“Absolut traumhaft!” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 79 Hotels in Kamari
BaWü
“Absolut traumhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Wer nach Santorin will und bereit ist etwas mehr zu zahlen, der sollte auf jeden Fall ins Tamarix del Mar gehen. Wir haben dort unsere Flitterwoche (leider nur eine) verbracht und es war wunderbar. Sind um 11 morgens dort angekommen, unser Zimmer war noch nicht fertig und man gab uns einen kostenlosen Drink an der Poolbar :-). Bald war aber auch das erledigt und wir sind in unser erstes Zimmer. Eine Junior Suite mit Balkon zum Pool (ok, das haben ALLE! Zimmer). Wunderbar sauber. Die Minibar ist total preiswert (für Deutsche Verhältnisse ein echtes Schnäppchen). Eine Nacht wurden wir nach Imerovigli gebracht und wir konnten mit atemberaubenden Blick auf die Caldera (wahnsinn!) einen Tag in einer Luxus-Höhlenwohnung verbringen. Das "Blue Note" ist übrigens zu empfehlen. Toller Ausblick und tolles Essen.
Wieder zurück im Tamarix wurden wir dann auf eine Suite mit Jacuzzi auf dem Dach upgegradet. Super Sache!!! Das komplette Personal (Rezeption, Bar, Reinigung) sind superfreundlich! Ich kann dieses wunderschöne Hotel nur empfehlen und wir werden dort sicher wieder übernachten, wenn wir auf Santorin sind!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
3 Danke, s_schaf!

Geschäftsreisende
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Mein Freund und ich waren für 1 Woche im Tamarix und waren begeistert. Nicht nur von der Freundlichkeit des Personals, wir erhielten eine Suite zugeteilt, in der wir uns wirklich wohl fühlten. Ein Jacuzzi auf der einen Terasse, Liegen und Tisch auf der anderen. Abegesehen davon, dass es stimmt, dass Gäste bereits früh morgens ihre Handtücher auf die Liegen geben, um sich die Plätze zu sichern, war es sehr entspannend der sanften Musik der Bar zu lauschen. Da aber der Strand auch nicht weit entfernt ist, war das alles kein Problem. Absolut empfehlen möchten wir noch das Restaurant Alexander, das sich gleich in der ersten Seitenstraße befindet. Wir waren 4 Mal dort (!), da nicht nur das Service sondern auch die Vielfalt und Qualität der Speisen überzeugte!
Absolute traumhafte Woche!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Koenigin!
texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Das Hotel, die Angestellten, das Essen und die Lage waren erstklassig. Unser Zimmer war tadellos sauber, genau wie der Rest des Hotels. Ein tolles Hotel und ich kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren. Habe es allen, die nach Santorin fahren, weiterempfehlen. Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen.

1 Danke, crisa7!
Cardiff
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Habe das Hotel direkt gebucht, nachdem ich es bei Santorin.com gesehen hatte. Wollten unseren Hochzeitstag hier verbringen, weil wir hier auch kurz vor unserer Hochzeit gewohnt hatten. Habe ein tolles Angebot für eine Maisonettewohnung bekommen, die eine eigene Terrasse und ein Whirlpool hat. Das Hotel war tadellos sauber und die Putzfrau schaute zwei Mal am Tag vorbei, um alle in Schuss zu halten. Es liegt in der Nähe vom Strand und den Restaurants und ist nur ein paar Schritte von der Bushaltestelle mit der Verbindung nach Fira entfernt. Alles in allem ein erstklassiges Hotel und alle Angestellten, besonders Sofia, Dimitri und Corinna sind sehr hilfsbereit. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, davidjinwales!
NZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Hatten Lastminute für unsere fünfköpfige Familie gebucht. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war im Preis enthalten und war einfach gut. Das Hotel liegt zwar nicht am Wasser, die Sonnenuntergänge am Pool sind aber auch sehr schön…und alles ist sehr intim. Überall sind Kinder willkommen. In der Lobby ist ein Internetzugang, es gibt ein kleines Fitnessstudio, das auch kostenlos nutzbar ist.

1 Danke, windNZ!
Coventry, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Als wir im Tamarix del Mar ankamen, sagte man uns, dass ein Pärchen, dass den Tag vorher geheiratet hatte, einen Mopedunfall hatte und die Nacht in unserem Zimmer verbringen würde. Die erste Nacht teilten wir uns dann eine exklusive Suite mit unseren Freunden. Es war zwar ein wenig eng in der ersten Nacht, wir haben dann aber vom Hotel einen weiteren Upgrade für eine Suite bekommen, wo wir den Rest des Urlaubs verbrachten und der war dann auch fabelhaft. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und haben ein Jacuzzi – einige sogar mit einem Jacuzzi im Freien! Das Frühstück war großartig – mit Pfannkuchen und Waffeln nach Wunsch (meine Lieblingsspeise!) Wenn man im Pool schwimmt oder dort in der Sonne liegt, dann blickt man auf das antike Thira! Wunderschön. Das Personal war von Anfang bis Ende sehr hilfsbereit und freundlich. Wir bekamen zum Abschied sogar ein kleines Geschenk – ein sehr schönes Souvenir! Wir haben zwar die anderen Hotels nicht von innen gesehen, aber von außen sah unser Hotel im Kamari am schönsten aus.

Danke, Jenny1973!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2006

Das Tamarix war für uns, eine junge Familie mit Baby, eine exzellente Wahl. Es war makellos sauber, die Zimmer großartig (achten Sie jedoch darauf, dass Sie ein Zimmer die Treppe rauf bekommen, die zwar teurer, aber schöner sind – man sagte mir, dass die Zimmer unten nicht so gut sind) und der Service ausgezeichnet. Sofia war großartig und hat sich um jeden unserer Wünsche gekümmert. Wir hatten eine Suite mit Dachpool, die uns richtig gut gefallen hat. Zum Strand waren es nur 100m, wo man auch eine Anzahl von Restaurants vorfand. Insgesamt war das Tamarix fast perfekt (schade nur, dass es tagsüber dort nichts zu essen gab) und Santorini großartig für eine Woche Urlaub. Vielen Dank Trip Advisor!!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kamari angesehen:
Bellonias Villas
Bellonias Villas
Nr. 5 von 79 in Kamari
Atalos Apartments & Suites

Sie waren bereits im Tamarix del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarix del Mar

Unternehmen: Tamarix del Mar
Anschrift: P.O. Box 5360, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 6 der Luxushotels in Kamari
Nr. 15 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tamarix del Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarix del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamarix Del Mar Kamari
Tamarix Mar Santorin