Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Eher zufällig gelangten wir in das Hotel. Die Zimmer lagen in einzelnen Gebäuden direkt hinter dem Haupthauses des Hotels. Das Essen könnte nicht wirklich überzeugen. Vom Hotel aus ein kurzer Weg zum Kiesstrand - im Wasser dann Sand und man kann lange - noch mindestens 50m stehen. Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet. WiFi war zwar vorhanden, funktioniert aber fast nicht.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert-Alfred!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Waren für 9 Nächte im Kamari Beach Hotel. Wurden um Mitternacht sehr freundlich vom Rezeptionisten empfangen. Allgemein das Personal: stets bemüht, gut gelaunt uns äußerst merkfähig ;) bald kennt jeder die Zimmernummer oder Wünsche beim Frühstück. Bewundernswert, da alle Kellner gefühlt durchgehend anwesend waren.
Zum Zimmer:'36 - sehr zweckmäßig, aber sauber. Fliesenboden und Himmelbett mit kleinem, nettem Balkon ,Blick zum Innenhof. Eventuell Ohropax mitnehmen, da es, falls jemand nachts die Koffer laut durch den Hof rumpelt, schon etwas lauter ist.
Pool und Außenanlagen​ sind top! Wunderschönes Ambiente.
Frühstück: großes Angebot, waren mit Auswahl und Qualität der Speisen sehr zufrieden. Wieder toller Service der Mitarbeiter. Absoluter Traum: Frühstücksterasse mit Blick zum Pool/Meer
Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Größter Nachteil: am Kamari Beach geht die Sonne um zirka 18.00 hinter dem nächsten Berg unter​ :( (September)
Das war sehr schade.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, VerenaA149!
Bewertet 28. August 2017

Eine schöne Abwechslung für 4 Tage vor unserer Weiterfahrt nach Naxos (Plaza Beach Hotel mit Traumsandstrand). Die Lage ist hervorragend direkt an der Strandpromenade "mittendrin". Pool ist schön groß, wer mag, auch viele Liegestühle und viele Sitzplätze mit schöner Aussicht. Ideal waren die vielen kostenlosen Liegen am Meer mit Getränkeservice, wer wollte. Gerne aßen wir mittags auch mal eine Kleinigkeit erhöht im dazugehörenden Lokal auf der Promenade. Es gibt sehr gute Tavernen in der Umgebung, auch mit gegrillten Fischen.
Dass es ein schwarzer Strand mit groben Steinen ist, weiß man, die Steine im Meer sind wirklich sehr rutschig, also besser Schuhe tragen (kosteten dort € 10).
Beim Frühstücksbuffet war für uns alles wie gewünscht und reichlich vorhanden. Unser Zimmer mit Meerblick - auch Poolblick! - war sehr bequem im Hochparterre. Klar hat man von der oberen Etage bessere Aussicht, die brauchten wir aber nicht. So konnten wir auch unsere Koffer selbst ins Zimmer bringen. Zimmer war mit allem ausgestattet und sehr sauber, mit überdachtem Balkon, das Bad zwar etwas klein, aber vollkommen ausreichend. TV auch mit deutschen Sendern. Keine Designer-Einrichtung, aber die bezahlt man auch nicht. Ein internationales, sehr angenehmes Publikum in allen Altersklassen, auch aus dem deutschsprachigen Raum. Sämtliches Personal sehr, sehr höflich und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden es jederzeit wieder für ein paar Tage als Zwischenstopp wählen. Abends ist das Hotel mit Palmen und Pool sehr schön angestrahlt, gerne saßen wir noch dort für einen Schlaftrunk. Wir haben anschließend immer sehr gut geschlafen...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid364!
Bewertet 24. August 2017

Kamari Beach kann man immer buchen, Garant für einen herrlichen Inselurlaub! Das Service ist sehr bemüht, Wünsche werden immer freundlich und umgehend erfüllt. Speziell sei auch die Rezeption erwähnt, welche außerordentlich bemüht, kompetent und freundlich ist. Costas, Alex, Andrea, Vicky, Beach Man, Pool Bar Team, wir haben alle in unser Herz geschlossen. Auch der Chef ist sichtbar stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück ist tadellos, kein Wunsch bleibt offen, auch am Schluss ist noch alles da und es wirkt nicht "abgeräumt". Zimmer sind in Ordnung, Bad könnte ein facelifting vertragen. Die Lage des Hotels ist perfekt, besonders das riesige Pool sei erwähnt (oft gleichen die Pools in anderen Hotels eher einer großen Badewanne). 5 Schritte zum Black Beach, die Schirme sind gratis für Hotelgäste und genügend (auch in der Hochsaison) vorhanden. Unbedingt das hauseigene Restaurant Kordas besuchen, greek cuisine auf sehr hohem Niveau und kreativ, hat uns außerordentlich geschmeckt, mittlere Preisklasse. Noch zu erwähnen: Flugzeuge sind sichtbar (naher airport) und auch hörbar, aber, wie schon viele Gäste zuvor geschrieben haben, definitiv nicht störend, eher eine witzige Abwechslung. Tipp: Mit den Öffis (Buse) kann man sehr bequem, günstig (Kamari - Fira 1,80E) und einfach die Insel erkunden. Haltestelle praktisch vor dem Hotel. In Summe ein gelungener Urlaub, würde wieder ins Kamari Beach kommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NorbertM140!
Bewertet 19. Oktober 2016

Great Hotel, greater Island, greatest Staff!
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Strand und beide werden nur von der Strandpromenade getrennt. Diese ist zwar sehr touristisch, es säumen sich unzählige Tavernen und kleinere Läden, jedoch trotzallem wunderschön für einen morgen- oder abendlichen Aufenthalt. Auch sind die Tavernen fast durchgängig gut, mit fairen Preisen und manchmal (nicht unangenehm) aufdringlichem aber stets nettem Personal. Die Mitarbeiter des Hotels sind durchgängig großartige Leute. Besonders die Rezeption kann mit ihren fantastischen Leuten punkten. Positiv anzumerken ist auch die kostenlose Verfügbarkeit der Hotel-Strandliegen. Außerdem verfügt es über einen kleinen Fitnessraum und den größten Pool Kamaris. Wie alles in Kamari ist das Hotel jedoch überschaulich groß. Das Frühstück stellte uns stets zufrieden und hier ist besonders die Aufsicht beim Sonnenaufgang jeden Tag aufs Neue zu bestaunen - hier kann ich auch jedem nur empfehlen ein Zimmer in erster Etage mit Meerblick zu buchen. Alles in allem einfach nur zu empfehlen, wenn auch der Billard-Tisch in Rente geschickt werden müsste ;-)

Zimmertipp: Unbedingt erste Etage mit Meerblick für den Sonnenaufgang buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, KevKai!