Bewertet am 21. Oktober 2013

Es handelt sich um ein älteres Hotel, welches aber einen gepflegten Eindruck macht. Wir hatten
ein Zimmer im ersten Stock mit Meerblick und großer Terrasse. Alles ist sehr sauber. Die Preise
für Getränke im Hotel sind die Gleichen wir draußen in den Lokalen an der Promenade.

Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt zwei freie PC über die man ins Internet
gehen kann um z. B. die Flugzeiten für den Rückflug zu checken. Wlan ist auch im Lobby-Bereich frei.

Vor dem Hotel direkt ist ein Kiesstrand. Badeschuhe sind notwendig. Liegen können vor dem
Hotel gemietet werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit177!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Liegt direkt am Sand /grober Kies Strand mit Steinen, Badeschuhe mitnehmen.
Liegen am Strand kosten €8,-, am Pool gratis allerdings zu wenige
liegen stehen am Sand, eingang zum Mehr Kies , im Meer Sand
war kein Problem.
Hotel liegt direkt am Strand nur getrennt durch Hoteleigenen Parkplatz
relativ günstig im Hotel zu mieten ( 5 Tage 150,- für einen kleinen
Auto ist unbedingt erforderlich , da in der Nähe außer einem Supermarkt nichts ist .
Busstation ist in der Nähe.
All inclusive ist in Ordnung , aber leider gab es tagsüber und nachts nur die Polbar bis 23.00

Zum entspannen absolut Ok , Zimmer in Ordnung sowohl Garten als auch Meerblick

Zimmertipp: An der Rezeption bekommt man in der Vor oder Nachsaison um 10€ mehr am Tag ein schönes De Lux Limmer mit tollem Meerblick, uns war es das Wert, aber die anderen sind auch ausreichend.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco U!
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt superzentral an der Strandopromenade. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt . Die Zimmer in der 3. Etage mit Meerblick haben einen wunderschönen Ausblick . Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr üppig und lecker . Zimmer werden täglich gereinigt . Einkaufsmöglichkeiten in Sekunden zu erreichen sowie auch massenhaft Tavernen . Ich war nun 4mal auf Santorini und die beiden letzten Male im Kamari Beach. Ich werde beim nächsten Mal wieder dort einchecken !

Zimmertipp: Meerblick buchen und auf die beiden3. Etage hoffen !
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Birgit K!
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren bereits zweimal auf Santorin und beide Male im Kamari Beach Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand - nur durch eine kleine Strandpromenade getrennt. Die Zimmer sind typisch griechisch - nix luxuriöses aber sehr sauber. Auch das Frühstück ist typisch griechisch, aber es ist alles da was man braucht. In der Lobby gibt es einen gratis Internet-PC. Der Pool ist einfach super - groß genug um wirklich zu schwimmen und umgeben von Palmen. Es waren auch bei beiden Urlauben immer genügend Liegen zur Verfügung, so dass wir immer einen schattigen Platz hatten. Auch die Pool-Bar ist super - wir haben hier jeden Tag zu Mittag eine Kleinigkeit gegessen - Club Sandwich und Tzatziki sind sehr empfehlenswert. Auch die Getränke sind preislich sehr ok und immer eisgekühlt. Toll ist auch die Promenade die direkt vor dem Hotel beginnt - tolle Einkaufsmöglichkeiten und ganz ganz tolle Tavernen. Ich würde beim nächsten Santorin Besuch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, kaktus28!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Hotel mit Tradition und Superlage
es war vor 40Jahren das eine der ersten Hotels auf Santorin
jetzt ist es mitten in der Strandpromenade von Kamari und steht in erster Reihe(für Fahrzeuge gesperrt)
fantastisch der Sonnenaufgang
Frühstück mit Blick zum Meer
Busanbindung in andere Orte,wie Fira(Hauptort/zentrum der Insel) ,ist absolut unkompliziert
nach Oia muß man jedoch einmal umsteigen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rainer C!