“Schönes Hotel”
Bewertung zu Kamari Beach Hotel

Kamari Beach Hotel
Nr. 16 von 75 Hotels in Kamari
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren für 2 Wochen in dem Hotel Kamari Beach. Das Hotel ist sehr schön angelegt. Es besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Der Pool ist einer der größten in Kamari und nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. Am Pool läuft ganztägig leise Musik. Das Hotel verfügt über keine eigenen Liegen am Strand, man kann sich jedoch Liegen vom Pool mit an den Strand nehmen. Da wir mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden waren, durften wir bereits einen Tag nach der Reklamation in ein anderes, deutlich schöneres Zimmer ziehen. Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem Dimitria ist sehr nett und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet ist für griechische Verhältnisse sehr üppig. Neben Pfannkuchen, Milchreis, 5 verschiedenen Brotsorten und dem typischen griechischen Joghurt, gibt es auch English Breakfast und frisches Obst und Gemüse.

Zimmertipp: Meiden Sie Zimmer Nr. 30. Zu empfehlen ist Zimmer Nummer 39. Dieses ist sehr hell, schön eingerich ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helena Z!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Es handelt sich um ein älteres Hotel, welches aber einen gepflegten Eindruck macht. Wir hatten
ein Zimmer im ersten Stock mit Meerblick und großer Terrasse. Alles ist sehr sauber. Die Preise
für Getränke im Hotel sind die Gleichen wir draußen in den Lokalen an der Promenade.

Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt zwei freie PC über die man ins Internet
gehen kann um z. B. die Flugzeiten für den Rückflug zu checken. Wlan ist auch im Lobby-Bereich frei.

Vor dem Hotel direkt ist ein Kiesstrand. Badeschuhe sind notwendig. Liegen können vor dem
Hotel gemietet werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit177!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Liegt direkt am Sand /grober Kies Strand mit Steinen, Badeschuhe mitnehmen.
Liegen am Strand kosten €8,-, am Pool gratis allerdings zu wenige
liegen stehen am Sand, eingang zum Mehr Kies , im Meer Sand
war kein Problem.
Hotel liegt direkt am Strand nur getrennt durch Hoteleigenen Parkplatz
relativ günstig im Hotel zu mieten ( 5 Tage 150,- für einen kleinen
Auto ist unbedingt erforderlich , da in der Nähe außer einem Supermarkt nichts ist .
Busstation ist in der Nähe.
All inclusive ist in Ordnung , aber leider gab es tagsüber und nachts nur die Polbar bis 23.00

Zum entspannen absolut Ok , Zimmer in Ordnung sowohl Garten als auch Meerblick

Zimmertipp: An der Rezeption bekommt man in der Vor oder Nachsaison um 10€ mehr am Tag ein schönes De Lux Limm ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco U!
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt superzentral an der Strandopromenade. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt . Die Zimmer in der 3. Etage mit Meerblick haben einen wunderschönen Ausblick . Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr üppig und lecker . Zimmer werden täglich gereinigt . Einkaufsmöglichkeiten in Sekunden zu erreichen sowie auch massenhaft Tavernen . Ich war nun 4mal auf Santorini und die beiden letzten Male im Kamari Beach. Ich werde beim nächsten Mal wieder dort einchecken !

Zimmertipp: Meerblick buchen und auf die beiden3. Etage hoffen !
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Birgit K!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren bereits zweimal auf Santorin und beide Male im Kamari Beach Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand - nur durch eine kleine Strandpromenade getrennt. Die Zimmer sind typisch griechisch - nix luxuriöses aber sehr sauber. Auch das Frühstück ist typisch griechisch, aber es ist alles da was man braucht. In der Lobby gibt es einen gratis Internet-PC. Der Pool ist einfach super - groß genug um wirklich zu schwimmen und umgeben von Palmen. Es waren auch bei beiden Urlauben immer genügend Liegen zur Verfügung, so dass wir immer einen schattigen Platz hatten. Auch die Pool-Bar ist super - wir haben hier jeden Tag zu Mittag eine Kleinigkeit gegessen - Club Sandwich und Tzatziki sind sehr empfehlenswert. Auch die Getränke sind preislich sehr ok und immer eisgekühlt. Toll ist auch die Promenade die direkt vor dem Hotel beginnt - tolle Einkaufsmöglichkeiten und ganz ganz tolle Tavernen. Ich würde beim nächsten Santorin Besuch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, kaktus28!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Hotel mit Tradition und Superlage
es war vor 40Jahren das eine der ersten Hotels auf Santorin
jetzt ist es mitten in der Strandpromenade von Kamari und steht in erster Reihe(für Fahrzeuge gesperrt)
fantastisch der Sonnenaufgang
Frühstück mit Blick zum Meer
Busanbindung in andere Orte,wie Fira(Hauptort/zentrum der Insel) ,ist absolut unkompliziert
nach Oia muß man jedoch einmal umsteigen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rainer C!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am langen und schönen Kieselstrand, getrennt nur durch die belebte Uferpromenade. Belebt heißt, viele Leute die hier entlang bummeln, aber verkehrsberuhigt bis auf die Roller und Lieferwagen, die ein wenig die Ruhe stören. Der Strand von Kamári erstreckt sich vom Berg Méssa Vounó im Süden bis zum Flughafen von Santoríni. Für die Aktiven gibt es jede Menge Wassersport. Am Strand sind Liegen und Schirme gegen Gebühr. Ebenfalls sollte man die Badeschuhe nicht vergessen, da es ja ein Kieselstrand ist und die Steine sich auch stark erhitzen. Zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants, Tavernen und Bars reihen sich entlang der belebten Strandpromenade, wo jeder versucht, einen zum reinkommen überreden will. Und das ist nervig, und ein Minuspunkt von uns.
Bis zur Bushaltestelle sind es ca. 50 m. Zum Zentrum sind es ca. 150 m. Entfernung zum Stadtzentrum Thíra sind es 15 Minuten mit dem Auto. Das Kamári Beach Hotel ist mit dem Auto 8 Minuten vom Santoríni Flughafen entfernt. Das Hotel liegt zentral und besteht aus Hauptgebäude und Nebengebäude. Es gibt 106 Zimmer auf 3 Etagen. Wir hatten das Glück, ein großes Familienzimmer (mit drei Betten) im Nebengebäude, Nr. 17 zu bekommen. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Minikühlschrank, Föhn, Klimaanlage, Deckenventilator, Mietsafe, Telefon und Sat.-TV, ohne deutsche Programme. Wir hatten eine riesengroße Terrasse mit Blick auf den Innenhof. Hinter dem Hotel war ein großer Parkplatz. Der Innenhof sehr familiär mit Sitzgelegenheiten und vielen Blumen.
Frühstück am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Frühstücksbuffet war für ein südländisches Land überraschend vielfältig und gut. Neben griechischen Spezialitäten gab es jeden Tag auch ein englisches Frühstück, sowie gutes frisches Brot, Müsli und Früchte. Frisches Brot mit Butter und Honig, einfach lecker. Das Restaurantpersonal sehr aufmerksam : war die Kaffeetasse leer wurde sofort nachgefragt ob man noch eine möchte, die Tische sofort aufgeräumt und frisch gedeckt. Das schönste war ja sowieso das frühstücken auf der hoteleigenen Terrasse, mit dem Blick auf den Pool und auf das Meer, unter schönen Palmen.
Santorini ist einer der schönsten Inseln Griechenlands. Wir haben schon auf vielen Inseln Griechenlands Urlaub gemacht, aber Santorini ist wirklich ein Muss. Die Insel hat in etwa die Form eines Halbmondes. Der Name Santorini bezeichnet genau genommen eine Inselgruppe, die aus der Hauptinsel Thíra und den weiteren Inseln Thirassía, Paléa Kaméni, Néa Kaméni und Aspronísi besteht. Die äußere Küste fällt flach ins Meer ab, die innere jedoch stürzt nahezu senkrecht in die Caldéra. Es gibt stellenweise bis zu 300 m hohen Klippen. Hier oben gibt es die Orte Firá, Firostefáni, Imerovígli und Oía, deren Häuser und Gassen förmlich über den Kraterrand hinauszurutschen scheinen. Es bleibt bestimmt jedem in Erinnerung wie schön und unglaublich diese Orte sind. Besonders stark ist dieser Eindruck in den Orten Thíra und Oía. Thíra, der Hauptort Santorínis, liegt wie Oía direkt an der Kante der Steilküste. Hier zu bummeln und die Sonnenuntergänge zu erleben ist ein Traum. Wir haben auch viele Hochzeiten hier erlebt, besonderes beliebt bei den asiatischen Paaren. Man sollte sich ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden. Es gibt genügend Orte, die einen Besuch wert sind.
Wir sind sehr beeindruckt das es so eine schöne und sehenswerte Insel in Griechenland gibt. Nur zum empfehlen. Bestimmt werden wir diese Insel wieder besuchen, doch jetzt geht es weiter, in der zweite Woche unseres Urlaubs, auf Mykonos.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Anassa Deluxe Suites
Anassa Deluxe Suites
Nr. 2 von 75 in Kamari

Sie waren bereits im Kamari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamari Beach Hotel

Anschrift: | PO Box 11, Kamari 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 von 75 Hotels in Kamari
Preisklasse: 79€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kamari Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamari Beach Santorini
Hotel Kamari Beach