Cavo Bianco(Kamari)
250 $
233 $
257 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 286 $ pro Nacht.

153 $
239 $
191 $
158 $
  • Inklusive Frühstück
Poseidon Beach Hotel(Kamari)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
122 $
  • Pool
Bewertet 23. August 2016

Das Hotel ist wirklich wunderschön und super gelegen. Man geht 2 Minuten zum Strand und zur Promenade. Das Essen und das Frühstück im Restaurant ist aussergewöhnlich gut und qualitativ hochwertig.
Der Pool ist wunderschön angelegt und das Personal ist wirklich sehr nett.

Nur leider hat mich das Einzelzimmer etwas schockiert.
Womöglich hab ich ein nicht renoviertes erwischt, aber das war sehr gewöhnungsbedürftig.
das Bad war stark verkalkt und abgenutzt so wie auch der Großteil der Möbel.:-(

Zimmertipp: Ich würde keine Zimmer mehr an der Hinterseite des Pools reservieren. Aber die anderen kann ich natürlich nicht beurteilen.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, greekdolphins!
Bewertet 21. August 2016

Waren schon zum 2 mal in diesem Hotel. Lage zum Strand und zur Promenade ca 200 Meter.Sehr ruhig am Abend zum schlafen(kein Lärm von den ganzen Lokalen am Strand).Sehr sauber da jeden Tag Zimmer gereinigt werden.Frühstück einfach super mit grosser Auswahl !Die Betten ein Traum zum schlafen.Personal immer super nett und sehr hilfsbereit.Gegenüber vom Hotel ein geheimtipp zum Essen Taverne LOLOS.Super gut und billig!!Auch im Hotel ist das Essen super,doch es gibt vorgeschriebene Zeiten wann die Küche offen ist und wenn mann auf Santorin ist gibt es viel zu sehen und da verfliegt die Zeit!!Gehen 2017 wieder ins Rose Bay!!

Aufenthalt: Mai 2016
2  Danke, Rudolf Mit Andr... A!
Bewertet 2. Oktober 2015

Die Zimmer waren groß genug für eine Person,hatten ein Einzelzimmer gebucht,wurde jeden Tag super geputzt,die betten sehr angenehm,der Aussenbereich wunderschön ,gepflegt ,der Pool sehr sauber und die Liegen sehr bequem.

Das Personal sehr freundlich und sehr nett.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer dabei ,mit Blick auf den Pool ........
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elise Maria R!
Bewertet 3. August 2014

Wir waren im Rose Bay für eine Woche im Juli. Es war wirklich wunderschön. Das Zimmer war groß genug, hell und jeden Tag perfekt geputzt. Es hatte natürlich auch eine Klimaanlage.
Um den Pool herum gibt es Liegen mit Sonnenschirmen und man bekommt auch Strandhandtücher für die Liegen. Eine kleine Bar rundet das Ganze ab!
Das Frühstücksbuffett war ausreichend und der Service ausgezeichnet.
Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich!
Man kann zwar mit dem Bus nach Thira oder Oia fahren, ist aber deutlich flexibler mit einem Mietwagen, den man auch im Hotel mieten kann (Parkplätze sind kostenlos verfügbar).
Sollten wir wieder nach Santorini kommen, werden wir ganz sicher wieder das Rose Bay buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind natürlich etwas lauter, aber die Aussicht ist super!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, klale!
Bewertet 15. September 2013

Mittlerweile waren wir zum dritten Mal in diesem Hotel - es ist unsere erste Destination in Kamari, weil es ruhige Lage und trotzdem Nähe zum pulsierenden Leben von Kamari und zum Meer vereint. Das Personal ist äußerst freundlich und kooperativ. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber - Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ulrike Z!