“Erholend und sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santorini Kastelli Resort

Santorini Kastelli Resort
Nr. 6 von 79 Hotels in Kamari
Rapperswil, Schweiz
“Erholend und sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Meine Frau und ich konnten eine sehr schöne Woche im Kastelli Resort geniessen. Wir übernachteten in einer Junior Ex. Suite. Von der Terrasse konnten wir gleich in den Semi-Private-Pool. Zu 80 % war dieser Frei, anonsten gingen wir an den Hauptpool oder an einen anderen kleinen Pool. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich zu uns. Der Flughafen ist nicht allzu weit und gelegentlich hört man für ca. 30 sek. das ankommende Flugzeug, die meisten Leute stört es nicht. Die Betten sind sehr hart, für uns war das kein Problem. Fazit; Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Ferien im Kastelli Resort und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, uTexaspete!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Unsere Woche im Kastelli einfach traumhaft. Von A-Z gibts auf der ganzen Linie nichts zu beanstanden. Naja, die Betten könnten etwas weicher sein, aber das ist Geschmacksache. Ich kann jedem empfehlen einige Euro draufzulegen und mindestens ein Executive Zimmer zu wählen. Dies mit Zugang zu einem eigenen Pool oder den man mit wenigen Parteien teilen muss.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, MauriCare!
Kirchberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Als wir am 22. August im Hotel Kastelli ankamen, wurden wir
sehr freundlich empfangen, d.h. unser ganzes Gepäck wurde
uns abgenommen und wir wurden zu unserem Zimmer begleitet.
Das Zimmer entsprach aber gar nicht unserer Vorstellung, da
war eine alte Kochnische, deren Schranktüren zugeklebt waren,
eine alte Dusche, WC-Deckel defekt, Steckdose kaputt und ein
winziger Balkon. Wir haben sofort reklamiert, dass dieses Zimmer nicht mit der Beschreibung im Katalog übereinstimme
und wir für unsere bezahlten Ferien mehr erwarten. Leider war
im Moment kein anderes Zimmer verfügbar und so mussten wir
die erste Nacht in dieser Kammer verbringen. Doch schon am
nächsten Morgen mussten wir nur unser Gepäck bereitstellen
und alles wurde in ein sehr, sehr schönes Zimmer gezügelt.
Ausserdem bekamen wir zweimal eine Flasche Wein sowie ein
Früchteteller offeriert. Das Personal war sehr freundlich und
immer hilfsbereit. Nur die Preise für Getränke am Swimmingpool waren echt zu hoch, doch gibt es in unmittelbarer Nähe viele Ausweichmöglichkeiten, so dass wir unsere Ferienwoche total genossen
haben.

Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, smrKirchberg!
Liège, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir haben gerade eine Woche in diesem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist gut, zu Fuß 5 Minuten vom Strand und den Geschäften entfernt. Glücklicherweise hatten wir ein besseres luxuriöses Zimmer reserviert. Diese Zimmer sind etwas weiter vom Pool entfernt, aber in einer ruhigen Zone mit einem Whirlpool, der normalerweise für diese Zimmer privat ist. Das Problem ist, dass Leute aus den normalen Zimmern auch in diesen Bereich kommen und keiner vom Hotel etwas dagegen unternimmt.
Aber wir haben es wie anderen gehandhabt und haben vor dem Frühstück unsere Handtücher auf die Sonnenliege gelegt. Das ist etwas nervig. Etwas irritierend war auch der kleine Pool in der Mitte des Hotels, der von Zimmer umgeben ist und direkt an unserer Haupteingangstür liegt, wo manche Leute nachts quatschten und uns aufweckten. Wir mussten den Nachtwächter rufen, damit das Gelaber aufhörte.
Das Essen ist wiederum eine andere Geschichte. Das Frühstück ist in etwa essbar, aber das Abendessen war uninteressant. Kein Büfett, sondern eine Speisekarte mit zwei Gerichten zur Auswahl, aber nichts war sehr gut. Wir haben es an manchen Tagen vorgezogen, außerhalb in einem Restaurant zu essen.
Wir können das Andreas Restaurant empfehlen, es ist sehr ruhig und serviert sehr gutes Essen. Wenn Sie sich also für dieses Hotel entscheiden, dann sollten sie hier nur frühstücken. Es gab in diesem Hotel mehr Vorzüge als Nachteile. Wir können es empfehlen.

3 Danke, polaije!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Cavo Bianco
Bellonias Villas
Bellonias Villas
Nr. 4 von 79 in Kamari
Andronis Luxury Suites

Sie waren bereits im Santorini Kastelli Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santorini Kastelli Resort

Nr. 4 der Luxushotels in Kamari
Nr. 8 der Romantikhotels in Kamari
Nr. 12 der Familienhotels in Kamari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santorini Kastelli Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santorini Kastelli Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kastelli Resort Santorini
Kastelli Hotel Santorini