Bewertungen (1.043)
1.043 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Geniessen hier im Bellonias einfach einen Traumurlaub. Eine wahnsinnig tolle und gemütliche Anlage, denke, da gibts nichts Besseres hier in Kamari. Das Personal super nett und lesen einem die Wünsche von den Lippen. Frühstück a la carte der Hammer. Die tollen Bilder zeigen wirklich 1:1 die Schönheit hier. Wenn wir irgend wann zurück nach Kamari kommen, dann garantiert nur hier her! DANKE LIEBES BELLONIAS TEAM!!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, mbuc73!
Bewertet am 29. März 2020

Mein Mann und ich hatten das Glück, eine Woche unseres Urlaubs in diesem Hotel zu verbringen.
Unser Zimmer war ein wenig dunkel und unser Badezimmer hatte kein Fenster, aber die restliche Infrastruktur des Hotels machte das wieder gut.

Der Pool ist nicht groß, aber selbst wenn viele Gäste da waren, schien er nicht eng zu sein. Die Sonnenliegen sind sehr bequem. Aus dem Whirlpool können Sie das Meer betrachten.
Man muss nur die Straße überqueren und schon ist man am Strand. Das Hotel bietet einen Strandservice an.

Das Frühstück hat mehrere Optionen und wird am Tisch mit einem wunderbaren Blick auf das Meer serviert. Der Capuccino ist köstlich.
Die Bar läuft bis Mitternacht.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.

1  Danke, Maria V!
Bewertet am 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage und mit dem Auto erreicht man schnell alle Orte die Sehenswert sind.

Direkte Strandlage mit tollen Liegen sind vorhanden. Für die Pool liebhaber es gibt einen exklusiven Pool.

Das Frühstück ist eine 1+! Es kann al la Carte alles bestellt werden. Unbedingt Bed & Breakfast buchen lohnt sich. Weniger überzeugt hat uns das Zimmer. Das Bett zu klein für zwei und etwas schmuddelig.

Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreudezuzweit!
Bewertet am 24. August 2019

Wir waren schon in sehr vielen Hotels, aber das gehört, ab diesem Sommer, zu unseren Favoriten!
Das Hotel war wunderschön, die Poolanlage sehr einladend und sauber. Die dazugehörigen Liegen am Meer ebenso top.
Das Zimmer war sehr groß, mit netter Küche.
Das Personal dort ist sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
Man bekommt eine tolle Auskunft zur Insel und was man alles besichtigen kann.
Wir kommen gerne wieder und würden das Hotel jedem weiterempfehlen!

1  Danke, Me1234V!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Erst einmal muss man sagen dass Kamari mega touristisch ist ( war uns nicht so klar ) ein Hotel und Restaurant neben dem anderen . Eigentlich gar nicht unser Ding !
Allerdings ist Bellonias Villas absolut mit Abstand das beste Hotel was man haben kann in Kamari !!!! Toller Style , wunderschöne Zimmer , schöne Bar und Pool . Boutique Hotel Style ! Service wahnsinnig nett ! Definitiv the best - only Choice - at Kamari .

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, R6579JPandream!