“Fabelhafte Pfannkuchen!!!”

Nr. 11 von 75 Hotels in Kamari
Coventry, Vereinigtes Königreich
“Fabelhafte Pfannkuchen!!!”
Bewertet am 3. Oktober 2006

Als wir im Tamarix del Mar ankamen, sagte man uns, dass ein Pärchen, dass den Tag vorher geheiratet hatte, einen Mopedunfall hatte und die Nacht in unserem Zimmer verbringen würde. Die erste Nacht teilten wir uns dann eine exklusive Suite mit unseren Freunden. Es war zwar ein wenig eng in der ersten Nacht, wir haben dann aber vom Hotel einen weiteren Upgrade für eine Suite bekommen, wo wir den Rest des Urlaubs verbrachten und der war dann auch fabelhaft. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und haben ein Jacuzzi – einige sogar mit einem Jacuzzi im Freien! Das Frühstück war großartig – mit Pfannkuchen und Waffeln nach Wunsch (meine Lieblingsspeise!) Wenn man im Pool schwimmt oder dort in der Sonne liegt, dann blickt man auf das antike Thira! Wunderschön. Das Personal war von Anfang bis Ende sehr hilfsbereit und freundlich. Wir bekamen zum Abschied sogar ein kleines Geschenk – ein sehr schönes Souvenir! Wir haben zwar die anderen Hotels nicht von innen gesehen, aber von außen sah unser Hotel im Kamari am schönsten aus.

Danke, Jenny1973!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Juli 2006

Das Tamarix war für uns, eine junge Familie mit Baby, eine exzellente Wahl. Es war makellos sauber, die Zimmer großartig (achten Sie jedoch darauf, dass Sie ein Zimmer die Treppe rauf bekommen, die zwar teurer, aber schöner sind – man sagte mir, dass die Zimmer unten nicht so gut sind) und der Service ausgezeichnet. Sofia war großartig und hat sich um jeden unserer Wünsche gekümmert. Wir hatten eine Suite mit Dachpool, die uns richtig gut gefallen hat. Zum Strand waren es nur 100m, wo man auch eine Anzahl von Restaurants vorfand. Insgesamt war das Tamarix fast perfekt (schade nur, dass es tagsüber dort nichts zu essen gab) und Santorini großartig für eine Woche Urlaub. Vielen Dank Trip Advisor!!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Cavo Bianco
Santorini Princess
Santorini Princess
Nr. 8 von 48 in Imerovigli
Mystique Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Tamarix del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarix del Mar

Unternehmen: Tamarix del Mar
Anschrift: P.O. Box 5360, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 6 der Luxushotels in Kamari
Nr. 15 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tamarix del Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarix del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamarix Del Mar Kamari
Tamarix Mar Santorin