“Nettes Hotel in Strandnähe”
Bewertung zu Avra Hotel

Avra Hotel
Nr. 53 von 75 Hotels in Kamari
Steinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Hotel in Strandnähe”
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel Avra war ideal für einen entspannten Urlaub. Die Zimmer sind geräumig, mit TV, Klimaanlage und Balkon. Es gibt einen erstaunlich großen Pool im Garten. Das große Plus ist aber die supergute Lage: zum Strand waren es nur 100 Meter, Minimarket und Restaurants waren ebenfalls ganz nahe. Zur nächsten Bushaltestelle ging man nur ca. 5 Minuten und konnte so sehr einfach auf eigene Faust die Insel erkunden. Tipps dazu gab es an der Rezeption: die sehr freundliche, immer gut gelaunte Frau Spiridoula hat uns gute Tipps gegeben und hatte auf jede Frage eine Antwort.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ered1015!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Mai 2013

Besonders hervorstechend ist der Service (ganz lieb: Miss Spiridoula Sigala an der Reception),aber auch die ruhige Lage, nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt, und die Sauberkeit.
Das Frühstück ist ein kleiner Wermutstropfen (jeden Tag das Gleiche, der
Kaffee hat kaum Bohnen gesehen).
Alles in allem aber zu empfehlen für alle, die internationale Hotelsilos ablehnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ewald_kainz!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 12. September 2012

Wir haben uns im Hotel Avra sehr wohl gefühlt. Das familiere geführte Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Die freundlichkeit und Hilfbereitschaft war sehr lobenswert. Sehr kompetent, Vorschläge zwecks Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Spezialitäten etc.
Zentrale Lage, optimaler Ausgangspunkt für das erforschen der wunderschönen Insel.
Obwohl die Insel nicht so riesig ist, gibt es sehr viel zu sehen. Bereits nach wenigen Minuten erreicht man die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Thomas_Elsa!
Lüdenscheid
Bewertet am 16. August 2012

Hotel Avra ist eine schöne Anlage für erholsamen urlaub.
Der sehr nette Familien betrieb war sehr freundlich und
hilfsbereit.Die zimmer waren immer sauber und gut
Ausgestattet.Wenn wir wieder urlaub auf Santorini
machen,werden wir das gleiche Hotel buchen.
Viele dank

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Vlasios V!
Lustenau, Vorarlberg, Austria
Bewertet am 16. August 2012

Wir haben den Urlaub Superlastminute(4Wochen zuvor) gebucht und wahren sehr positiv überrascht das mit Abstand beste Zimmer im ganzen Hotel zu bekommen. Es ist ein sehr sauberes Hotel und Betreiberfamilie ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt, da sie nur wenige "Gehsekunden" ;-) vom Stand entfernt ist aber dennoch weitgenug von der Promenade versetzt das kein Lärm zu höhren ist. Frühstück ist dürftig aber lecker und die Taverne "Bacchus" für HP ist sehr gut. Ein Hotel, perfekt für alle die Ruhe im Urlaub sehr schätzen und auf Animaton keine Lust haben ;-)
Generell ist Kamari der perfekte Ausgangspunkt für Inselausflüge.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, LiisaMiaMara!
Steiermark
Bewertet am 30. Juli 2012

Haben noch schnell "Last minute" gebucht (was in der Hauptsaison schon etwas knapp ist), und
haben uns überraschen lassen , was so auf uns zukommen wird. Für uns war es wichtig:
nettes , saubers Hotel, Ruhe, Entspannung, schönen Strand und ein klares Meer...
Als dies haben wir in Kamari und im Hotel Avra gehabt. Vor Allem für Pärchen die einfach Ruhe
wollen. Die Flugzeuge haben wir eher spannend empfunden und uns belustigt. ( Nach einer Woche fast nicht mehr bewußt wahrgenommen ). Das Frühstück war zwar immer das gleiche, aber das fette griechische Joghurt mit Früchten mit Honig hat es wieder gut gemacht. ( Gastwirtin Anna, hat uns noch am Morgen das Abfluges noch ein verfrühtes Frühstück um 6 30 gemacht).
Es wird auf die Wünsche der Gäste gut eingegangen.
Wir können es nur weiterempfehlen und Familie wird uns wiedersehen!!!
Vielen Dank!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, koala04Steiermark!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Mein erstes Eindruck war, dass die Ausstattung des Hotels vorort viel besser sind als auf dem Fotos. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, dass ich mich dort gleich wohl fühle. Mein Zimmer war sauber und gutausgestattet. Obwohl ich jeden Tag am Strand war (nur wenige Schritte entfernt), verbringe ich gerne viel Zeit am Pool zum Lesen und schwimmen, ein tolles Urlaubsgefühl. Avra ist ein der wenigen Hotels dort mit großen Garten, der viel Schatten spendet, um den Aufenhalt auf der Terasse des Hotels (Frühstücksbereich) noch gemütlicher zu machen. Das Frühstück für griechische Verhältnis ist gut. Wer internet braucht, WIFI ist vorhanden. Wer Zeit hat, lern die netten Personal kennen, und man erfährt mehr von der Kultur dort, zudem ist man danach auch noch um einige Begriffe (griechisch) reicher. Ich habe nach 5 Tagen noch nicht alles von Santorini gesehen und werde definitiv dieses preisgünstige Hotel für das nächste Jahr wiederbuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nr. 11 von 75 in Kamari
Alexandra Hotel
Alexandra Hotel
Nr. 46 von 75 in Kamari

Sie waren bereits im Avra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avra Hotel

Unternehmen: Avra Hotel
Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 36 der Romantikhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 133€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avra Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avra Santorini
Avra Unterkunft