“Einfach perfekt”

Nr. 49 von 77 Hotels in Kamari
Frankfurt
“Einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Waren für 10 Tage in Avra.,ein sehr ruhiges und nettes Hotel. Wir hatten im hinteren Gebäude das Zimmer,das gross und bequem,mit einem schönen Balkon war.Das Hotel ist rein,strahlt vor Sauberkeit.Das Pool war sauber,es waren mehrere die ihn benützten,wir waren aber nur am Meer.(2 Liegestühle und ein Sonnenschirm 5 €)Unbedingt Badeschuhe.
Ich habe ein paar negative Bewertungen bezüglich des Fruhstücks gelesen,die ich nicht verstehen kann,Deswegen werde ich alles aufzählen,was beim Büffet angeboten wird.
1oder 2 Käsesorten,2-3 Wurstsorten,Eier,Yogurth,manchmal Oliven, Tomaten, Gurken, Butter, Honig, Konfitüre, Nutella, 2-3 Kuchensorten, Müsli, Orangen-und Ananassaft, Tee,Kaffee,Nesspulver,Schokopulver,Milch.
Also reichlich und für jeden was,
Die Damen an der Rezeption nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, momoFrankfurt!

Baden, Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Schon bei der Ankunft waren wir freudig überrascht von den vielen Pflanzen, die die Anlage sogar im August grün machen. Wir haben uns in diesem familiären Hotel so wohl gefühlt, hatten immer persönlichen Kontakt zu Maria und Spiridoula, die uns sehr gute Tipps und Infos zu Ausflügen etc. gaben. Zimmer waren schön groß und geräumig, Balkon mit Tisch und Sesseln, sogar Leine mit Kluppen, das Frühstück war köstlich- besonders die selbstgemachten Kefalonitika von Marias Mutter. Das Meer war gleich in der Nähe und wunderbar, mit richtigen Welllen, etwas schwierig zum Reingehen- für kleine Kinder nicht so geeignet- am besten man macht sich ganz flach, ich hab mir so ein Brett gekauft mit dem ich mich ins Wasser geschmissen hab. Auch Supermarkt war gleich in der Nähe, da wir uns tagsüber selbstversorgten- mit Gemüse, Obst und dem guten Brot, Olivenöl und süßen Nussspezialitäten. Geschäfte haben den ganzen Tag bis Mitternacht offen. Abends kann man den ganzen Strand entlang schlendern mit zahlreichen Shops und Restaurants, auch gegrillten Kukuruz gabs da. Wir haben einen Tag "Santorini in 1day" Ausflug gemacht-sehr preiswert und wirklich sehenswert, anstrengend für nicht trainierte, einen Tag Schnorchelausflug- das DivingCenter ist am anderen Ende von Kamari (25 min. zu Fuß), einen Tag ZoodochisPigi (Quelle) und das Alte Thira- gut vom Hotel aus zu gehen. Auch zur Busstation nach Fira nicht weit, von wo aus man weiterfahren kann. Die Insel ist so klein, dass man sie gut durchwandern kann, oder mit Quad/Auto. Wir kommen sicher nochmal hierher, genau in dieses Hotel, es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, ElisabettaSchB!
Steinfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel Avra war ideal für einen entspannten Urlaub. Die Zimmer sind geräumig, mit TV, Klimaanlage und Balkon. Es gibt einen erstaunlich großen Pool im Garten. Das große Plus ist aber die supergute Lage: zum Strand waren es nur 100 Meter, Minimarket und Restaurants waren ebenfalls ganz nahe. Zur nächsten Bushaltestelle ging man nur ca. 5 Minuten und konnte so sehr einfach auf eigene Faust die Insel erkunden. Tipps dazu gab es an der Rezeption: die sehr freundliche, immer gut gelaunte Frau Spiridoula hat uns gute Tipps gegeben und hatte auf jede Frage eine Antwort.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ered1015!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Besonders hervorstechend ist der Service (ganz lieb: Miss Spiridoula Sigala an der Reception),aber auch die ruhige Lage, nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt, und die Sauberkeit.
Das Frühstück ist ein kleiner Wermutstropfen (jeden Tag das Gleiche, der
Kaffee hat kaum Bohnen gesehen).
Alles in allem aber zu empfehlen für alle, die internationale Hotelsilos ablehnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ewald_kainz!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir haben uns im Hotel Avra sehr wohl gefühlt. Das familiere geführte Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Die freundlichkeit und Hilfbereitschaft war sehr lobenswert. Sehr kompetent, Vorschläge zwecks Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Spezialitäten etc.
Zentrale Lage, optimaler Ausgangspunkt für das erforschen der wunderschönen Insel.
Obwohl die Insel nicht so riesig ist, gibt es sehr viel zu sehen. Bereits nach wenigen Minuten erreicht man die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Thomas_Elsa!
Lüdenscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Hotel Avra ist eine schöne Anlage für erholsamen urlaub.
Der sehr nette Familien betrieb war sehr freundlich und
hilfsbereit.Die zimmer waren immer sauber und gut
Ausgestattet.Wenn wir wieder urlaub auf Santorini
machen,werden wir das gleiche Hotel buchen.
Viele dank

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Vlasios V!
Lustenau, Vorarlberg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir haben den Urlaub Superlastminute(4Wochen zuvor) gebucht und wahren sehr positiv überrascht das mit Abstand beste Zimmer im ganzen Hotel zu bekommen. Es ist ein sehr sauberes Hotel und Betreiberfamilie ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt, da sie nur wenige "Gehsekunden" ;-) vom Stand entfernt ist aber dennoch weitgenug von der Promenade versetzt das kein Lärm zu höhren ist. Frühstück ist dürftig aber lecker und die Taverne "Bacchus" für HP ist sehr gut. Ein Hotel, perfekt für alle die Ruhe im Urlaub sehr schätzen und auf Animaton keine Lust haben ;-)
Generell ist Kamari der perfekte Ausgangspunkt für Inselausflüge.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 27 von 77 in Kamari
Hotel Akis
Hotel Akis
Nr. 67 von 77 in Kamari

Sie waren bereits im Avra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avra Hotel

Unternehmen: Avra Hotel
Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kamari
Nr. 36 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avra Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avra Santorini
Avra Hotel Santorini