“Einfach mal die Seele baumeln lassen”
Bewertung zu Avra Hotel

Avra Hotel
Nr. 48 von 75 Hotels in Kamari
Bewertet am 16. August 2012

Wir haben den Urlaub Superlastminute(4Wochen zuvor) gebucht und wahren sehr positiv überrascht das mit Abstand beste Zimmer im ganzen Hotel zu bekommen. Es ist ein sehr sauberes Hotel und Betreiberfamilie ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt, da sie nur wenige "Gehsekunden" ;-) vom Stand entfernt ist aber dennoch weitgenug von der Promenade versetzt das kein Lärm zu höhren ist. Frühstück ist dürftig aber lecker und die Taverne "Bacchus" für HP ist sehr gut. Ein Hotel, perfekt für alle die Ruhe im Urlaub sehr schätzen und auf Animaton keine Lust haben ;-)
Generell ist Kamari der perfekte Ausgangspunkt für Inselausflüge.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LiisaMiaMara!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Avra Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juli 2012

Haben noch schnell "Last minute" gebucht (was in der Hauptsaison schon etwas knapp ist), und
haben uns überraschen lassen , was so auf uns zukommen wird. Für uns war es wichtig:
nettes , saubers Hotel, Ruhe, Entspannung, schönen Strand und ein klares Meer...
Als dies haben wir in Kamari und im Hotel Avra gehabt. Vor Allem für Pärchen die einfach Ruhe
wollen. Die Flugzeuge haben wir eher spannend empfunden und uns belustigt. ( Nach einer Woche fast nicht mehr bewußt wahrgenommen ). Das Frühstück war zwar immer das gleiche, aber das fette griechische Joghurt mit Früchten mit Honig hat es wieder gut gemacht. ( Gastwirtin Anna, hat uns noch am Morgen das Abfluges noch ein verfrühtes Frühstück um 6 30 gemacht).
Es wird auf die Wünsche der Gäste gut eingegangen.
Wir können es nur weiterempfehlen und Familie wird uns wiedersehen!!!
Vielen Dank!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, koala04Steiermark!
Bewertet am 23. Juli 2012

Mein erstes Eindruck war, dass die Ausstattung des Hotels vorort viel besser sind als auf dem Fotos. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, dass ich mich dort gleich wohl fühle. Mein Zimmer war sauber und gutausgestattet. Obwohl ich jeden Tag am Strand war (nur wenige Schritte entfernt), verbringe ich gerne viel Zeit am Pool zum Lesen und schwimmen, ein tolles Urlaubsgefühl. Avra ist ein der wenigen Hotels dort mit großen Garten, der viel Schatten spendet, um den Aufenhalt auf der Terasse des Hotels (Frühstücksbereich) noch gemütlicher zu machen. Das Frühstück für griechische Verhältnis ist gut. Wer internet braucht, WIFI ist vorhanden. Wer Zeit hat, lern die netten Personal kennen, und man erfährt mehr von der Kultur dort, zudem ist man danach auch noch um einige Begriffe (griechisch) reicher. Ich habe nach 5 Tagen noch nicht alles von Santorini gesehen und werde definitiv dieses preisgünstige Hotel für das nächste Jahr wiederbuchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Dinh N!
Bewertet am 12. Juli 2012

wir haben uns im avra aufgrund der freundlichen aufnahme dort sehr wohl gefühlt.
die zimmer sind sauber, auch macht die ganze anlage einen gepflegten eindruck. vor allem der überaus nette kontakt zu der betreiberfamilie hat unsere urlaubstage sehr angenehm gemacht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rainer h!
Bewertet am 2. Juli 2012

Nachdem wir 2011 bereits eine sehr schöne Woche Urlaub auf Santorini im Hotel Avra in Kamari verbrachten, flogen wir heuer im Juni für 2 Wochen ins Hotel Avra. Das Hotel Avra ist eine sehr ruhige, saubere Anlage mit sehr viel Pflanzen, sozusagen eine grüne Oase. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Zu erwähnen ist noch eine sehr sauberer Pool. Sehr viel Spaß hatten wir mit der Hotelleitung, die aus einem sehr jungen Team besteht, nämlich Manolis, Irina und Vasilis. Alle drei waren sehr nett und freundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Wir können das Hotel Avra nur weiterempfehlen. Wir werden gerne einen weiteren Urlaub dort verbringen. Die Lage des Hotels ist ideal. Etwas weg vom "Schuss" - ruhig gelegen und in 2 Minuten ist man an der Promenade und am Meer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rupert P!
Bewertet am 15. Juli 2010

Eine Woche habe ich mich im Sommer 2009 im Hotel Avra in Kamari auf Santorin aufgehalten.

Sauberkeit und Zimmer waren in Ordnung, das Frühstück war richtig schlecht.

Ist vielleicht in Griechenland so, jedenfalls konnte ich davon nichts essen.

Die Hotelbetreiberin war unfreundlich und wenig hilfsberit.

Das Hotel erinnerte mich eher an eine Frühstückspension.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar

Nr. 58 von 75 in Kamari
Santa Elena Hotel
Santa Elena Hotel
Nr. 15 von 75 in Kamari

Sie waren bereits im Avra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avra Hotel

Anschrift: Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kamari
Nr. 36 der Romantikhotels in Kamari
Preisklasse: 48€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avra Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avra Santorini
Avra Unterkunft