Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten Santorini Ende Juli und verbrachten 7 Nächte im Cavo Bianco da wir dem offensichtlichen Trubel in Oia und Thira nicht permanent ausgesetzt sein wollten.
Dafür eignet sich der Ort Kamari bestens, es ist ruhig, die Promenade und der Strand sind zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen.
Am Strand waren wir aber genau nur 1 mal. Warum? Weil es einfach so traumhaft schön im Cavo Bianco war. Die beiden Pools mit den bequemen Liegen und Himmelbetten laden einfach zum Verweilen ein und außerdem war unser Zimmer mit großem Balkon auch mit einem Jacuzzi ausgestattet. Wir fühlten uns pudelwohl tagsüber und haben die Anlage nur zum Mittagessen verlassen (Tipp: Unser Zimmer mit der Nummer 123 war sehr geräumig, hatten einen tollen Blick auf Pool und Berge und einen Riesen Balkon der um die Ecke führt)
Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und gut.
Das Hotel ist sehr sauber.
Das Personal ist ausnahmslos toll, freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben an der Rezeption ist Raffaella, welche uns nette Insider Informationen gab und uns jeden Wunsch mit einem Lächeln erfüllt hat, ob es diverse Reservierungen in Restaurants waren, ein Quad bike mieten oder eine Bootstour zu empfehlen. Riesen Lob und herzlichen Dank dafür.
Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, therealdamirovic!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Traumhafte Urlaubswoche mit meinen Töchtern (16+21) in diesem wunderbaren Hotel. Das nette, stets freundliche und hilfsbereite Personal hat jeden Wunsch erfüllt.
Wahnsinnig gepflegte und saubere Location in toller und ruhiger Lage.
Ein paar Schritte zum Meer und zu tollen Lokalen!
Jederzeit gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UliV19!
Bewertet 16. Juli 2017

Wir verbrachten 5 Tage im Cavo Bianco und waren rundum zufrieden! Die Anlage ist wunderschön, das Frühstücksbuffet köstlich und abwechslungsreich und das Personal unglaublich Nett und hilfsbereit! Das Hotel liegt zentral in Kamari und Restaurants und Geschäfte, sowie die Promenade sind fussläufig zu erreichen. Alles in allem war es für uns ein perfekter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, charleesha!
Bewertet 12. Juni 2017

Das Hotel ist ein Traum, das Personal ist hilfsbereit und immer freundlich und dabei authentisch. Die Lage ist super, in direkter Umgebung findet man Touranbieter, Autovermietungen und Supermärkte. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel reisen, absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Duen231!
Bewertet 27. Mai 2017

Das absolut perfekte Hotel mit einem super freundlichen und zuvorkommenden Personal ! Besonders auch der Barkeeper Marinus ist unwahrscheinlich bemüht um seine Gäste und macht sagenhafte Cocktails. Super hilfsbereit und liebenswert die Damen an der Rezeption!
Leckeres Frühstücksbuffet , schöne saubere Zimmer,geniale Lage zum Strand und vielen Tavernen,,, alles läuft hier stressfrei ab!super Service in allen Angelegenheiten ! Kleine ,feine Anlage ..... SEHR SCHÖN ...

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christiane S!