“Nettes Hotel, das Essen ist nicht empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santorini Kastelli Resort

Santorini Kastelli Resort
Nr. 8 von 79 Hotels in Kamari
Liège, Belgium
“Nettes Hotel, das Essen ist nicht empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben gerade eine Woche in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist gut, zu Fuß 5 Minuten vom Strand und den Geschäften entfernt. Glücklicherweise hatten wir ein besseres luxuriöses Zimmer reserviert. Diese Zimmer sind etwas weiter vom Pool entfernt, aber in einer ruhigen Zone mit einem Whirlpool, der normalerweise für diese Zimmer privat ist. Das Problem ist, dass Leute aus den normalen Zimmern auch in diesen Bereich kommen und keiner vom Hotel etwas dagegen unternimmt.
Aber wir haben es wie anderen gehandhabt und haben vor dem Frühstück unsere Handtücher auf die Sonnenliege gelegt. Das ist etwas nervig. Etwas irritierend war auch der kleine Pool in der Mitte des Hotels, der von Zimmer umgeben ist und direkt an unserer Haupteingangstür liegt, wo manche Leute nachts quatschten und uns aufweckten. Wir mussten den Nachtwächter rufen, damit das Gelaber aufhörte.
Das Essen ist wiederum eine andere Geschichte. Das Frühstück ist in etwa essbar, aber das Abendessen war uninteressant. Kein Büfett, sondern eine Speisekarte mit zwei Gerichten zur Auswahl, aber nichts war sehr gut. Wir haben es an manchen Tagen vorgezogen, außerhalb in einem Restaurant zu essen.
Wir können das Andreas Restaurant empfehlen, es ist sehr ruhig und serviert sehr gutes Essen. Wenn Sie sich also für dieses Hotel entscheiden, dann sollten sie hier nur frühstücken. Es gab in diesem Hotel mehr Vorzüge als Nachteile. Wir können es empfehlen.

3 Danke, polaije!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Cavo Bianco
Andronis Luxury Suites
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 11 von 49 in Imerovigli

Sie waren bereits im Santorini Kastelli Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santorini Kastelli Resort

Nr. 4 der Luxushotels in Kamari
Nr. 8 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 12 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santorini Kastelli Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santorini Kastelli Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastelli Resort Santorini
Hotel Kastelli Santorini