Bewertet 28. Juni 2017

Gerne möchte ich bei Thomas uns dem kompletten Hotelteam für den absolut perfekten Aufenthalt in diesem Hotel bedanken. Die Anlage ist klein und sehr persönlich. Es wird einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Lage ist top, toller Pool und Strand direkt vor dem Hotel. Nach Fira ca 10 Minuten, gute Busanbindung direkt beim Hotel.
Hatten die Superior Suite with sea view gebucht. Die Suite hatte 2 grosse Terrassen, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad ca. 60 qm. Die Einrichtung, hochwertig, stylish und modern und sehr sauber und gepflegt. Das Hotel verfügt auch über ein gutes Restaurant und Bar, direkt am Pool und Strand mit Traumausblick über die Bucht von Kamari. Einziger Wermutstropfen (enttäuschend) war das sehr kleine Fitnessstudio. Kellerzimmer, stickig und nicht wirklich einladend.

Zimmertipp: Superior Suite with sea view
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bjoern W!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten unsere Flitterwochen in diesem sehr schönen Hotel. Der Service ist sehr gut jeder Mitarbeiter war nett und stets zuvorkommend. Mann sollte bei Buchung das Frühstück inkludieren. Es gibt kein Buffet sondern alles a la carte und es ist ein super Frühstück ... Allerdings sehr teuer wenn es nicht inklusive ist. Der beste Zeitpunkt zur anreise ist die erste Juni Woche. Hier gibt es dann keine Wolken mehr am Himmel und man hat noch eine gewisse ruhe bevor die Ferien losgehen. Die Insel ist super schön und ideal für Paare und familien

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, thomas c!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage in der süßen kleinen Anlage von bellonias, empfohlen wurde es uns von Freunden und ich kann die herzliche Empfehlung nur weitergeben. Super süßer Empfang äußerst freundlich und zuvorkommendes Personal. Das Restaurant ist Spitzenklasse und das Frühstück ebenfalls. Wer beim Frühstück sich beschwert es wäre zu wenig Auswahl bei dem würde ich gern mal frühstücken. Es gibt ein ala Cart Frühstück von dem man alles auswählen kann was man nur mag. Kaffee, Säfte, Croissants, Eier. Bacon, selbst gemachte Marmelade, Honig Joghurt... Einfach alles! Das Zimmer war super komfortabel und hatte sogar eine komplette Küche mit drin, inkl Kühlschrank. Also alles was das Herz begehrt. Die Anlage wird liebevoll gepflegt und das Personal ist ständig bemüht dies beizubehalten. Danke für die kurze aber wundervoll entspannte Zeit!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mona O!
Bewertet 11. Oktober 2016

Wir sind gerade zurück gekommen nach einer wundervollen Woche im Bellonias Villas. Wunderschöne, saubere Anlage. Tolle Day Beds am Pool und am Strand.
Zimmer absolut stylisch und absolut sauber. Tausend Dank an unsere super nette Putzfrau!!
Das Personal ist vom "Beach Boy" am Strand bis zu jedem einzelnen Kellner exzellent. Total freundlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Einfach nur nett und freundlich. Die Seele des Hauses ist Thomas, der uns gute Tipps geben konnte wo man authentisch essen gehen kann etc.
Das Frühstück, was wir mit gebucht hatten, war ebenfalls seht gut und wir würden es absolut empfehlen dies mit zu buchen. Es ist "A-la Carte" und sehr sehr lecker.
Auch das Essen im Elia ist sehr zu empfehlen. Es ist mehr fusion als traditionell griechisch, daher haben wir dort nur zweimal gegessen. Beide Male aber sehr gut!
Wir wären gerne noch geblieben und werden sicherlich wiederkommen!!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Steffi2604!
Bewertet 13. September 2016

es ist ein kleinod im überfüllten kamari , die zimmer minimalistisch und schön, die bar und das restaurant wirklich sehr gemütlich mit nettem service und variantenreicher küche.
der empfang ist herzlich und sehr aufmerksam , auch den kindern gegenüber . sicherlich ein hotel , das ich gerne wieder buchen werde.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martina w!