*
121 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Levante Beach Hotel(Kamari)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
79 $*
68 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2011

Wir waren nicht zum ersten Mal im Boathouse, da wir den persönlichen, sehr zugewandten Kontakt zu der Besitzerfamilie (Spyros, Diane, Evi, Will) und den Mitarbeitern genauso schätzen wie die unmittelbare Lage am Meer, die Zimmer mit der eigenen, kleinen Terasse und Meerblick, das Frühstück mit dem leckeren Obstsalat auf der Terasse und die Badewanne am Abend nach den Wanderungen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, roseanne2608!
Bewertet 28. September 2008

Gelegentlicher Fluglärm ist absolut untertrieben. Jeden Tag bereits ab 6.10 Uhr morgens donnern direkt über diesem Hotel die Flugzeug in etwa nur noch 10 m Höhe hinweg. Nervtötend, störend und beängstigend. Das killt wirklich jeglichen Erholungseffekt.
Zimmer und insbesondere Bad sehr sehr einfach ausgestattet. Am Wasserhahn grüne Schimmelflecken und eine Mini-Dusche. Das Frühstück äußerst spärlich, gerade für deutsche Urlauber. Schöner Pool. Direkte Strandlage. An dieser Stelle das Meer aber nicht zugänglich. Rutschige Steinplatten. Kein Sand. Nur staubige Steine.
Unfreundliche sogar unverschämte Zimmermädchen. Wenn man die nicht sofort am ersten Tag mit Trinkgeld besticht, sind sie wirklich rotzfrech.
Hotelleitung aber sehr freundlich.
Trotzdem würden wir nicht auf die Idee kommen dort noch einmal hinzufliegen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, Hundertwasser85!
Bewertet 21. Oktober 2007

Gutes Hotel. Buchte es nach dem Lesen der guten Kritiken und wegen der zivilen Preise. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat einem Sehenswürdigkeiten empfohlen und stand uns auch bei der Buchung einer Inseltour zur Seite.
Die Zimmer waren sauber und schön. Das Frühstück wurde draußen am Pool serviert und es war einfach, aber gut.
Die Lage ist großartig, da es direkt gegenüber vom Strand liegt und mitten im Kamari-Strandviertel mit vielen Restaurants und Geschäften.
Wenn Sie kostenlos vom Flughafen abgeholt werden wollen, dann sollten Sie dieses rechtzeitig anmelden. Wir hatten das nämlich vergessen und haben versucht, sie kurzfristig anzurufen. Ich wusste aber nicht, ob sie die Nachricht auch wirklich bekommen haben und so haben wir ein Taxi genommen, später aber herausgefunden, dass das Personal uns am Flughafen gesucht hatte.
Ich würde das Hotel empfehlen.

1  Danke, b_dog_27!
Bewertet 19. September 2007

Spyros und seine kanadische Frau Diane ergänzen sich wunderbar und können einem sehr gute und hilfreiche Insiderinfos über Griechenland im Allgemeinen und lokale Gegebenheiten und Sehenswürdigkeiten im Speziellen geben. Das Hotel liegt am ruhigen Ende vom Strand Kamaris und ihr Restaurant Almira zwei Häuser weiter ist erstklassig. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir waren schon viele Male hier und wissen daher, wie sie den Standard im Haus im Laufe der Jahre verbessert haben, ihnen liegt das Wohl der Gäste wirklich am Herzen.

1  Danke, PeripateticTravelers!
Bewertet 9. September 2007

Das Boathouse Hotel ist eine wundervolle Adresse und ich kann es jedem empfehlen.
Diane und Spyros waren exzellente Eigentümer. Sie haben uns bei der Ankunft begrüßt, als wenn wir ihre besten Freunde wären. Spyros hat den Koffer meiner Frau getragen. Sie haben uns beim Mieten eines Autos geholfen. Wenn man in einem fremden Land unterwegs ist, dann sind Hoteleigentümer und ihre Hilfsbereitschaft sehr wichtig. Die Eigentümer des Boathouse haben alles gemacht, damit man sich dort wohl fühlt.
Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, ohne Fernseher, aber es reist ja niemand nach Santorini, um TV zu glotzen, es war also kein Problem. Das Frühstück war sehr gut und die Lage (direkt am Strand) super.
Wenn wir wieder nach Santorini reisen, werden wir wieder ins Boathouse gehen.

3  Danke, Donald K!