Bewertet am 16. September 2018

Wie einer der letzten Bewerter schon geschrieben hat ist das Kastelli rundherum eine absolute Oase! Alles ist perfekt: Die Lage, die Ruhe und das ganze Ambiente. Einfach nur zum Wohlfühlen! Es beginnt beim Empfang an der Reception und zieht sich durch bis zur letzten Minute des Abschieds. Das langjährig gleiche Personal, der freundliche Service in jedem Bereich, ob Zimmer-, Restaurant-, oder Rezeption ist ein Garant für diese Oase. Hinzu kommt auch noch das sehr hochwertige Speisenangebot aus der durchaus sternewürdigen Küche. Außerdem bemüht sich die sehr engagierte Geschäftsleitung in jedem Jahr aufs Neue, viele Dinge in den Zimmern, in den äußeren und eigentlich allen Bereichen nochmals konstant zu verbessern. Ein großes Kompliment an alle aus dem gesamten Team!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, IngridundJuergen!
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Kastelli Resort wahr sehr schön, wie eine kleine Oase. Es hatt 4 Pools die wahren alle Sauber, und es hatt genügend Liegen für alle Gäste. Zimmer wahren sauber und Schön im Griechischen styl eingerichtet was sehr schön aussieht. Die Dusche wahr ein Highligth Personal wahr weitgehend freundlich und zuvorkommend. Kleiner minus Punkt gibt es für das Frühstücksbuffet für 5 Sterne dürfte das Buffet grösser sein, die warmen Sachen wie Rührei, Eier, Würstchen, wahren fast immer Kalt, und bei den Spigeleier oft schon das Eigelb angetrocknet. Ansonsten wars aber lecker. Es wahr ein schöner Aufentahlt. Würde widerkommen und es auch weiter Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, LOOIIZZ!
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Kastelli-Resort befindet sich in zweiter Reihe zum Kamari Beach. Wir empfangen dies als angenehm, weil man so dem Party Trouble aus dem Weg geht. Die Anlage verfügt über vier Pools und ein Restaurant am Hauptpool. Weitestgehend raucherfreie Zone. Lediglich am Hauptpool ist das noch möglich. Keine bzw kaum wahrnehmbare Animation in der Vorsaison. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist eine wahr Abwechslung vom üblichen. Minibar und Flat TV mit RTL und VOX vorhanden. Besonders die Raindancedusche hat es uns angetan. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Tennisplatz vorhanden. Kostenlose Parkplätze für den Mietwagen. Leider nur der langsames kostenloses WLAN. Die Preise und das Angebot im Restaurant empfehlen den Besuch anderer Lokale, die es zu Hauf drumherum gibt. Selten erlebten wir so freundliches und zugewandtes Personal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Hagelskamp!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Schon der Empfang macht Freude. 4 Pools mit Wiese oder auch nahe dem Frühstücksbereich - für jeden Geschmack was da.
Kostenfreie Handtücher, leider keine eig. Strandabschnitt. Dennoch ist dieser in 2-3 min erreicht. Zu Fuß.
Personal ist freundlich, Anlage sehr sauber. WLAN jedoch .....
Frühstück wird lieblos angerichtet serviert und ist auf angelsächsischen Gäste ausgerichtet. Schade, da ist wegen der tollen Sitzmöglichkeiten Potenzial da. Sekt ist erstaunlich gut, Kaffee weniger. Frühstücksraum - wer's mag - ist im Keller. Aber draußen beim o. g. Pool ist viel besser. Finden leider auch die Raucher.
Dennoch: diese Kleinigkeiten verderben den rundweg positiven Gesamteindruck nicht!
Haben sich alle Mühe gegeben und durch viele kleine verwinkelte Bungalows verliert sich die Anzahl der Gäste deutlich. Schön hier!

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Andreas J!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war für eine Woche mit meinem Freund in diesem Hotel. Für Paare ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Familien mit kleinen Kindern eher weniger, da es kein Animationsprogramm gibt.
Das Zimmer war relativ gross, sauber und in griechischem Stil eingerichtet. Leider waren die Zimmer sehr ringhörig.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Dadurch, dass das Hotel über mehrere Pools verfügt, verteilen sich die Gäste sehr gut. Leider gibt es am grossen Pool ziemlich wenig Sonnenschirme. Werden die Liegen verlassen, bereiten die Mitarbeiter die Liegen für andere Gäste vor. Leider sind trotzdem einige Liegen reserviert, ohne dass sich Gäste darauf befinden.
Obwohl wir ohne Nachtessen gebucht haben, haben wir zweimal im Hotel gegessen. Das Essen war hervorragend.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, maliisa!