“Ein wunderschöner Urlaub-nur zu empfehlen.”

Afroditi Venus Beach Hotel & Spa
Nr. 20 von 75 Hotels in Kamari
Sonthofen
“Ein wunderschöner Urlaub-nur zu empfehlen.”
Bewertet am 24. Juli 2011

Ein sehr schönes und vor allem sauberes Hotel direkt am Strand. Das Personal ist überall, ob Rezeption, Restaurant oder Bar immer super freundlich und hilfsbereit.
Die einzigen zwei kleinen Mankos sind die hellhörigen Zimmer und manchmal nicht so tolle Aussicht vom Balkon. Es wäre empfehlenwert die Zimmertüren gegen neue und schalldichte auszutauschen. Denn die englischen Mitbewohner kennen keine Rücksicht und können keine Türen normal schließen.
Frühstücksbüffet und Abendessen waren sehr gut, es hätte für unsere Begriffe mehr griechisch sein können.
Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub. Insel und Hotel sind absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, UrlaubSantorin!

• Serbisch zuerst
Bayreuth
Bewertet am 10. Oktober 2008

Ein viel zu kleines Zimmer. Keine Sitzgelegenheit. Keine Steckdose im Badez. und kein deutsches Fernsehen. Ein nicht deutschfreundliches Hotel. Es wird überhaupt nicht deutsch gesprochen. Für Ältere nicht empfehlenswert. Aussicht auf Müllcontainer und verkehrsreiche Straße vom Balkon aus, dafür Dreck und Gestank.
Sonst ist es im Hotel sauber, das Essen ist ausreichend und der Strand ist auch in Ordnung .

• Zufrieden mit — Küche und Strand
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Frankenland!
Saalfeld
Bewertet am 21. Juni 2007

Die Lage des Hotels Aphroditi Venus in Kamiri ist in Ordnung. Es macht einen guten Eindruck von außen und im Eingangsbereich. Das uns zugeteilte Zimmer jedoch hatte einige Mängel. der Kühlschrank war angerostet und es fehlte ein Lampenschirm. Der Samitärbereich war das letzte. Für Akrobaten oder Affen geeignet. Viel zu eng, man bekam die Tür nicht zu, wenn man sich nicht zwischen Badewanne und Toilette gezwängt hat. Die Sauberkeit ließ zu wünschen über, da die Waschbeckenablage nie abgewischt wurde.
Durch die Rücksichtslose Arbeit des Personal war unsere Nachtruhe auf eine sehr kurze Zeit begrenzt, die trotz Beschwerden unsererseits nicht abgestellt wurden.
Das Essen im Hotel war zu jeder Zeit gut und ausreichend. Es mußte nur immer einer am Tisch bleiben, damit er nicht komplett abgeräumt wurde, wärenddessen man sich nocht etwas holte. Auch ging es soweit, das die Teller abgeräumt wurde, während man noch beim Essen war.
Wer nicht ausreichend die englische Sprache beherrscht sollte gleich ein anderes Hotel wählen.

3 Danke, posten68!
Oberösterreich
Bewertet am 25. September 2006

Wir haben eigentlich das Hotel Artinea gebucht und einen 'Tag vor dem Abflug erfahren, dass wir ins Aphroditi umgebucht wurden. Die Lage vom Hotel ist wirklich gut, aber der Service ist der schlechteste was wir je erlebt haben. Die Zimmer sind abgewohnt, vieles funktioniert nicht. Ich möchte ja nicht beanstanden, dass man die Koffer hochschleppen muss in den 3 Stock, man ständig schwarze Fuss-Sohlen hat, wenn man barfuss im Zimmer herumgeht. Der Balkon so klein ist, dass gerade 2 Sessel Platz haben. Aber, dass das Essen an ein Kantinenessen erinnert, im Restaurant, wenn man beim Frühstück der Erste ist, Kakerlaken die Flucht ergreifen, man ständig Fliegen auf den Speisen hat, dass ist einfach zu beanstanden. Und eine Frage stellt sich bei diesem Hotel zusätzlich. Es wird angepriesen, pro Person 1/2 Liter Wasser und ein 1/4 Liter Wein sind beim Abendessen dabei. Bei und und vielen anderen Gästen wurde abkassiert und bei genauer Beobachtung floss das Geld in diverse Hosentaschen????? Das Personal war unfreundlich, vom Grüssen hatte es anscheinend noch nie etwas gehört und ein Hotelmanager war nicht ausfindig zu machen. Da in diesem Hotel anscheinend ständig Gäste zu finden sind, die umgebucht wurden, stellt sich auch die Frage: warum sind andere Hotels überbucht - und im Aphroditi ist immer noch ein Zimmer frei. Bei manchen Zimmern kann man nicht einmal die Badetüre richtig aufmachen, da sie an der Brausetasse ansteht und man muss sich seitlich ins Bad zwängen. Wir würden sagen drei Sterne und das ist noch gut beurteilt.

• Zufrieden mit — Standort
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
5 Danke, Rosa50!
England, Arkansas
Bewertet am 15. November 2005

Ich war in den letzten fünf Jahren schon 12 Mal im Aphrodite Hotel und der Service des Personals war jedes Mal sehr gut. Das Abendessen könnte zugegebenermaßen ein wenig besser sein, aber das ist ja in den meisten Hotels so. Karami ist voll mit sehr netten Restaurants. Für den Preis sind die Zimmer im Hotel sehr schön. Wenn Sie es lieber ein wenig luxuriöser lieben, dann müssen Sie halt auch ein wenig mehr zahlen. Ich kenne die meisten Angestellten dort und sie waren immer sehr nett. Auch an der Sauberkeit des Hotels gab es nie etwas zu beanstanden.

2 Danke, Meg123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juli 2005

Das Zimmer war nicht im besten Zustand. Wir hatten nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt und dann eines mit Blick aufs Planschbecken bekommen. Wir wurden an der Rezeption nur schnell durchgeschleust, ohne das wir wichtige Informationen erhalten haben. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, die aber auch 6 Euro extra kostete. Es gab auch einen Deckenventilator, der uns die erste Nacht nicht hat schlafen lassen und als ich ihn näher untersucht habe stellte ich fest, dass das an ein paar losen Schrauben lag. Nachdem ich diese wieder angezogen habe, war der Ventilator dann auch sehr gut. Der Pool war exzellent, nur diese Leute, die um 6 Uhr morgens die Handtücher auslegen und dann in die Stadt gehen, um 13 Uhr wiederkommen und sich dann auf ihren Platz am Pool legen, haben schon schwer genervt. Zum Strand war es aber nicht weit und das war gut so.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Aegean Plaza Hotel
Nr. 42 von 80 in Firá
Atlantida Holiday Club
Atlantida Holiday Club
Nr. 12 von 14 in Akrotiri

Sie waren bereits im Afroditi Venus Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afroditi Venus Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Afroditi Venus Beach Hotel & Spa
Anschrift: Kamari Beach | Santorini, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kamari
Nr. 9 der Strandhotels in Kamari
Nr. 25 der Familienhotels in Kamari
Nr. 32 der Romantikhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Afroditi Venus Beach Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Otel, HRS, TUI DE, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afroditi Venus Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afroditi Rhodos
Afroditi Venus Beach Hotel And Spa