“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 78 Hotels in Kamari
Bern
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wunderschöne Hotelanlage mit verschiedenen Pools. Ideal gelegen: Sehr nahe zum Strand, diversen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, durch die leicht zurückversetzte Lage aber trotzdem ruhig. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Einziger Negativpunkt ist das Frühstück: Sehr liebloses Buffet, kein frisches Obst. Teilweise waren über längere Zeit keine Kaffeetassen verfügbar und auch sonst klappte das Nachfüllen des Buffets oft nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Shettie!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich habe nur einen Tag und eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das ist ein wunderschönes Hotel nur 50m entfernt vom schönen schwarzen Strand von Kamari. Ein wirkliches Luxushotel mit großen gut ausgestatteten Zimmern mit privatem Balkon und gutem Blick. Das Frühsctück ist sehr reich, einem 5Sterne-Hotel entsprechend, der Pool groß und schön und seine Poolbar gut besucht. Ich freue mich aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, SakisAthens!
Schwyz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

die Hotelanlage ist wunderschön. Das Personal freundlich. Die Zimmer sind gross, aber wenn man Pech hat, bekommt man eines, das eine Treppe tiefer liegt als die Liegeplätze am Pool. Besonders die Nr. 126, welche nicht mal ein Fenster hat, nur vorne die Türe zum Pool, ist also wirklich kein Zimmer, in dem man sich wohlfühlen könnte. Es bleibt nichts anderes übrig, als zu reklamieren und ein anderes Zimmer für diesen doch nicht ganz billigen Preis zu verlangen. Jedenfalls hats bei uns geklappt.
Frühstücksbüffet war reichhaltig und abends himmlische Ruhe zum schlafen.
R. Letter

Aufenthalt Oktober 2008
Danke, LetterSchwyz!
glos
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Agean Plaza Hotel zurückgekehrt.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist das Beste in diesem Urlaubsort.

Hatte nichts zu beanstanden. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, evelynGlos!
brasov
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Kalimera!!! Wir sind gerade von Santorini zurückgekehrt. Das Agean Plaza Hotel ist SPITZE. Das Personal ist erstklassig, tolle Leute, sehr gastfreundlich. Es ist ein sauberes Hotel, sauberes Poolwasser, die Zimmer sind sehr sauber und wunderschön. Alles in diesem Hotel ist perfekt. Ich kann es jedem empfehlen und beim nächsten Mal werden wir uns wieder für das Agean Plaza entscheiden. BRAVO!!!

Danke, aneke8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Santo Miramare Resort
Nr. 2 von 78 in Kamari
Mediterranean Beach Palace
Mediterranean Beach Palace
Nr. 33 von 78 in Kamari

Sie waren bereits im Aegean Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aegean Plaza Hotel

Unternehmen: Aegean Plaza Hotel
Anschrift: Kamari Beach, Kamari 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Kamari
Nr. 24 der Familienhotels in Kamari
Nr. 28 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aegean Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aegean Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aegean Plaza Kamari
Aegean Plaza Hotel Santorin/Kamari