Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Kastelli-Resort befindet sich in zweiter Reihe zum Kamari Beach. Wir empfangen dies als angenehm, weil man so dem Party Trouble aus dem Weg geht. Die Anlage verfügt über vier Pools und ein Restaurant am Hauptpool. Weitestgehend raucherfreie Zone. Lediglich am Hauptpool ist das noch möglich. Keine bzw kaum wahrnehmbare Animation in der Vorsaison. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist eine wahr Abwechslung vom üblichen. Minibar und Flat TV mit RTL und VOX vorhanden. Besonders die Raindancedusche hat es uns angetan. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Tennisplatz vorhanden. Kostenlose Parkplätze für den Mietwagen. Leider nur der langsames kostenloses WLAN. Die Preise und das Angebot im Restaurant empfehlen den Besuch anderer Lokale, die es zu Hauf drumherum gibt. Selten erlebten wir so freundliches und zugewandtes Personal.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Hagelskamp!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Schon der Empfang macht Freude. 4 Pools mit Wiese oder auch nahe dem Frühstücksbereich - für jeden Geschmack was da.
Kostenfreie Handtücher, leider keine eig. Strandabschnitt. Dennoch ist dieser in 2-3 min erreicht. Zu Fuß.
Personal ist freundlich, Anlage sehr sauber. WLAN jedoch .....
Frühstück wird lieblos angerichtet serviert und ist auf angelsächsischen Gäste ausgerichtet. Schade, da ist wegen der tollen Sitzmöglichkeiten Potenzial da. Sekt ist erstaunlich gut, Kaffee weniger. Frühstücksraum - wer's mag - ist im Keller. Aber draußen beim o. g. Pool ist viel besser. Finden leider auch die Raucher.
Dennoch: diese Kleinigkeiten verderben den rundweg positiven Gesamteindruck nicht!
Haben sich alle Mühe gegeben und durch viele kleine verwinkelte Bungalows verliert sich die Anzahl der Gäste deutlich. Schön hier!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas J!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war für eine Woche mit meinem Freund in diesem Hotel. Für Paare ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Familien mit kleinen Kindern eher weniger, da es kein Animationsprogramm gibt.
Das Zimmer war relativ gross, sauber und in griechischem Stil eingerichtet. Leider waren die Zimmer sehr ringhörig.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Dadurch, dass das Hotel über mehrere Pools verfügt, verteilen sich die Gäste sehr gut. Leider gibt es am grossen Pool ziemlich wenig Sonnenschirme. Werden die Liegen verlassen, bereiten die Mitarbeiter die Liegen für andere Gäste vor. Leider sind trotzdem einige Liegen reserviert, ohne dass sich Gäste darauf befinden.
Obwohl wir ohne Nachtessen gebucht haben, haben wir zweimal im Hotel gegessen. Das Essen war hervorragend.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, maliisa!
Bewertet 19. September 2016

Sehr schöne und sehr gepflegte Anlage, großes Kompliment auch an die Gärtner. Die Hotel-crew ist in allen Abteilungen sehr zuvorkommend, freundlich und fachlich kompetent. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn die Angestellten über Jahre dem Betrieb treu bleiben. Das gilt genauso für das Management. Die Leistung der Küche könnte man mit 1 Stern nach internationalen Maßstäben einordnen. Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, alles wird frisch zubereitet und schnell nachgelegt, aber nicht abwechslungsreich genug. Alles in allem: Das beste Haus in Kamari und man braucht sich nur noch wohl zu fühlen!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, IngridundJuergen!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Malerisch schön!!! Wir haben auf Santorini unsere traumhaften Flitterwochen verbracht und hatten das Glück in diesem kleinen Paradies "Kastelli Resort " zu leben. Es ist eine sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr sehr nettem sowie professionellem Personal. Top chef Koch...

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Konstantinos T!