Tamarix del Mar
144 $*
131 $*
HotelQuickly
Bewertet 6. Juli 2007

Wer nach Santorin will und bereit ist etwas mehr zu zahlen, der sollte auf jeden Fall ins Tamarix del Mar gehen. Wir haben dort unsere Flitterwoche (leider nur eine) verbracht und es war wunderbar. Sind um 11 morgens dort angekommen, unser Zimmer war noch nicht fertig und man gab uns einen kostenlosen Drink an der Poolbar :-). Bald war aber auch das erledigt und wir sind in unser erstes Zimmer. Eine Junior Suite mit Balkon zum Pool (ok, das haben ALLE! Zimmer). Wunderbar sauber. Die Minibar ist total preiswert (für Deutsche Verhältnisse ein echtes Schnäppchen). Eine Nacht wurden wir nach Imerovigli gebracht und wir konnten mit atemberaubenden Blick auf die Caldera (wahnsinn!) einen Tag in einer Luxus-Höhlenwohnung verbringen. Das "Blue Note" ist übrigens zu empfehlen. Toller Ausblick und tolles Essen.
Wieder zurück im Tamarix wurden wir dann auf eine Suite mit Jacuzzi auf dem Dach upgegradet. Super Sache!!! Das komplette Personal (Rezeption, Bar, Reinigung) sind superfreundlich! Ich kann dieses wunderschöne Hotel nur empfehlen und wir werden dort sicher wieder übernachten, wenn wir auf Santorin sind!

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, s_schaf!
Bewertet 27. Juni 2007

Mein Freund und ich waren für 1 Woche im Tamarix und waren begeistert. Nicht nur von der Freundlichkeit des Personals, wir erhielten eine Suite zugeteilt, in der wir uns wirklich wohl fühlten. Ein Jacuzzi auf der einen Terasse, Liegen und Tisch auf der anderen. Abegesehen davon, dass es stimmt, dass Gäste bereits früh morgens ihre Handtücher auf die Liegen geben, um sich die Plätze zu sichern, war es sehr entspannend der sanften Musik der Bar zu lauschen. Da aber der Strand auch nicht weit entfernt ist, war das alles kein Problem. Absolut empfehlen möchten wir noch das Restaurant Alexander, das sich gleich in der ersten Seitenstraße befindet. Wir waren 4 Mal dort (!), da nicht nur das Service sondern auch die Vielfalt und Qualität der Speisen überzeugte!
Absolute traumhafte Woche!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Koenigin!
Bewertet 14. Juni 2007

Das Hotel, die Angestellten, das Essen und die Lage waren erstklassig. Unser Zimmer war tadellos sauber, genau wie der Rest des Hotels. Ein tolles Hotel und ich kann es gar nicht abwarten, wieder hinzufahren. Habe es allen, die nach Santorin fahren, weiterempfehlen. Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen.

1  Danke, crisa7!
Bewertet 28. Mai 2007

Habe das Hotel direkt gebucht, nachdem ich es bei Santorin.com gesehen hatte. Wollten unseren Hochzeitstag hier verbringen, weil wir hier auch kurz vor unserer Hochzeit gewohnt hatten. Habe ein tolles Angebot für eine Maisonettewohnung bekommen, die eine eigene Terrasse und ein Whirlpool hat. Das Hotel war tadellos sauber und die Putzfrau schaute zwei Mal am Tag vorbei, um alle in Schuss zu halten. Es liegt in der Nähe vom Strand und den Restaurants und ist nur ein paar Schritte von der Bushaltestelle mit der Verbindung nach Fira entfernt. Alles in allem ein erstklassiges Hotel und alle Angestellten, besonders Sofia, Dimitri und Corinna sind sehr hilfsbereit. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, davidjinwales!
Bewertet 7. Mai 2007

Hatten Lastminute für unsere fünfköpfige Familie gebucht. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war im Preis enthalten und war einfach gut. Das Hotel liegt zwar nicht am Wasser, die Sonnenuntergänge am Pool sind aber auch sehr schön…und alles ist sehr intim. Überall sind Kinder willkommen. In der Lobby ist ein Internetzugang, es gibt ein kleines Fitnessstudio, das auch kostenlos nutzbar ist.

1  Danke, windNZ!