“5 Sterne!!!!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Athen, Griechenland
“5 Sterne!!!!”
Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel Martina ist wahrscheinlich eines der besten Hotels, in dem ich in Santorini gewohnt habe. Habe hier zusammen mit 3 Freunden für 4 Nächte gewohnt (Mai). Allen hat es sehr gut gefallen. Jeder war so freundlich und alle haben dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Das Zimmer war so sauber und der Poolbereich war einfach klasse. Der Strand und alles andere war so nah und wir wollten eigentlich nie weg von Kamari. Kann das Hotel jedem, der nach Santorini kommt, empfehlen. Es hat vielleicht keinen Blick auf die Caldera, man kann aber eben hinfahren, wenn man möchte. Werde in Kürze auf jeden Fall wieder hinfahren! Ich gebe 5 Sterne!!!!!!

2 Danke, gchristo05!

ROMA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2006

Sehr schöne und komfortable Zimmer, nette Leute an der Rezeption, die uns zum Abschied eine Falsche Wein schenkten. Leckeres Frühstück, gute Bar am Pool. Fahren Sie auf jeden Fall hin!

1 Danke, AJAX78!
sydney
Bewertet am 10. August 2006

Habe 3 Nächte im Hotel Martina gewohnt und wir hatten ein Apartment mit Kitchenette. Ein tolles Zimmer zu diesem Preis. Das Hotel war sauber und schön und jeden Morgen gab es ein frisches Frühstücksbuffet, dass Beste, was ich je hatte. Wir hatten allerdings ein Problem mit dem Martina – der Besitzer konnte etwas aggressiv sein. Er wollte uns „vorschreiben“, welche Ausflüge wir machen sollten und mit welcher Organisation (die waren natürlich viel teuerer als anderswo). Also entschieden wir uns für eine andere, viel billigere Firma und hatten deshalb natürlich gleich Ärger. Das erinnerte mich irgendwie an den Kindergarten, deshalb gingen wir ihm aus dem Weg und alles war ok. Alles in allem gut – Preis und Lage stimmen.

2 Danke, al7878!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamari.
Atalos Apartments & Suites
Petit Palace Suites Hotel
Kalisti Hotel & Suites
Kalisti Hotel & Suites
Nr. 45 von 80 in Firá

Sie waren bereits im Hotel Matina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matina

Unternehmen: Hotel Matina
Anschrift: Kamari Beach | P.O. Box 5213, Kamari 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Kamari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Kamari
Nr. 23 der Familienhotels in Kamari
Nr. 25 der Romantikhotels in Kamari
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 234€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matina Hotel Santorin
Hotel Matina Santorin/Kamari