“Perfekter Meerblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 77 Hotels in Kamari
Herford, Deutschland
“Perfekter Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt superzentral an der Strandopromenade. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt . Die Zimmer in der 3. Etage mit Meerblick haben einen wunderschönen Ausblick . Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr üppig und lecker . Zimmer werden täglich gereinigt . Einkaufsmöglichkeiten in Sekunden zu erreichen sowie auch massenhaft Tavernen . Ich war nun 4mal auf Santorini und die beiden letzten Male im Kamari Beach. Ich werde beim nächsten Mal wieder dort einchecken !

Zimmertipp: Meerblick buchen und auf die beiden3. Etage hoffen !
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Birgit K!

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren bereits zweimal auf Santorin und beide Male im Kamari Beach Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand - nur durch eine kleine Strandpromenade getrennt. Die Zimmer sind typisch griechisch - nix luxuriöses aber sehr sauber. Auch das Frühstück ist typisch griechisch, aber es ist alles da was man braucht. In der Lobby gibt es einen gratis Internet-PC. Der Pool ist einfach super - groß genug um wirklich zu schwimmen und umgeben von Palmen. Es waren auch bei beiden Urlauben immer genügend Liegen zur Verfügung, so dass wir immer einen schattigen Platz hatten. Auch die Pool-Bar ist super - wir haben hier jeden Tag zu Mittag eine Kleinigkeit gegessen - Club Sandwich und Tzatziki sind sehr empfehlenswert. Auch die Getränke sind preislich sehr ok und immer eisgekühlt. Toll ist auch die Promenade die direkt vor dem Hotel beginnt - tolle Einkaufsmöglichkeiten und ganz ganz tolle Tavernen. Ich würde beim nächsten Santorin Besuch wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, kaktus28!
Moritzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Hotel mit Tradition und Superlage
es war vor 40Jahren das eine der ersten Hotels auf Santorin
jetzt ist es mitten in der Strandpromenade von Kamari und steht in erster Reihe(für Fahrzeuge gesperrt)
fantastisch der Sonnenaufgang
Frühstück mit Blick zum Meer
Busanbindung in andere Orte,wie Fira(Hauptort/zentrum der Insel) ,ist absolut unkompliziert
nach Oia muß man jedoch einmal umsteigen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, rainer C!
Mettmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am langen und schönen Kieselstrand, getrennt nur durch die belebte Uferpromenade. Belebt heißt, viele Leute die hier entlang bummeln, aber verkehrsberuhigt bis auf die Roller und Lieferwagen, die ein wenig die Ruhe stören. Der Strand von Kamári erstreckt sich vom Berg Méssa Vounó im Süden bis zum Flughafen von Santoríni. Für die Aktiven gibt es jede Menge Wassersport. Am Strand sind Liegen und Schirme gegen Gebühr. Ebenfalls sollte man die Badeschuhe nicht vergessen, da es ja ein Kieselstrand ist und die Steine sich auch stark erhitzen. Zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants, Tavernen und Bars reihen sich entlang der belebten Strandpromenade, wo jeder versucht, einen zum reinkommen überreden will. Und das ist nervig, und ein Minuspunkt von uns.
Bis zur Bushaltestelle sind es ca. 50 m. Zum Zentrum sind es ca. 150 m. Entfernung zum Stadtzentrum Thíra sind es 15 Minuten mit dem Auto. Das Kamári Beach Hotel ist mit dem Auto 8 Minuten vom Santoríni Flughafen entfernt. Das Hotel liegt zentral und besteht aus Hauptgebäude und Nebengebäude. Es gibt 106 Zimmer auf 3 Etagen. Wir hatten das Glück, ein großes Familienzimmer (mit drei Betten) im Nebengebäude, Nr. 17 zu bekommen. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Minikühlschrank, Föhn, Klimaanlage, Deckenventilator, Mietsafe, Telefon und Sat.-TV, ohne deutsche Programme. Wir hatten eine riesengroße Terrasse mit Blick auf den Innenhof. Hinter dem Hotel war ein großer Parkplatz. Der Innenhof sehr familiär mit Sitzgelegenheiten und vielen Blumen.
Frühstück am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Frühstücksbuffet war für ein südländisches Land überraschend vielfältig und gut. Neben griechischen Spezialitäten gab es jeden Tag auch ein englisches Frühstück, sowie gutes frisches Brot, Müsli und Früchte. Frisches Brot mit Butter und Honig, einfach lecker. Das Restaurantpersonal sehr aufmerksam : war die Kaffeetasse leer wurde sofort nachgefragt ob man noch eine möchte, die Tische sofort aufgeräumt und frisch gedeckt. Das schönste war ja sowieso das frühstücken auf der hoteleigenen Terrasse, mit dem Blick auf den Pool und auf das Meer, unter schönen Palmen.
Santorini ist einer der schönsten Inseln Griechenlands. Wir haben schon auf vielen Inseln Griechenlands Urlaub gemacht, aber Santorini ist wirklich ein Muss. Die Insel hat in etwa die Form eines Halbmondes. Der Name Santorini bezeichnet genau genommen eine Inselgruppe, die aus der Hauptinsel Thíra und den weiteren Inseln Thirassía, Paléa Kaméni, Néa Kaméni und Aspronísi besteht. Die äußere Küste fällt flach ins Meer ab, die innere jedoch stürzt nahezu senkrecht in die Caldéra. Es gibt stellenweise bis zu 300 m hohen Klippen. Hier oben gibt es die Orte Firá, Firostefáni, Imerovígli und Oía, deren Häuser und Gassen förmlich über den Kraterrand hinauszurutschen scheinen. Es bleibt bestimmt jedem in Erinnerung wie schön und unglaublich diese Orte sind. Besonders stark ist dieser Eindruck in den Orten Thíra und Oía. Thíra, der Hauptort Santorínis, liegt wie Oía direkt an der Kante der Steilküste. Hier zu bummeln und die Sonnenuntergänge zu erleben ist ein Traum. Wir haben auch viele Hochzeiten hier erlebt, besonderes beliebt bei den asiatischen Paaren. Man sollte sich ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden. Es gibt genügend Orte, die einen Besuch wert sind.
Wir sind sehr beeindruckt das es so eine schöne und sehenswerte Insel in Griechenland gibt. Nur zum empfehlen. Bestimmt werden wir diese Insel wieder besuchen, doch jetzt geht es weiter, in der zweite Woche unseres Urlaubs, auf Mykonos.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, Johann S!
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Hatte ein sehr geräumiges, renoviertes Zimmer mit großem Balkon. Das Bad könnte größer sein, war aber (auch im Falle der Belegung mit zwei Personen) ausreichend. Besonders gefallen hat mir die Sauberkeit im Hotel und den Außenanlagen, die freundlichen Rezeptionsmitarbeiter und der offene Frühstücks-/Restaurantbereich am Pool.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Atalos Apartments & Suites
Hotel 28
Hotel 28
Nr. 1 von 77 in Kamari

Sie waren bereits im Kamari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamari Beach Hotel

Anschrift: | PO Box 11, Kamari 84 700, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 41 von 77 Hotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kamari Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, ebookers.de, Eurosun, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamari Beach Santorini
Hotel Kamari Beach