Bewertet am 14. Juni 2007

Das Hotel, die Angestellten, das Essen und die Lage waren erstklassig. Unser Zimmer war tadellos sauber, genau wie der Rest des Hotels. Ein tolles Hotel und ich kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren. Habe es allen, die nach Santorin fahren, weiterempfehlen. Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen.

1  Danke, crisa7!
Bewertet am 28. Mai 2007

Habe das Hotel direkt gebucht, nachdem ich es bei Santorin.com gesehen hatte. Wollten unseren Hochzeitstag hier verbringen, weil wir hier auch kurz vor unserer Hochzeit gewohnt hatten. Habe ein tolles Angebot für eine Maisonettewohnung bekommen, die eine eigene Terrasse und ein Whirlpool hat. Das Hotel war tadellos sauber und die Putzfrau schaute zwei Mal am Tag vorbei, um alle in Schuss zu halten. Es liegt in der Nähe vom Strand und den Restaurants und ist nur ein paar Schritte von der Bushaltestelle mit der Verbindung nach Fira entfernt. Alles in allem ein erstklassiges Hotel und alle Angestellten, besonders Sofia, Dimitri und Corinna sind sehr hilfsbereit. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, davidjinwales!
Bewertet am 7. Mai 2007

Hatten Lastminute für unsere fünfköpfige Familie gebucht. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war im Preis enthalten und war einfach gut. Das Hotel liegt zwar nicht am Wasser, die Sonnenuntergänge am Pool sind aber auch sehr schön…und alles ist sehr intim. Überall sind Kinder willkommen. In der Lobby ist ein Internetzugang, es gibt ein kleines Fitnessstudio, das auch kostenlos nutzbar ist.

1  Danke, windNZ!
Bewertet am 3. Oktober 2006

Als wir im Tamarix del Mar ankamen, sagte man uns, dass ein Pärchen, dass den Tag vorher geheiratet hatte, einen Mopedunfall hatte und die Nacht in unserem Zimmer verbringen würde. Die erste Nacht teilten wir uns dann eine exklusive Suite mit unseren Freunden. Es war zwar ein wenig eng in der ersten Nacht, wir haben dann aber vom Hotel einen weiteren Upgrade für eine Suite bekommen, wo wir den Rest des Urlaubs verbrachten und der war dann auch fabelhaft. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und haben ein Jacuzzi – einige sogar mit einem Jacuzzi im Freien! Das Frühstück war großartig – mit Pfannkuchen und Waffeln nach Wunsch (meine Lieblingsspeise!) Wenn man im Pool schwimmt oder dort in der Sonne liegt, dann blickt man auf das antike Thira! Wunderschön. Das Personal war von Anfang bis Ende sehr hilfsbereit und freundlich. Wir bekamen zum Abschied sogar ein kleines Geschenk – ein sehr schönes Souvenir! Wir haben zwar die anderen Hotels nicht von innen gesehen, aber von außen sah unser Hotel im Kamari am schönsten aus.

Danke, Jenny1973!
Bewertet am 3. Juli 2006

Das Tamarix war für uns, eine junge Familie mit Baby, eine exzellente Wahl. Es war makellos sauber, die Zimmer großartig (achten Sie jedoch darauf, dass Sie ein Zimmer die Treppe rauf bekommen, die zwar teurer, aber schöner sind – man sagte mir, dass die Zimmer unten nicht so gut sind) und der Service ausgezeichnet. Sofia war großartig und hat sich um jeden unserer Wünsche gekümmert. Wir hatten eine Suite mit Dachpool, die uns richtig gut gefallen hat. Zum Strand waren es nur 100m, wo man auch eine Anzahl von Restaurants vorfand. Insgesamt war das Tamarix fast perfekt (schade nur, dass es tagsüber dort nichts zu essen gab) und Santorini großartig für eine Woche Urlaub. Vielen Dank Trip Advisor!!

2  Danke, Quest14424!