Avra Hotel
Hermes Hotel(Kamari)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2012

Mein erstes Eindruck war, dass die Ausstattung des Hotels vorort viel besser sind als auf dem Fotos. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, dass ich mich dort gleich wohl fühle. Mein Zimmer war sauber und gutausgestattet. Obwohl ich jeden Tag am Strand war (nur wenige Schritte entfernt), verbringe ich gerne viel Zeit am Pool zum Lesen und schwimmen, ein tolles Urlaubsgefühl. Avra ist ein der wenigen Hotels dort mit großen Garten, der viel Schatten spendet, um den Aufenhalt auf der Terasse des Hotels (Frühstücksbereich) noch gemütlicher zu machen. Das Frühstück für griechische Verhältnis ist gut. Wer internet braucht, WIFI ist vorhanden. Wer Zeit hat, lern die netten Personal kennen, und man erfährt mehr von der Kultur dort, zudem ist man danach auch noch um einige Begriffe (griechisch) reicher. Ich habe nach 5 Tagen noch nicht alles von Santorini gesehen und werde definitiv dieses preisgünstige Hotel für das nächste Jahr wiederbuchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Dinh N!
Bewertet 12. Juli 2012

wir haben uns im avra aufgrund der freundlichen aufnahme dort sehr wohl gefühlt.
die zimmer sind sauber, auch macht die ganze anlage einen gepflegten eindruck. vor allem der überaus nette kontakt zu der betreiberfamilie hat unsere urlaubstage sehr angenehm gemacht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rainer h!
Bewertet 2. Juli 2012

Nachdem wir 2011 bereits eine sehr schöne Woche Urlaub auf Santorini im Hotel Avra in Kamari verbrachten, flogen wir heuer im Juni für 2 Wochen ins Hotel Avra. Das Hotel Avra ist eine sehr ruhige, saubere Anlage mit sehr viel Pflanzen, sozusagen eine grüne Oase. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Zu erwähnen ist noch eine sehr sauberer Pool. Sehr viel Spaß hatten wir mit der Hotelleitung, die aus einem sehr jungen Team besteht, nämlich Manolis, Irina und Vasilis. Alle drei waren sehr nett und freundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Wir können das Hotel Avra nur weiterempfehlen. Wir werden gerne einen weiteren Urlaub dort verbringen. Die Lage des Hotels ist ideal. Etwas weg vom "Schuss" - ruhig gelegen und in 2 Minuten ist man an der Promenade und am Meer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rupert P!
Bewertet 15. Juli 2010

Eine Woche habe ich mich im Sommer 2009 im Hotel Avra in Kamari auf Santorin aufgehalten.

Sauberkeit und Zimmer waren in Ordnung, das Frühstück war richtig schlecht.

Ist vielleicht in Griechenland so, jedenfalls konnte ich davon nichts essen.

Die Hotelbetreiberin war unfreundlich und wenig hilfsberit.

Das Hotel erinnerte mich eher an eine Frühstückspension.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Stenz4!