Bewertet am 12. Oktober 2012

+ grosses, reichhaltiges Buffet
+ 1 Gehminute zum Strand
+ freundliches Personal
+ grosse Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon
+ tolle Poolbar, mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis ("Clubsandwich)
+ familiäres Klima,kein grosser Hotelkomplex

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Felix_Zrh!
Bewertet am 25. September 2012

Dasw Hotel besticht durch seine Lage direkt im Geschehen von Kamari und seine "kluge" Architektur. Obwohl man in diesem Hotel mitten in einer belebten Straße von Kamari wohnt, hört man vom allgegenwärtigen Straßenlärm gar nichts, da das Hotel komplett zur Straße abgeschottet ist. Das kleine Hotel wirkt nie überlaufen auch wenn alle Suiten belegt sind. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre sowohl unter den Gästen als auch am Pool. Der Pool verfügt sowohl über ein Kinderbecken als auch über einen zusätzlichen Whirlpoolbereich. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und man fühlt sich dort gleich zu Hause. Das Personal ist superfreundlich und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Besonders hervorzuheben ist die Arbeit der Zimmermädchen, die sich wirklich sehr viel Mühe geben und immer alles TipTop sauber halten (druchschnittliche Reinigungszeit pro Suite ca. 1/2 Stunde).
Die Sui9ten sind im mediterranen Stil eingerichtet, sehr großzügig mit kochniesche (vollständig ausgestattet), Sat-TV, Wohnecke und Whirlwanne im Bad. Dies bezieht sich auf die Juniorsuite die wir gebucht hatten. Andere Suiten besitzen teilw. noch einen eigen Whirlpool auf der Terrasse oder sind Maisonettewohnungen.
Die Frühstücksleistung ist sehr gut. Es gibt amerikanisches Frühstück mit griechischem Touch.
Besonders hervorzuheben ist auch die kleine Speisekarte an der Poolbar. Dort findet jeder etwas. Von Salat über Burger, Nudelgerichte bis zu Fleischgerichten ist alles vorhanden. Die Karte besticht durch ihre extrem günstigen Preise und großen Portionen. Außerdem schmeckt es auch noch toll.
Fazit: Super tolles Hotel für Ruhe- und Urlaubssuchende in einem tollen Ambiente mit Verwöhnfaktor.
Wir werden wieder kommen, da wir uns gleich zu Hause gefühlt haben!!!

Zimmertipp: Für Aktivurlauber und Urlauber die sich gerne im Freien aufhalten genügt eine Juniorsuite völlig (ca. 50qm). Man verläuft sich hier schon fast.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, arko3005!
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben unsere Flitterwochen im Tamarix del Mar verbracht.

Der Standard des Hotel entspricht meiner Meinung nach dem eines ordentlichen 4-Stern Hotels.

Meine Pluspunkte:
+ Geringe Zimmerzahl, das macht die Anlage ruhig
+ Großes Zimmer mit guter Ausstattung
+ Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Meine Minuspunkte:
- Sehr enge Garage (und kein Parkservice). Achtung beim aussuchen des Mietautos
- Etwas zu wenig Aufmerksamkeit vom Personal (Zimmer wurde erst um 15:00 gereinigt, Seife wurde nicht nachgelegt)
- Der beworbene Flasche Wein für Honeymooners wurde trotz Angabe bei der Buchung und Hinweis auf die Flitterwochen beim Check-in nicht gebracht.

In Summe war es für mich ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde des Hotel wieder buchen. In der Hauptsaison wäre es mir vermutlich zu hektisch und laut in Kamari - aber im Juni war es für uns perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hoovie!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das kleine Hotel in Kamari verfügt über ein hervorragendes Personal nur leider liegt es nach meiner Meinung nach am falschen Ort der Insel. In Kamari hat man die Möglichkeit an einem schwarzen Sandstrand zu baden. (Vulkaninsel) Mir gefällt Oia viel besser, da dieses Dorf direkt an die Kratarwand gebauen wurde und man eine FANTASTISCHE Aussicht auf das Meer hat. Die Sonnenuntergänge in Oia sind wuuuunderschön!
Das Hotel kann ich jedem weiter empfehlen wer in Santorini hauptsächlich baden möchte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kuoni10!