“Reizendes Hotel in Kamari”
Bewertung zu Bellonias Villas

Bellonias Villas
Nr. 4 von 75 Hotels in Kamari
München
Beitragender der Stufe 6
“Reizendes Hotel in Kamari”
Bewertet am 30. Juni 2011

Kamari ist auf Santorini ein toller Standort, da man den Strand direkt vor der Nase hat und von dort bequem die Insel erkunden kann. Im Bellonias Villas hat man das Hotel direkt an der Strandpromenade mit einer tollen Bar, die ein Augenfang ist, auch bei Nacht. Das Restaurant ist über der Strasse direkt am Sandstrand und bietet gute Küche fürs Abendessen. Das Frühstück ist im Innenhof neben dem Pool, das Buffet ist drinnen aufgebaut. Das Buffet ist nicht üppig aber in Ordnung.
Für unser Zimmer hatten wir Gottseidank eins nicht im Erdgeschoss ausgewählt, sondern im Dachgeschoss. Dadurch hatten wir ein sehr helles Zimmer mit typischem Kykladenflair. Wir hatten sowohl ein Wohnzimmer als auch ein Schlafzimmer und Fenster in beide Richtungen. In Hoteldeutsch wäre das wohl eine Suite, wenngleich wir auch nur ein einfaches Doppelzimmer gebucht hatten. Das Bad war auch top. Ebenfalls hatten wir vor der Tür einen schönen Balkon mit Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, palagon!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
1030 Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2011

Abgesehen von der traumhaften location selbst, bietet das Hotel das "wie zu Hause" Gefühl. Familiere Führung, sowie ausgezeichnetes Servics tragen zum Wohlfühleffekt bei. Seit 15 Jahren geniessen wir diese Vorzüge zweimal pro Jahr.
Sauberkeit und stetige Verbesserungen überraschen uns jedes Jahr wieder.
Als Liebhaber von kleinen aber feinen Hotels konnten wir hier genau unsere Vorstellungen von einem idealem Urlaub umsetzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Karin271156!
München
Bewertet am 15. April 2011

Wir waren knapp 10 Tage im den Bellonias Villas. Hatten ein Studio mit Küche, extra Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Studio war sehr hübsch und alles in weiss. Unser Zimmer hatte zwar kein Mehrblick, aber dafür war es im zweiten Stock und wir hatten auch Ruhe. Das Bett ist einfach eine gute Matratze auf einem weißen Stein. Man konnte sehr bequem schlafen, wobei zu bemängeln sind die Fenster. Da es auf Santorini oft windig war, haben die Fenster oft geknattert. Im Wohnzimmer hatten wir ein 2 Sofas. Die Küche konnte man auch gut benutzen, da wir dort oft Wasser gelagert haben bzw. Kaffee. Das Bad hatte eine kleine Dusche und eine Badewanne. Es war eher modern eingerichtet. Das Personal und der Service waren stets freundliche und zuvorkommend. Vorallem die Putzfrau hatte immer einen guten Job gemacht. Der Pool und der Liegebereich am Pool sind auch sehr gut, da man dort große bequeme Liegen hat. Auf Nacht wirkt der Pool sehr romantisch. Das Hotel hat auch einen kleinen Privatstrand mit eigenen Liegen. Diese kann man kostenlos benutzen. Das Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen, da die Küche sehr lecker ist. Das Essen geht schon in die Gourmetklasse. Das Frühstück war für gr. Verhältnisse auch sehr lecker. Man konnte immer draußen frühstücken. Es gab Eier, Wurst, frisches Obst, gutes Brot u.v.m. Ich kann dieses Hotel zu empfehlen, da es wirklich super schön ist!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, BloxM!
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren eine Woche auf Santorin und das Hotel war für unsere Bedürfnisse ideal. Dirket am Strand, gepflegte Anlage!
Die einzige negative Anmerkung betrifft das Frühstück, das für griechische Verhältnisse schon recht gut war, aber es gab nur Dosenfrüchte obwohl man später Obstsalat mit den besten frischen Früchten kaufen konnte und der künstliche Schinken! Aber ein großes Plus gilt dem Personal, dass immer sehr freundlich und hilfsbereit war!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Entspanndreisende!
bucks
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Januar 2007

Sehr empfehlenswert, einfach fantastisch. Saubere Zimmer, wir hatten eine separate Küche und einen Wohnbereich mit Whirlpool. Erstklassige Lage, direkt gegenüber vom Strand. Freundliche und hilfsbereite Angestellte, die gerne helfen. Wunderschöner Poolbereich mit jeder Menge Liegen und Sonnenschirmen. Erstklassige Lage für Bars, Restaurants und Shops und nur 15 Minuten vom Hotel entfernt (wenig Fluglärm). Eher auf Erwachsene ausgelegt, scheint sehr beliebt für die Flitterwochen zu sein. Das beste Hotel und Resort, dass wir gesehen haben, und wären sehr traurig gewesen, wenn wir es gehen hätten, ohne es gebucht zu haben.

3 Danke, missldr1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Cavo Bianco
Santellini Boutique Hotel
Santellini Boutique Hotel
Nr. 1 von 75 in Kamari
Astro Palace Hotel and Suites

Sie waren bereits im Bellonias Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellonias Villas

Unternehmen: Bellonias Villas
Anschrift: Nymphon, Kamari Beach, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 1 der Familienhotels in Kamari
Nr. 2 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 2 der Strandhotels in Kamari
Nr. 2 der Luxushotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 435€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellonias Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellonias Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellonias Santorin
Bellonias Hotel Santorini